Mein FILMSTARTS
    Liev Schreiber
    facebookTweet
    Jobs Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor mehr
    Geburtsname

    Isaac Liev Schreiber

    Nationalität Amerikanischer
    Geburtstag 4. Oktober 1967 (San Francisco, Kalifornien - USA)
    Alter 52 Jahre alt
    24
    Karrierejahre
    65
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Isaac Liev Schreiber wurde am 4. Oktober 1967 in San Francisco im US-amerikanischen Bundesstaat Kalifornien geboren. Nach mehreren Umzügen und der Scheidung seiner Eltern, als er fünf Jahre alt war, zog seine Mutter mit ihm nach New York, wo er größtenteils aufwuchs. In Amherst, Massachusetts begann er seine Schauspielausbildung und machte 1992 seinen Abschluss an der Yale University School of Drama. Während dieser Zeit besuchte er ebenso die Royal Academy of Dramatic Art in London. Seine ersten Nebenrollen erhielt er in mehreren Independent Filmen, bis er mit dem erfolgreichen Horror-Slasher 1996 „Scream“ erstmals von einem breiteren Publikum wahrgenommen wurde. Er verkörperte auch in den Nachfolgern „Scream 2“ (1997) und „Scream 3“ (2000) die Rolle des Cotton Weary. Trotz des Erfolges der „Scream“-Trilogie nahm er weiterhin meist Rollen in weniger bekannten ...
    Mehr erfahren

    Filmografie

    Komplette Filmographie Die besten Filme / Serien

    Bonus-Videos

    Bilder

    257 Bilder

    News

    Gleich drei Spinnenmenschen im ersten langen Trailer zu "Spider-Man: A New Universe"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 6. Juni 2018
    In "A New Universe" steckt nicht nur Peter Parker, sondern auch dessen Comic-Kollege Miles Morales im Kostüm des Spinnenmannes....
    Peter Parker und der Kingpin: Das versteckt sich im Trailer zu "Spider-Man: A New Universe"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 10. Dezember 2017
    Im kurzen Teaser-Trailer zu „Spider-Man: A New Universe“ finden sich einige kleine Details, die wir für euch zusammengetragen...
    41 News zu diesem Star
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top