Mein FILMSTARTS
    Keitaro Motonaga
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Keitaro Motonaga
    •  Digimon Adventure Tri Chapter 5 - Coexistence

      Digimon Adventure Tri Chapter 5 - Coexistence

      15. November 2018 / 1 Std. 50 Min. / Animation, Abenteuer
      Von Keitaro Motonaga
      Mit Natsuki Hanae, Yoshimasa Hosoya, Junko Takeuchi
      Meiko wird von einem mysteriösen Gegner angegriffen, was seine Partnerin Meikuumon dazu bringt, sich zu verwandeln und die reale Welt anzugreifen. Für Meiko ist der Gegner ein gefährlicher und unberechenbarer Rivale. Außerdem grenzt sich Meiko immer weiter von den anderen DigiRittern ab und versucht, ihre Sorgen allein zu bewältigen. Doch nicht nur Meiko leidet, auch Kari kommt schwer mit der Situation in beiden Welten klar und zweifelt sogar die Rolle der DigiRitter an. Plötzlich wird Meikuumon das Ziel von Homeostasis, was die Lage vollkommen aus den Fugen geraten lässt. Werden die DigiRitter die Welt vor der Zerstörung retten können, ohne auch nur einen Kameraden zurückzulassen?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Digimon Adventure Tri. Chapter 6 - Our Fortune

      Digimon Adventure Tri. Chapter 6 - Our Fortune

      10. März 2019 / 1 Std. 38 Min. / Animation, Action, Abenteuer
      Von Keitaro Motonaga
      Mit Cristina Valenzuela, Vic Mignogna, Johnny Yong Bosch
      Sechs Jahre sind mittlerweile seit den Ereignissen in Digimon Adventure und bereits drei Jahre nach Digimon Adventure 2 vergangen. Tai und seine Freunde sind mittlerweile Oberschüler und erfahren als Teenager langsam den Ernst des Lebens. Obwohl sie einst die DigiWelt retteten, tun sich nun neue Gefahren auf. Also bleiben Tai und Co. nichts anderes übrig, als sich ein weiteres Mal mit ihren digitalen Gefährten zu verbünden. Denn der Weltuntergang naht und das wilde Meikuumon vereint sich mit Gatomon, welches vorher eine schwarze Digitation vollzogen hat. Zusammen werden sie zu einem mächtigen Ordinemon. Wie Yggdrasil bereits vorhersagte, wird danach die reale Welt von der Digiwelt nach und nach verschlungen. Doch trotz dieser schlechten Ausgangslage, kämpfen die DigiRitter tapfer weiter. Kurz darauf erklärt Homeostasis das Ordinemon für eine zu große Gefahr und es werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den Masterplan durchzuführen. Die DigiRitter und ihre Gefährten geben nicht auf und tun alles, um der Zerstörung Einhalt zu bekämpfen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Digimon Adventure Tri. 4: Lost

      Digimon Adventure Tri. 4: Lost

      11. März 2018 / 1 Std. 21 Min. / Animation, Abenteuer, Sci-Fi
      Von Keitaro Motonaga
      Mit Josephine Schmidt (II), Marius Clarén, Gerald Schaale
      Sechs Jahre, nachdem die Digiritter zum ersten Mal den Digimons begegnet waren, kehrte für einige Zeit wieder Alltag ein: Die Digiritter gingen auf die Oberschule oder die Uni. Doch dann geriet die Welt erneut in große Gefahr! Durch sogenannte  „Verzerrungen“ schlüpften fiese Digimons von ihrer in unsere Dimension. Wie konnten diese Portale entstehen? Und warum wurden einige Digimons mit einem Virus infiziert? Für die Digiritter begann ein neues Abenteuer, das in „Digimon Adventure Tri. 4: Lost“ weitergeht. Hier sind die Digiritter erst mal damit beschäftigt, das Vertrauen ihrer Digi-Partner wiederherzustellen – und Meikoomon zu suchen, die plötzlich auftaucht und rasch wieder verschwindet. In der DigiWelt müssen sie einen neuen, alten Gegner bekämpfen, während Daigo Nishijima in der echten Welt untersucht, warum Maiki verschwunden ist…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Digimon Adventure Tri. 3: Confession

      Digimon Adventure Tri. 3: Confession

      13. August 2017 / Abenteuer, Animation, Fantasy
      Von Keitaro Motonaga
      Mit Miho Arakawa, Junya Enoki, Miwa Matsumoto
      Die Digiritter sind fassungslos und entsetzt, nachdem sich Meicoomon (Stimme im Original: Miwa Matsumoto) plötzlich verwandelt hat. Besonders Meiko (Miho Arakawa) trägt schwer daran, dass ihr Digimon nun weg ist. Izzy (Mutsumi Tamura) versucht währenddessen mit allen Kräften herauszufinden, wodurch die Infektion verursacht wurde – er will unbedingt verhindern, dass es weitere Ansteckungen gibt. Was Izzy nicht weiß: Seine Freunde sind längst infiziert! Patamon (Miwa Matsumoto) hat es erwischt, aber T.K. (Junya Enoki) hat zu viel Angst um seinen Partner, als dass er seinen Freunden die Wahrheit sagen würde. In dieser Situation taucht Meicoomon wieder auf, nur viel gefährlicher und kräftiger als jemals zuvor. Jeder der Digimon ist sich im Klaren darüber, dass es nur einen Weg gibt, beide Welten vor dem Untergang zu bewahren...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Digimon Adventure Tri. 2: Bestimmung

      Digimon Adventure Tri. 2: Bestimmung

      2. Juli 2017 / 1 Std. 28 Min. / Animation, Abenteuer
      Von Keitaro Motonaga
      Mit Natsuki Hanae, Yoshimasa Hosoya, Suzuko Mimori
      Die Digimon und ihre Freunde müssen einen harten Gegner bekämpfen - und dann müssen sie auch noch erfahren, dass einer ihrer Freunde zu den Bösen überläuft und verschwindet…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Digimon Adventure Tri. 1: Wiedervereinigung

      Digimon Adventure Tri. 1: Wiedervereinigung

      21. Mai 2017 / 1 Std. 20 Min. / Animation, Abenteuer
      Von Keitaro Motonaga
      Mit Natsuki Hanae, Yoshimasa Hosoya, Suzuko Mimori
      Nach vielen Jahren, in denen sie inaktiv waren, treffen die Digiritter wieder mit ihren Digimon wieder zusammen, um die Welt zu retten.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top