Mein FILMSTARTS
    Bokeem Woodbine
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Bokeem Woodbine
    •  Operation: Overlord

      Operation: Overlord

      8. November 2018 / 1 Std. 50 Min. / Action, Kriegsfilm
      Von Julius Avery
      Mit Jovan Adepo, Wyatt Russell, Pilou Asbæk
      Eine amerikanische Soldatentruppe landet am Vortag des D-Days in einem nordfranzösischen Dorf, das von deutschen Truppen besetzt ist, nachdem ihr Flugzeug abgeschossen wurde. Die Alliierten, unter ihnen der von der Army eingezogene Boyce (Jovan Adepo), und Ford (Wyatt Russell), müssen sich nun hinter feindlichen Linien durchschlagen und müssen einen Radarturm zerstören. Nur so können sie ihre Kameraden, die sich am Strand befinden, unterstützen. Doch dann macht Boyce eine schreckliche Entdeckung: Unter einer Kirche haben Nazis ein Labor eingerichtet, in dem sie fürchterliche Experimente durchführen. Und bald stehen sie Gegnern gegenüber, die die Welt noch nie gesehen hat. Obwohl es nicht Boyces Autrag ist, möchte er den Menschen helfen, die zu experimentellen Wesen degradiert wurden...
      DVD
    •  Spider-Man: Homecoming

      Spider-Man: Homecoming

      13. Juli 2017 / 2 Std. 14 Min. / Action, Abenteuer
      Von Jon Watts
      Mit Tom Holland, Michael Keaton, Robert Downey Jr.
      Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) ist ein großer Fan der Avengers. Mit seinen artistischen Fähigkeiten und dem Equipment von Tony Stark (Robert Downey Jr.) ausgestattet fängt Spidey die bösen Buben New Yorks und fragt sich, ob er nicht mehr tun kann – so wie seine großen Vorbilder…
      DVD
    •  The Night Crew

      The Night Crew

      25. Mai 2016 / 1 Std. 32 Min. / Action, Thriller
      Von Christian Sesma
      Mit Luke Goss, Danny Trejo, Bokeem Woodbine
      Der kampferprobte Wade (Luke Goss) ist Anführer einer eingeschworenen Gruppe knallharter Kopfgeldjäger (u. a. Bokeem Woodbine und Paul Sloan), deren jüngster Auftrag es ganz schön in sich hat. Nachdem sie ihre Zielperson, die mysteriöse Chinesin Mae (Chasty Ballesteros), aufgespürt haben, müssen sie bald feststellen, dass an der Frau weit mehr dran zu sein scheint, als sie zunächst geglaubt haben. So rückt ihnen schnell eine ganze Horde brutaler Killer eines Drogenkartells auf den Leib. Gemeinsam verbarrikadieren sich Wade und seine Truppe in einem heruntergekommenen Motel in der Wüste. Zahlenmäßig klar unterlegen müssen sie ihr ganzes Geschick an den Tag legen und den anrückenden Gangstern alles entgegensetzen, was sie zu bieten haben, um die tödliche Nacht zu überleben...
      DVD
    •  Fahnenflüchtig - Get Out ... or Die Trying

      Fahnenflüchtig - Get Out ... or Die Trying

      18. November 2016 / 1 Std. 26 Min. / Action, Thriller
      Von Christian Sesma
      Mit Luke Goss, Heather Roop, Robert Fitzgerald Diggs
      Für den US-Marine Conrad Miller (Luke Goss) beginnt der Tag so schön - denn er erfährt von der Schwangerschaft seiner Freundin Laura (Heather Roop) - doch dann geht alles den Bach herunter. Für eine ausgedehnte Feier über die frohe Botschaft bleibt keine Zeit, denn Detective Adams (RZA) und Special Agent Cushko (Adam Gregor) stehen vor der Tür und suchen nach dem fahnenflüchtigen Soldat. Da sich der Einzelkämpfer mitsamt brisanter Geheim-Informationen unerlaubt von seiner Truppe entfernt hat, sind nicht nur die beiden Gesetzeshüter hinter ihm her, auch russische Gangster, korrupte Cops und ein skrupelloser Killer machen Jagd auf den Marine. Miller bleibt schließlich nichts anderes übrig, als sich den Gegnern zu stellen, denn die werdende Mutter seines Kindes droht in die Schusslinie zu geraten…
      DVD
    •  Jarhead 2: Zurück in die Hölle

