Mein FILMSTARTS
    Matthew Willig
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Matthew Willig
    •  Keep Watching

      Keep Watching

      12. April 2018 / 1 Std. 29 Min. / Horror, Thriller
      Von Sean Carter
      Mit Bella Thorne, Chandler Riggs, April McCullough (II)
      Die Jugendliche Jamie Mitchell (Bella Thorne) lebt mit ihrem Bruder John (Chandler Riggs), Mutter Betty (April McCullogh) und Vater Carl (Ioan Gruffudd) zusammen. Eines Abends brechen plötzlich drei Fremde (Leigh Whannell, Mathew Willig und Christopher James Baker) ins Haus der Mitchells ein und terrorisieren die Familie, deren Heim zum Gefängnis wird. Als wäre das nicht schon Psychoterror genug, stellt sich für Jamie und ihre Familienmitglieder bald heraus, dass das ganze Haus mit Kameras versehen ist: Der Überlebenskampf wird nämlich live im Internet gestreamt, während zahlreiche Zuschauer über Nacht das Geschehen verfolgen, ohne zu wissen, ob der Horror real oder inszeniert ist. Können die Mitchells dieses perfide Spiel der psychopathischen Einbrecher überstehen?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Horde - Die Jagd hat begonnen

      The Horde - Die Jagd hat begonnen

      31. März 2017 / 1 Std. 28 Min. / Horror, Thriller
      Von Jared Cohn
      Mit Paul Logan, Matthew Willig, Vernon Wells
      Der Ex-Marine John Crenshaw (Paul Logan) lässt es inzwischen ruhiger angehen und bietet sich seiner Freundin Selina (Tiffany Brouwer) und ihren Fotografie-Studenten daher auch bei einer Expedition in die Natur als Begleitung an. Als sie dabei eines Nachts jedoch von blutrünstigen Mutanten überfallen und einige von ihnen verschleppt werden, muss John erneut zur Killermaschine werden, um sie zu retten.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Wild Card

      Wild Card

      12. Februar 2015 / 1 Std. 33 Min. / Action, Thriller
      Von Simon West
      Mit Jason Statham, Michael Angarano, Milo Ventimiglia
      Nick Wild (Jason Statham) ist nicht zufrieden mit seinem Leben. Zwar hat er seine Spielsucht einigermaßen hinter sich gelassen und sein Job als Söldner gehört ebenfalls der Vergangenheit an – aber sein Traum, sich auf einer Mittelmeerinsel niederzulassen, scheitert am nötigen Geld. Also versucht er, mit Gelegenheitsjobs als Detektiv und Bodyguard über die Runden zu kommen. Seine Prinzipien sind dabei eindeutig: keine Schusswaffen! Doch als seine Ex-Freundin Holly (Dominik García-Lorido) übel zugerichtet auf seiner Fußmatte steht und ihn um Hilfe anfleht, muss er seine Überzeugungen über den Haufen werfen. Holly hat nämlich ernste Probleme mit dem Gangsterboss Danny DeMarco (Milo Ventimiglia), der keinen Spaß versteht und seine Schergen aussendet. In die Unterwelt von Las Vegas getrieben, verfällt Wild schnell in alte Gewohnheiten...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Erschütternde Wahrheit

      Erschütternde Wahrheit

      18. Februar 2016 / 2 Std. 03 Min. / Drama
      Von Peter Landesman
      Mit Will Smith, Alec Baldwin, Albert Brooks
      Bei der Autopsie von Mike Webster (David Morse) macht Dr. Bennet Omalu (Will Smith) eine schockierende Entdeckung: Er diagnostiziert erstmals bei einem ehemaligen Profi-Spieler des American Footballs die chronisch traumatische Enzephalopathie (CTE). Sie tritt meist bei Menschen auf, die häufigen Schlägen auf den Kopf ausgesetzt sind und ruft Symptome wie Depression, Demenz und Verhaltensveränderungen hervor. Der brillante Arzt will zu seiner Diagnose, die auch durch die Untersuchung anderer Ex-Sportler wie Dave Duerson (Adewale Akinnuoye-Agbaje) und Andre Waters (Richard T. Jones) bekräftigt wird, nicht schweigen und die Öffentlichkeit stattdessen vor den gesundheitlichen Risiken des Sports warnen. Unterstützt wird Omalu von seinem Kollegen Dr. Julian Bailes (Alec Baldwin) – doch er macht sich auch mächtige Feinde wie die NFL, angeführt von Roger Goodell (Luke Wilson). Die Organisation streitet die Verantwortung für die folgenschweren Kopfverletzungen ab und setzt Omalu zusehends unter Druck, unter dem auch seine Frau Prema (Gugu Mbatha-Raw) zu leiden hat…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Stretch

