Mein Konto
    Alyssa Milano
    Entdecke die besten Filme und Serien von Alyssa Milano
    1.  Fear - Wenn Liebe Angst macht
      1

      Fear - Wenn Liebe Angst macht

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Margo (Alyssa Milano) besucht die 16-jährige Nicole (Reese Whiterspoon) eine Rave-Party. Dort begegnet der verträumte Teenager dem smarten David (Mark Wahlberg). Nicole verknallt sich sofort in den Traumtypen, trifft sich immer häufiger mit ihm und stellt ihn schließlich ihren Eltern vor. Mit seinem Charme ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Das Phantom Kommando
      2

      Das Phantom Kommando

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      John Matrix (Arnold Schwarzenegger) war ein Elite-Soldat und einer der besten seines Faches. Diese Zeiten jedoch sind vorbei. Mit seiner kleinen Tochter Jenny (Alyssa Milano) hat er sich in die Berge zurückgezogen, lebt wie ein Einsiedler und will von seiner Vergangenheit nichts wissen. Doch dann tritt sein alter Chef auf den Plan und erzählt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Insatiable
      3

      Insatiable

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,0
      Tagein tagaus wurde Patty (Debby Ryan) für ihr Übergewicht gehänselt. Als sie nun allerdings nach einer schmerzhaften Begegnung mit einem Obdachlosen auf der Straße monatelang nur Flüssignahrung ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top