      Jarhead 2: Zurück in die Hölle

      25. September 2014 / 1 Std. 43 Min. / Action, Kriegsfilm
      Von Don Michael Paul
      Mit Josh Kelly, Stephen Lang, Cassie Layton
      Der kampferprobte und vom Krieg gezeichnete Corporal Chris Merrimettes (Josh Kelly) übernimmt das Kommando über eine Militäreinheit, deren nächste Mission es vorsieht, einen entfernten Außenposten an der äußersten Grenze des von der Taliban kontrollierten Territoriums zu beliefern. Während sie die feindliche Provinz Helmand durchfahren, ersucht ein Elitesoldat ihre Begleitung und beauftragt den Trupp zu einer Operation von internationaler Bedeutung: Eine afghanische Widerstandskämpferin muss aus der Gefahrenzone befreit werden und unversehrt nach Washington gebracht werden. Merriman und sein Team können dabei nicht auf weitere militärische Unterstützung zählen. Somit müssen einzig und allein der Mut und die endliche Feuerkraft der wenigen Soldaten über den Erfolg der Mission entscheiden. Ob das reicht?
      DVD
    •  Seelen

      Seelen

      13. Juni 2013 / 2 Std. 06 Min. / Sci-Fi, Romanze, Action
      Von Andrew Niccol
      Mit Saoirse Ronan, Max Irons, Jake Abel
      Auf der Erde der Zukunft wurde fast die ganze Menschheit von den sogenannten Seelen besetzt. Diese außerirdischen Parasiten nisten sich in den Körpern ihrer Wirte ein und führen fortan deren Leben. Einige "freie" Menschen leisten zwar noch Widerstand und verstecken sich in entlegenen Bergen, Wüsten und Wäldern, aber diese Rebellen sind stark in der Unterzahl. Eine von ihnen ist die junge Melanie (Saoirse Ronan). Auf einem ihrer Streifzüge trifft sie auf Jared (Max Irons), in den sie sich unsterblich verliebt. Doch schon kurz darauf wird sie von einer sogenannten Sucherin (Diane Kruger) gefasst und von einer Seele vereinnahmt. Fortan teilt sie sich ihren Körper mit der Seele 'Wanderer', kämpft aber mit aller Kraft darum, nicht ganz verdrängt zu werden und ihren Geliebten wiederzufinden, der sich gemeinsam mit einer Gruppe von anderen freien Menschen in der Wüste versteckt hält. Aber nicht nur Melanie sehnt sich nach ihm, auch 'Wanderer', die Jared selbst nie getroffen hat, wird von Melanies Liebe übermannt und beginnt nun ebenfalls, tiefe Gefühle für ihn zu empfinden…
      DVD
    •  Riddick

      Riddick

      19. September 2013 / 1 Std. 59 Min. / Sci-Fi, Action
      Von David Twohy
      Mit Vin Diesel, Karl Urban, Katee Sackhoff
      Riddick (Vin Diesel) wird von seinen eigenen Leuten verraten und auf einem unwirtlichen, sonnenverbrannten Planeten ausgesetzt, um dort sein unrühmliches Ende zu finden. Doch schnell findet Riddick heraus, dass der Planet alles andere als unbelebt ist, denn er wird von Aliens angegriffen, gegen deren Attacken er sich nur schwer zur Wehr setzen kann. Der Krieger will schleunigst von dem tödlichen Ort verschwinden und schmiedet einen Plan: Er sendet ein Notrufsignal, um Kopfgeldjäger auf sich aufmerksam zu machen, die in Scharen hinter ihm her sind. Gleich zwei Schiffe landen dann auch bald auf dem Planeten und während sich die beiden Teams gegenseitig das Leben schwer machen, um den gesuchten Riddick zuerst zu fassen zu bekommen, will dieser mit einem der Raumschiffe entkommen. Doch er hat die Rechnung ohne Boss John (Matthew Nable) gemacht, einem ganz persönlichen Feind Riddicks, der noch eine Rechnung mit ihm offen hat und eines der Kopfgeldjägerteams kommandiert. Und dann zieht auch noch ein Sturm über dem Planeten auf…
      VoD DVD
    •  Total Recall

