Mein Konto
    Keitaro Motonaga
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Keitaro Motonaga
    • Digimon Adventure Tri Chapter 5 - Coexistence

      Digimon Adventure Tri Chapter 5 - Coexistence

      15. November 2018 | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Animation
      Regie: Keitaro Motonaga
      Besetzung: Natsuki Hanae, Yoshimasa Hosoya, Junko Takeuchi
      Originaltitel: Digimon Adventure Tri. 5: Coexistence
      Meiko wird von einem mysteriösen Gegner angegriffen, was seine Partnerin Meikuumon dazu bringt, sich zu verwandeln und die reale Welt anzugreifen. Für Meiko ist der Gegner ein gefährlicher und unberechenbarer Rivale. Außerdem grenzt sich Meiko immer weiter von den anderen DigiRittern ab und versucht, ihre Sorgen allein zu bewältigen. Doch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Digimon Adventure Tri. Chapter 6 - Our Fortune

      Digimon Adventure Tri. Chapter 6 - Our Fortune

      10. März 2019 | 1 Std. 38 Min. | Action, Abenteuer, Animation
      Regie: Keitaro Motonaga
      Besetzung: Cristina Valenzuela, Vic Mignogna, Johnny Yong Bosch
      Sechs Jahre sind mittlerweile seit den Ereignissen in Digimon Adventure und bereits drei Jahre nach Digimon Adventure 2 vergangen. Tai und seine Freunde sind mittlerweile Oberschüler und erfahren als Teenager langsam den Ernst des Lebens. Obwohl sie einst die DigiWelt retteten, tun sich nun neue Gefahren auf. Also bleiben Tai und Co. nichts ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Digimon Adventure Tri. 4: Lost

      Digimon Adventure Tri. 4: Lost

      11. März 2018 | 1 Std. 21 Min. | Abenteuer, Animation, Sci-Fi
      Regie: Keitaro Motonaga
      Besetzung: Junya Enoki, Natsuki Hanae, Yoshimasa Hosoya
      Originaltitel: Digimon Adventure tri. 4 Sōshitsu
      Sechs Jahre, nachdem die Digiritter zum ersten Mal den Digimons begegnet waren, kehrte für einige Zeit wieder Alltag ein: Die Digiritter gingen auf die Oberschule oder die Uni. Doch dann geriet die Welt erneut in große Gefahr! Durch sogenannte  „Verzerrungen“ schlüpften fiese Digimons von ihrer in unsere Dimension. Wie konnten diese Portale ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Digimon Adventure Tri. 3: Confession

      Digimon Adventure Tri. 3: Confession

      13. August 2017 | Abenteuer, Animation, Fantasy
      Regie: Keitaro Motonaga
      Besetzung: Miho Arakawa, Junya Enoki, Miwa Matsumoto
      Die Digiritter sind fassungslos und entsetzt, nachdem sich Meicoomon (Stimme im Original: Miwa Matsumoto) plötzlich verwandelt hat. Besonders Meiko (Miho Arakawa) trägt schwer daran, dass ihr Digimon nun weg ist. Izzy (Mutsumi Tamura) versucht währenddessen mit allen Kräften herauszufinden, wodurch die Infektion verursacht wurde – er will ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Digimon Adventure Tri. 2: Bestimmung

      Digimon Adventure Tri. 2: Bestimmung

      2. Juli 2017 | 1 Std. 28 Min. | Abenteuer, Animation
      Regie: Keitaro Motonaga
      Besetzung: Natsuki Hanae, Yoshimasa Hosoya, Suzuko Mimori
      Originaltitel: Dejimon Adobenchâ Tri 2: Ketsui
      Die Digimon und ihre Freunde müssen einen harten Gegner bekämpfen - und dann müssen sie auch noch erfahren, dass einer ihrer Freunde zu den Bösen überläuft und verschwindet…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Digimon Adventure Tri. 1: Wiedervereinigung

      Digimon Adventure Tri. 1: Wiedervereinigung

      21. Mai 2017 | 1 Std. 20 Min. | Abenteuer, Animation
      Regie: Keitaro Motonaga
      Besetzung: Natsuki Hanae, Yoshimasa Hosoya, Suzuko Mimori
      Originaltitel: Digimon Adventure Tri. 1 - Saikai
      Nach vielen Jahren, in denen sie inaktiv waren, treffen die Digiritter wieder mit ihren Digimon wieder zusammen, um die Welt zu retten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Date a Live - The Movie: Mayuri Judgement

      Date a Live - The Movie: Mayuri Judgement

      16. Februar 2020 | 1 Std. 12 Min. | Animation, Komödie, Fantasy
      Regie: Keitaro Motonaga
      Besetzung: Nobunaga Shimazaki, Marina Inoue, Misuzu Togashi
      Originaltitel: Gekijouban Dêto A Raibu: Mayuri Jajjimento
      Als vor 30 Jahren die Erde bebte, Eurasien dadurch fast vollkommen zerstört wurde und 150 Millionen Menschen ihr Leben ließen, wusste niemand so genau, was der Auslöser dieser „Raumbeben“ war. Nun kommt es wieder zu diesen Beben, doch diesmal stellt sich heraus, dass die überirdischen „Geister“ der Grund dafür sind. Doch wie kann man ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top