Mein Konto
    Martina Hill
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Martina Hill
    • Caveman

      Caveman

      26. Januar 2023 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Laura Lackmann
      Besetzung: Moritz Bleibtreu, Laura Tonke, Wotan Wilke Möhring
      Eigentlich sollte Bobby (Moritz Bleibtreu) seinen großen Tag feiern. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt als Comedian aktiv werden – und nun hat er beim Openmic Abend des lokalen Comedyclubs endlich die Chance, sein Talent auf der Bühne zu beweisen. Das perfekte Thema für sein Programm hat Bobby auch schon parat: Vor ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schubert In Love

      Schubert In Love

      8. Dezember 2016 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Lars Büchel
      Besetzung: Olaf Schubert, Marie Leuenberger, Mario Adorf
      Olaf (Olaf Schubert) hat nicht nur große Pläne – er tut auch alles dafür, sie in die Tat umzusetzen und eckt dabei ohne Unterlass an. Der letzte Spross der großen Schubert-Dynastie engagiert sich gegen Rassismus, hat ein eigenes Musical auf die Beine gestellt, das Hungersnöte auf der ganzen Welt anprangert und dann arbeitet er auch noch als ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Resturlaub

      Resturlaub

      11. August 2011 | 1 Std. 51 Min. | Komödie
      Regie: Gregor Schnitzler
      Besetzung: Maximilian Brückner, Mira Bartuschek, Stephan Luca
      Pitschi Greulich (Maximilian Brückner) steckt bis zum Hals in der Midlife-Crisis: Sein Boss verschmäht seine Marketing-Konzepte, seine Freundin Sabine (Mira Bartuschek) bedrängt ihn mit Kinderwünschen und sein bester Kumpel verschwindet im Vorbereitungsstress einer baldigen Hochzeit. Einen Nervenzusammenbruch später steigt Pitschi in den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

      Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

      1996 - 2021 | Action, Komödie, Krimi, Drama
      Creator: Claude Cueni
      Besetzung: Erdoğan Atalay, Pia Stutzenstein, Nicolas Wolf
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top