      Total Recall

      23. August 2012 / 2 Std. 01 Min. / Sci-Fi, Action, Abenteuer
      Von Len Wiseman
      Mit Colin Farrell, Kate Beckinsale, Jessica Biel
      Der Arbeiter Douglas Quaid (Colin Farrell) findet die Idee, Träume zu realen Erinnerungen werden zu lassen, faszinierend und will sich mit einem sogenannten "Gedankenausflug" der Firma Rekall eine Auszeit von seinem langweiligen Leben gönnen - dabei wartet zu Hause seine wunderschöne Frau (Kate Beckinsale) auf ihn. Erinnerungen an ein Leben als Super-Spion sind genau das, was er nun braucht. Doch sein erhoffter Gedankenurlaub geht schief und Quaid wird während der Prozedur plötzlich zum Gejagten. Auf der Flucht vor der Polizei, die vom Kanzler Cohaagen (Bryan Cranston) kontrolliert wird, schließt er sich mit einer Rebellin (Jessica Biel) zusammen, um den Kopf des Untergrund-Widerstands (Bill Nighy) zu finden und Cohaagen zu stoppen. Die Grenze zwischen Fantasie und Realität verschwimmt und das Schicksal seiner Welt hängt in der Schwebe, als Quaid seine wahre Identität, seine wahre Liebe und sein wahres Schicksal entdeckt.Neuauflage von Paul Verhoevens Sci-Fi-Actioner "Total Recall". Colin Farrell schlüpft in die Hauptrolle, die damals von Arnold Schwarzenegger verkörpert wurde. Die Handlung wird sich, anders als im Original, nicht auf dem Planeten Mars abspielen und entfaltet sich in den fiktiven Staaten „Vereinigte Föderation von Britannien“ und „Die Kolonie“ .
      VoD DVD
    •  Little Murder

      Little Murder

      20. April 2012 / 1 Std. 38 Min. / Thriller, Fantasy
      Von Peter Antonijevic
      Mit Josh Lucas, Terrence Howard, Lake Bell
      Ben Chaney (J.Lucas) arbeitet als Privatdetektiv in New Orleans zur Zeit der größten Umweltkatastrophe der Stadt. Nach einem tragischen Zwischenfall während eines Einsatzes verfällt er dem Alkohol und trinkt seinem sozialen Abstieg entgegen. Ben erhält von einem befreundeten Kollegen die Chance zum Wiedereinstieg und erhält den Auftrag, einen Mann namens Drag (Terrence Howard) zu beschatten. Als Beobachtungsposten dient ihm ein Haus, in dem früher die Cellistin Corey Little (Lake Bell) ermordet wurde. PLötzlich erscheint ihm der Geist der Ermordeten und bittet ihn, ihren Mörder ausfindig zu machen und die Unschuld ihres Bruders zu beweisen, der letztendlich in eine Irrenanstalt verwiesen wurde. Ben ist jedoch verwirrt, denn zuerst schiebt er die Erscheinung der Frau auf seine Alkoholsucht, doch schon bald muss er merken, dass die zögerlich begonnenen Ermittlungen zu Ergebnissen führen und er dem Mörder langsam auf die Spur kommt. Je näher er dem Täter kommt, desto mehr bringt er dabei sein eigenes Leben in Gefahr.
      DVD
    •  Flesh Wounds - Blutige Wunden

      Flesh Wounds - Blutige Wunden

      9. Juni 2011 / 1 Std. 30 Min. / Sci-Fi, Action
      Von Dan Garcia
      Mit Kevin Sorbo, Heather Marie Marsden, Bokeem Woodbine
      Fernab der Zivilisation betreiben Wissenschaftler für die US-Armee geheime Waffenforschung. Plötzlich werden sie angegriffen und getötet. Lt. Tyler (Kevin Sorbo) wird mit seinem für verdeckte Operationen ausgebildeten Einsatzteam zu der abgelegenen Einrichtung geschickt, um die Ereignisse aufzuklären. CIA-Agentin Cassandra Mason (Heather Marie Marsden) erklärt dem Team, dass Terroristen die Wissenschaftler entführt haben. Es ist jedoch nur eine Frage der Zeit, bis das Team auf die verstümmelten Leichen stößt. In Wahrheit steckt der Prototyp eines fehlgeschlagenen Supersoldatenprogramms hinter dem Anschlag. Für Lt. Tyler und sein Team beginnt ein Kampf auf Leben und Tod. Können die Soldaten das Monster ausschalten?
      DVD
    •  Black Dynamite

      Black Dynamite

      2. Juli 2010 / 1 Std. 30 Min. / Action, Komödie
      Von Scott Sanders
      Mit Michael Jai White, Salli Richardson, Tommy Davidson
      Ein saucooler Schnüffler ist er, und bei den Damen sehr beliebt: „Black Dynamite“ (Michael Jai White). Doch die Untaten von „The Man“ lassen auch ihn nicht kalt. Der Gangster vertickt Drogen an Waisenhauskinder und raubt mit seinem gepanschten Gesöff Dynamites Freunden die Manneskraft. Als er auch noch Blacks Bruder Jimmy tötet, ist das Maß endgültig voll. Dynamite macht sich auf die Suche nach dem Mörder und deckt eine gewaltige Verschwörung auf, mit der auch der hinterlistige Dr. Wu (Roger Yuan) und ein gewisser „Tricky Dick“ alias Richard Nixon (James McManus) etwas zu tun haben...
      DVD
    • A Day in the Life