      Stretch

      28. Mai 2015 / 1 Std. 34 Min. / Komödie, Action
      Von Joe Carnahan
      Mit Patrick Wilson, Ed Helms, James Badge Dale
      Limo-Fahrer Stretch (Patrick Wilson) hat sich ganz schön was eingebrockt: Er hat Spielschulden in Höhe von 6000 Dollar gemacht und soll diese nun innerhalb von 24 Stunden begleichen. Andernfalls könnte es für ihn reichlich ungemütlich werden. Um das nötige Geld innerhalb der geforderten Zeit aufzutreiben, nimmt er einen brisanten Auftrag an. Denn sein mysteriöser, sehr exzentrischer Klient ist ein Millionär (James Badge Dale), der sowohl für seltsame Sonderwünsche und einen ausschweifenden Lebensstil bekannt ist, was auch großzügiges Trinkgeld einschließt. Doch die Begegnung mit dem Millionär soll nicht die einzige Merkwürdigkeit dieser Nacht bleiben, denn je später der Abend wird, desto durchgeknallter werden die Gestalten, auf die er an jeder Ecke trifft.
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Wir sind die Millers

      Wir sind die Millers

      29. August 2013 / 1 Std. 50 Min. / Komödie
      Von Rawson Marshall Thurber
      Mit Jennifer Aniston, Jason Sudeikis, Will Poulter
      David Clark (Jason Sudeikis), ein kleiner, lokaler Drogendealer, versucht alles, um ein unauffälliges Dasein zu führen. Als er einigen Teenagern in Not zu Hilfe eilt, rauben ihm drei angriffslustige Punks sein Geld und seinen Stoff. David steckt ziemlich tief in der Patsche, da er nun bei seinem Marihuana-Zulieferer Brad (Ed Helms) hohe Schulden hat, ihm aber das Geld fehlt, diese zu begleichen. Brad bietet ihm eine Chance, die nötigen Scheinchen zu verdienen: David soll die nächste große Marihuana-Lieferung über die mexikanische Grenze in die USA schmuggeln. Zu diesem Zweck besorgt sich der Dealer in Geldnot kurzerhand eine Scheinfamilie, um während seiner Reise nach Mexiko möglichst wenig aufzufallen. Für sein heikles Vorhaben gewinnen kann er die Stripperin Rose (Jennifer Aniston), den Loser Kenny (Will Poulter) und das Straßenkind Casey (Emma Roberts). Zusammen fahren sie als "Familie Miller" getarnt in einem Wohnmobil zum vorgetäuschten Kurzurlaub über die Grenze nach Mexiko. Da ist das Chaos vorprogrammiert...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Employer

      The Employer

      23. September 2014 / 1 Std. 25 Min. / Thriller
      Von Frank Merle
      Mit Malcolm McDowell, David Dastmalchian, Paige Howard
      James Harris (David Dastmalchian), Sandra Turner (Paige Howard), Keith Caverns (Michael DeLorenzo), Mike Drake (Matthew Willig) und Billie Lewis (Katerina Mikailenko) haben es geschafft: Sie wurden zum Vorstellungsgespräch für eine begehrte Stelle bei der Carcharias Corporation, einem mächtigen Industriekonzern, dessen nebulöse Geschäftspraktiken strenger Geheimhaltung unterliegen, eingeladen. Am letzten Tag des Bewerbungsverfahrens werden alle fünf hoch qualifizierten Kandidaten über Nacht entführt. Am nächsten Morgen wachen die drei Männer und zwei Frauen zusammen in einem unbekannten Raum auf, aus dem es keine Fluchtmöglichkeit zu geben scheint. Bald wird ihnen der Grund für ihre missliche Lage offenbart: Sie erhalten einen Anruf vom mysteriösen Vorsitzenden des Konzerns, der sich lediglich mit dem Pseudonym "The Employer" (Malcolm McDowell) vorstellt und ihnen erläutert, dass es bei ihrer Bewerbung von nun an um weitaus mehr gehen wird als nur um einen neuen Job.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Happy Fish 2 - High-Alarm im Hochwasser

      Happy Fish 2 - High-Alarm im Hochwasser

      10. Januar 2014 / 1 Std. 20 Min. / Animation, Familie, Musical
      Von Mark A.Z. Dippé, Taedong Park
      Mit Drake Bell, Andy Dick, Fran Drescher
      Pi (gesprochen von Drake Bell) wurde darin unterrichtet, wie man sich die Kräfte des Meeres zu eigen macht. Der junge, tollkühne Fisch nimmt es mit Haien, Tintenfischen und auch jeder anderen Bedrohung auf und weicht vor keiner Herausforderung zurück. Allerdings fordert es seinen Tribut, wenn man weit und breit der einzige Held im Riff ist. Besonders bedrohlich wird es für die Bewohner, als sich eine Gruppe von Haien auf den Weg zum Riff macht. Erst kürzlich ist es dem Anführer Troy (Donal Logue) gelungen, aus einer Forschungsstation der Navy auszubrechen. Jetzt steht er völlig unter Strom und will seine Wut an anderen auslassen. Gerne würde Pi es mit allen Haien auf einmal aufnehmen, aber dieses Mal müssen ihm seine Freunde bei der Verteidigung des Riffs beistehen. Alleine kann er den Kampf gegen die Haifischtruppe nämlich unmöglich gewinnen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Guns and Girls

