Mein FILMSTARTS
    Bokeem Woodbine
    Entdecke die besten Filme und Serien von Bokeem Woodbine
    1. Fargo (2014)
      1

      Fargo (2014)

      Job : Schauspieler
      Schauplatz der auf dem gleichnamigen Film der Coen-Brüder basierenden Serie ist das Grenzgebiet zwischen den US-Bundesstaaten North und South Dakota sowie Minnesota, in dem allerlei kriminelle Banden ...
      Zum Trailer
    2.  Ray
      2

      Ray

      Job : Schauspieler
      Ray Charles Robinson (Jamie Foxx) ist schwer vom Schicksal gebeutelt. Ohne Vater wächst er zusammen mit seinem Bruder George (Terrone Bell) in ärmlichen Verhältnissen bei seiner Mutter Aretha (Sharon Warren) in einem kleinen Ort in Georgia auf. Im Alter von fünf Jahren muss er mit eigenen Augen ansehen, wie sein Bruder in einem Waschzober ertrinkt, was ihn ein Leben lang traumatisiert. Ein Jahr später erblindet Ray und seine Mutter bringt ihm bei, sich niemals aufgrund seiner Behinderung herumschubsen, oder als Krüppel behandeln zu lassen. Als der talentierte Musiker mit 15 Jahren auch noch seine Mutter verliert besinnt sich die Vollwaise ganz auf ihre Stärken und geht bereits in jungen Jahren nach Seattle. Als er dort von vermeintlichen Freunden beinahe nach Strich und Faden ausgenommen wird, bricht er alle Zelte ab und versucht sein Glück in Los Angeles, wo er zum Superstar avanciert. Doch der Erfolg bringt auch Schattenseiten mit sich.
      Zum Trailer
    3.  The Rock - Fels der Entscheidung
      3
      Ein offenbar durchgeknallter General (Ed Harris) hat die Gefängnisinsel Alcatraz in der Bucht von San Francisco ebenso in seinen Besitz gebracht wie eine Reihe von Raketen mit einem tödlichem Nervengas. Der Chemiker Stanley Goodspeed (Nicolas Cage) und der britische Spion John Patrick Mason (Sean Connery), dem als einzigem jemals die Flucht von der Insel gelang, sollen versuchen in das ausbruchsichere Gefängnis einzubrechen und den General aufzuhalten...
      Zum Trailer
    4.  Riddick
      4

      Riddick

      Job : Schauspieler
      Riddick (Vin Diesel) wird von seinen eigenen Leuten verraten und auf einem unwirtlichen, sonnenverbrannten Planeten ausgesetzt, um dort sein unrühmliches Ende zu finden. Doch schnell findet Riddick heraus, dass der Planet alles andere als unbelebt ist, denn er wird von Aliens angegriffen, gegen deren Attacken er sich nur schwer zur Wehr setzen kann. Der Krieger will schleunigst von dem tödlichen Ort verschwinden und schmiedet einen Plan: Er sendet ein Notrufsignal, um Kopfgeldjäger auf sich aufmerksam zu machen, die in Scharen hinter ihm her sind. Gleich zwei Schiffe landen dann auch bald auf dem Planeten und während sich die beiden Teams gegenseitig das Leben schwer machen, um den gesuchten Riddick zuerst zu fassen zu bekommen, will dieser mit einem der Raumschiffe entkommen. Doch er hat die Rechnung ohne Boss John (Matthew Nable) gemacht, einem ganz persönlichen Feind Riddicks, der noch eine Rechnung mit ihm offen hat und eines der Kopfgeldjägerteams kommandiert. Und dann zieht auch noch ein Sturm über dem Planeten auf…
      Zum Trailer
    5.  The Big Hit
      5

      The Big Hit

      Job : Schauspieler
      Profikiller Melvin Smiley (Mark Wahlberg) und dessen Freunde Gump (Robin Dunne) und Crunch (Bokeem Woodbine) entführen Keiko Nishi (China Chow), die Tochter des Industriellen Jiro Nishi (Sab Shimono). Leider müssen sie feststellen, dass Nishi Pleite und die kleine das Patenkind ihres Chefs Paris (Avery Brooks) ist. Und das könnte etwas unangenehm werden, zumal Paris nicht untätig herumsitzen will, während seine Patentochter in der Hand unbekannter Entführer ist. Als Gangsterboss hat er so seine Möglichkeiten. Er schickt den erfahrenen Cisco (Lou Diamond Phillips) auf die Spur der Entführer. Jetzt muss Melvin sein ganzes Improvisationstalent aufbieten, um unbeschadet aus der Sache herauszukommen.
      Zum Trailer
    6.  Devil - Fahrstuhl zur Hölle
      6

      Devil - Fahrstuhl zur Hölle

      Job : Schauspieler
      Fünf Menschen stecken in einem Aufzug fest – und einer davon ist der Teufel. Das glaubt zumindest der abergläubische Wachmann Ramirez (Jacob Vargas), der eine höhnische Fratze auf seinen Überwachungsmonitoren zu sehen meint, die das Innere des festsitzenden Fahrstuhls zeigen. Detective Bowden (Chris Messina) derweil hält nicht viel vom Geschwätz des verschreckten Mannes und setzt alles daran, die Insassen aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Doch als sich die Situation im Aufzug zuspitzt und es einen ersten Toten gibt, muss auch er einsehen, dass hier eine diabolische Macht am Werk ist...
      Zum Trailer
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top