      A Day in the Life

      Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Drama, Krimi, Action
      Von Sticky Fingaz
      Mit Omar Epps, Mekhi Phifer, Bokeem Woodbine
      Überwiegend in Form von Rap-Einlagen wird die Geschichte von einigen Großstadt-Dealern erzählt, die sich in ihrem Stadtteil zu behaupten versuchen...
      DVD
    •  The Poker House - Nach einer wahren Geschichte

      The Poker House - Nach einer wahren Geschichte

      25. Oktober 2013 / 1 Std. 39 Min. / Drama
      Von Lori Petty
      Mit James Earl Jones, Casey Tutton, Jennifer Lawrence
      Agnes (Jennifer Lawrence) ist 14 Jahre alt und wächst zusammen mit ihren beiden jüngeren Schwestern Cammie und Bee (Chloe Grace Moretz und Sophi Bairley) sowie ihrer drogenabhängigen Mutter (Selma Blair) in einem heruntergekommenen Haus auf, welches von den Bewohnern des verarmten Stadtviertels nur das Poker House genannt wird. Da ihre Mutter dort Freier und Junkies versorgt und nicht in der Lage ist, vernünftig für sich selbst und ihre Töchter zu sorgen, muss sich Agnes alleine um die Familie kümmern. Sie versucht das Elend so gut es geht von ihren Schwestern fernzuhalten. Um der bedrückenden Welt um sie herum ab und zu entfliehen, schreibt sie Gedichte und spielt gerne Basketball. Doch die Probleme mit dem neuen Freund ihrer Mutter werden durch ein schreckliches Ereignis noch unerträglicher und bald wird die Zeit kommen, da sie selbst anschaffen gehen muss...
      DVD
    • The Last Sentinel

      The Last Sentinel

      Kein Kinostart / 1 Std. 33 Min. / Sci-Fi, Kriegsfilm
      Von Jesse V. Johnson
      Mit Don 'The Dragon' Wilson, Katee Sackhoff, Bokeem Woodbine
      Bis eine Einheit von Polizei-Maschinen die Herrschaft übernommen hatte, waren es Gruppen von perfekten Soldaten, die die Menschheit beschützen sollten. Doch die Drohnen töteten fast alle und nun leben die letzten Krieger versteckt im Untergrund und warten auf ihre Chance. Diese scheint gekommen, als Tallis einer jungen Frau das Leben rettet, die etwas besonderes in sich trägt und die mit dem richtigen Training zur letzten Hoffnung der menschlichen Zivilisation werden könnte...
      DVD
    •  18 Fingers of Death!

      18 Fingers of Death!

      24. September 2009 / Action, Komödie
      Von James Lew
      Mit Shane Aaron, Koji Abe, Michael Andersen
      Buford Lee (James Lew) war bei 803 Martial-Arts-Filmen der Kategorie B-- dabei. Aber niemand weiß, wer er ist. Außer einem: Ronald Mack (Maurice Patton). Gerade aus der High School gekommen und voller Energie, ist er fest entschlossen, eine Dokumentation über seinen Lieblingshelden der Martial-Arts-Szene zu drehen. Aus Interviews, privatem Material des Kampfkünstlers und ausgewählten Szenen aus Klassikern wie "I Kill You Until You Die" entsteht eine eine "Dokumentation" über Martial Arts in seiner trashigsten Form.Martial-Arts-Komödie.
      DVD
    •  Ray

      Ray

      6. Januar 2005 / 2 Std. 32 Min. / Biografie, Drama, Musik
      Von Taylor Hackford
      Mit Jamie Foxx, Kerry Washington, Regina King
      Ray Charles Robinson (Jamie Foxx) ist schwer vom Schicksal gebeutelt. Ohne Vater wächst er zusammen mit seinem Bruder George (Terrone Bell) in ärmlichen Verhältnissen bei seiner Mutter Aretha (Sharon Warren) in einem kleinen Ort in Georgia auf. Im Alter von fünf Jahren muss er mit eigenen Augen ansehen, wie sein Bruder in einem Waschzober ertrinkt, was ihn ein Leben lang traumatisiert. Ein Jahr später erblindet Ray und seine Mutter bringt ihm bei, sich niemals aufgrund seiner Behinderung herumschubsen, oder als Krüppel behandeln zu lassen. Als der talentierte Musiker mit 15 Jahren auch noch seine Mutter verliert besinnt sich die Vollwaise ganz auf ihre Stärken und geht bereits in jungen Jahren nach Seattle. Als er dort von vermeintlichen Freunden beinahe nach Strich und Faden ausgenommen wird, bricht er alle Zelte ab und versucht sein Glück in Los Angeles, wo er zum Superstar avanciert. Doch der Erfolg bringt auch Schattenseiten mit sich.
      DVD
    •  Freeway

