Mein Konto
    Tim Trageser
    Job Regisseur
    18
    Karrierejahre
    19
    gedrehte Filme oder Serien
    Der Kaiser Trailer DF

    Filmografie

    Erzgebirgskrimi - Wintermord
    Erzgebirgskrimi - Wintermord
    Unbekannter Starttermin
    Bad Friday
    Bad Friday
    Unbekannter Starttermin
    Tatort: In seinen Augen
    Tatort: In seinen Augen
    26. Juni 2022
    Der Kaiser
    Der Kaiser
    16. