Mein Konto
    Paul Hipp
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Paul Hipp
    • 4:44 Last day on earth

      4:44 Last day on earth

      9. November 2012 | 1 Std. 22 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Abel Ferrara
      Besetzung: Willem Dafoe, Shanyn Leigh, Natasha Lyonne
      Cisco (Willem Dafoe) und Skye (Shanyn Leigh) sind ein glückliches Pärchen. Er ist ein erfolgreicher Schauspieler und sie hat in der Malerei ihre Erfüllung gefunden. Zusammen leben sie in einem großen Apartment hoch über den Dächern der Stadt New York. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht dieser nicht überspielbare Fakt, der über allem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Face/Off - Im Körper des Feindes

      Face/Off - Im Körper des Feindes

      25. September 1997 | 2 Std. 19 Min. | Thriller
      Regie: John Woo
      Besetzung: John Travolta, Nicolas Cage, Joan Allen
      Originaltitel: Face/Off
      Der Leiter der Anti-Terror-Einheit, Sean Archer (John Travolta), und der Terrorist Castor Troy (Nicolas Cage) haben eine gemeinsame Geschichte. Bei einem früheren Mordanschlag Troys auf Archer musste Archers junger Sohn sein Leben lassen. Mit einem dramatischen Showdown kann der Terrorist aber schließlich dingfest gemacht werden, wird dabei aber ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Lieutenant

      Bad Lieutenant

      13. Mai 1993 | 1 Std. 38 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Abel Ferrara
      Besetzung: Harvey Keitel, Frankie Thorn, Victor Argo
      Der titelgebende Polizist (Harvey Keitel) verrichtet seinen Dienst in New York. Aber er ist kein strahlender Ordnungshüter, sondern ein gefallener Mann. Seine Machtposition nutzt er schon mal zur Steigerung der sexuellen Lust oder zur Beschaffung von Drogen ein. Denn als Bad Lieutenant ist er verschiedenen Süchten verfallen. Neben den Drogen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück

      Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück

      27. August 1992 | 1 Std. 58 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Richard Donner
      Besetzung: Mel Gibson, Danny Glover, Joe Pesci
      Originaltitel: Lethal Weapon 3
      Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) werden zu einem Hochhaus beordert, in dem sich eine Autobombe befindet. Um auf Verstärkung vom Bombenkommando zu warten, haben die beiden keine Zeit und Riggs versucht, die tödliche Ladung allein zu entschärfen. Doch die Bombe geht hoch und zur Strafe werden die beiden von Captain Ed ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Krieg in Chinatown

      Krieg in Chinatown

      15. Juni 1989 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Abel Ferrara
      Besetzung: James Russo, Richard Panebianco, Sari Chang
      Originaltitel: China Girl
      In Little Italy und Chinatown bekämpfen sich rivalisierende Jugendbanden bis aufs Blut. Doch als der junge Italiener Tony (Richard Panebianco) der hübschen Chinesin Tyan (Sari Chang) begegnet, verlieben sich die Beiden ineinander und geraten so mitten in die Machtkämpfe der gewaltbereiten Gangs. Das frischverliebte Paar stört sich zunächst ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top