      Freeway

      21. Juli 2019 / 1 Std. 34 Min. / Thriller
      Von Matthew Bright
      Mit Reese Witherspoon, Kiefer Sutherland, Brooke Shields
      Nachdem ihre Mutter wegen Prostitution und ihr Vater wegen Drogenmissbrauchs festgenommen werden, flüchtet die junge, hübsche Vanessa Lutz (Reese Witherspoon). Sie will zu ihrer Großmutter. Weil der Weg sehr weit ist und Vanessa kein Auto oder Geld hat, lässt sie sich als Anhalterin mitnehmen. Bob Wolverton (Kiefer Sutherland) lässt sie zu sich einsteigen und freundet sich mit dem Mädchen an, das ihm sich daraufhin anvertraut. Doch Wolverton stellt sich als Serienmörder heraus, der Mädchen auf dem Freeway aufsammelt, um sie anschließend zu töten. Vanessa gelingt es den Bedroher zu überwältigen, an seine Kanone zu gelangen und auf ihn zu schießen. Das verletzt Wolverton schwer. Als die Polizei am Tatort ist und später bei der Gerichtsverhandlung schenkt keiner dem Mädchen aus ärmlichen, kriminellen Verhältnissen Glauben, weswegen sie verurteilt wird. Doch Vanessa flieht aus dem Gefängnis zu ihrer Großmutter. Doch da wartet bereits der auf Rache sinnende Wolverton.
      VoD
    •  Gridlock'd - Voll drauf!

      Gridlock'd - Voll drauf!

      7. August 1997 / 1 Std. 31 Min. / Tragikomödie
      Von Vondie Curtis-Hall
      Mit Tupac Shakur, Tim Roth, Vondie Curtis-Hall
      Stretch (Tim Roth) und Spoon (Tupac Shakur) sind Freunde. Die besten, die sich auch schon einmal den letzten Krümel Stoff teilen. Stretch ist das durchgeknallte, weiße Schlitzohr und Spoon ein sensibler Schwarzer, der den Mist, den sein chaotischer Freund verbockt, immer wieder geradebiegt. Und da ist Cookie (Thandie Newton), die Leadsängerin mit dem gewissen Etwas in der Stimme, die das Trio komplettiert. Wenn die drei auf der Bühne stehen, ist ihre Welt in Ordnung, und alles ist einfach nur noch... cool. Doch an einem Silvesterabend nimmt Cookie eine Überdosis und wacht nicht wieder auf. Daraufhin beschließen Stretch und Spoon an einem Drogenentzugsprogramm teilzunehmen, was sich aufgrund verschiedener bürokratischer Schwierigkeiten als nicht gerade einfach erweist. Zudem werden sie sowohl von Drogendealern als auch von der Polizei verfolgt…
      DVD
    •  The Rock - Fels der Entscheidung

      The Rock - Fels der Entscheidung

      11. Juli 1996 / 2 Std. 16 Min. / Action, Abenteuer, Thriller
      Von Michael Bay
      Mit Nicolas Cage, Sean Connery, Ed Harris
      Ein offenbar durchgeknallter General (Ed Harris) hat die Gefängnisinsel Alcatraz in der Bucht von San Francisco ebenso in seinen Besitz gebracht wie eine Reihe von Raketen mit einem tödlichem Nervengas. Der Chemiker Stanley Goodspeed (Nicolas Cage) und der britische Spion John Patrick Mason (Sean Connery), dem als einzigem jemals die Flucht von der Insel gelang, sollen versuchen in das ausbruchsichere Gefängnis einzubrechen und den General aufzuhalten...
      DVD
    • Battle Creek

      Battle Creek

      2015 / 42min / Komödie, Drama, Krimi
      Von David Shore, Vince Gilligan
      Mit Josh Duhamel, Dean Winters, Aubrey Dollar
      Das Polizeirevier der Kleinstadt Battle Creek im US-Bundesstaat Michigan hat schon bessere Tage gesehen. Veraltete und selten funktionstüchtige Ausrüstung sowie das demotivierte Ermittler-Team des ...
      DVD
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top