      Guns and Girls

      5. Februar 2013 / 1 Std. 30 Min. / Thriller, Krimi
      Von Michael Winnick
      Mit Gary Oldman, Helena Mattsson, Christian Slater
      Ein Elvis-Imitator (Gary Oldman) stiehlt eine antike indianische Maske aus einem Casino, das von einem Apachen betrieben wird. Da in dem Spieletempel jedoch gerade unter anderem ein Elvis-Imitationswettbewerb stattfindet, kann der Verdacht nicht genau auf eine Person beschränkt werden. Und so gerät auch der eigentlich harmlose John Smith (Christian Slater) ins Visier der Apachen und ihrer Sicherheitstruppe. Da die Casinobetreiber eine Belohnung für den Finder der Maske ausschreiben, sind nun plötzlich alle hinter John her und wollen ihm die Maske abnehmen. Es bleibt John nur ein Ausweg: Er muss den Dieb der Maske selbst finden, ihm diese abnehmen und sie den Besitzern zurückbringen und das trotz der Scharen von Belohnungsjägern, die ihm auf den Versen sind.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Year One - Aller Anfang ist schwer

      Year One - Aller Anfang ist schwer

      27. August 2009 / 1 Std. 27 Min. / Komödie, Abenteuer
      Von Harold Ramis
      Mit Jack Black, Michael Cera, Oliver Platt
      Irgendwann in der Steinzeit: Zed (Jack Black) hat in seinem Dorf nichts zu melden. Er gehört nicht zur Gruppe der hochangesehenen Jäger, aber auch das weniger beliebte Sammeln macht dem Müßiggänger mit der dicken Wampe keinen Spaß. Stattdessen lässt er seine große Klappe sprechen. Sein einziger Freund ist der duckmäuserische Sammler Oh (Michael Cera), der sich nicht traut, seiner Angebeteten Eema (Juno Temple) Avancen zu machen. Zed ist dagegen überhaupt nicht zimperlich. Allerdings hat er nicht weniger Probleme, bei Maya (June Diane Raphael) zu landen, weil auch der tonangebende Jäger Marlak (Matthew Willig) scharf auf die fesche Schnitte ist. Als Zed vom verbotenen Baum der Weisheit einen Apfel nascht, wird er aus dem Dorf vertrieben - nur sein Kumpel Oh begleitet ihn.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Battle Creek

      Battle Creek

      2015 / 42min / Komödie, Drama, Krimi
      Von David Shore, Vince Gilligan
      Mit Josh Duhamel, Dean Winters, Aubrey Dollar
      Das Polizeirevier der Kleinstadt Battle Creek im US-Bundesstaat Michigan hat schon bessere Tage gesehen. Veraltete und selten funktionstüchtige Ausrüstung sowie das demotivierte Ermittler-Team des ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

      Marvel's Agents Of S.H.I.E.L.D.

      läuft seit 2013 / 42min / Drama, Fantasy, Spionage, Action
      Von Joss Whedon, Jed Whedon, Maurissa Tancharoen
      Mit Ming-Na Wen, Clark Gregg, Chloe Bennet
      Marvels Live-Action-TV-Serie, welche sich um die von Nick Fury geleitete Geheimorganisation dreht - die bei "The Avengers" eine wichtige Rolle spielt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brooklyn Nine-Nine

      Brooklyn Nine-Nine

      2013 - 2018 / 22min / Komödie, Krimi
      Von Dan Goor, Michael Schur
      Mit Andy Samberg, Andre Braugher, Melissa Fumero
      Jake Peralta (Andy Samberg) hat als Polizist im New Yorker Stadtteil Brooklyn bisher ein sehr entspanntes Leben gehabt. Doch damit ist es schnell vorbei, als das Revier mit Captain Holt (Andre ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grimm

      Grimm

      2011 - 2017 / 42min / Fantasy, Krimi
      Von David Greenwalt, Jim Kouf
      Mit David Giuntoli, Silas Weir Mitchell, Russell Hornsby
      Detective Nick Burckhardt (David Giuntoli) ist ein Nachfahre der so genannten Grimms, einer langen Linie von Monsterjägern, die die seltene Gabe besitzen, Fabelwesen inmitten normaler Menschen zu erkennen. Als sich Nicks Fähigkeiten manifestieren, sagt er den gefährlichen Kreaturen den Kampf an.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chuck

      Chuck

      2007 - 2012 / 42min / Komödie, Spionage, Action
      Von Josh Schwartz, Chris Fedak
      Mit Zachary Levi, Yvonne Strahovski, Joshua Gomez
      Chuck ist ein Nerd, der sein Leben in der Technikabteilung eines Elektronikkonzerns verschwendet. Doch als geheime Regierungsdaten in sein Gehirn gebrannt werden, ändert sich sein Leben schlagartig ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top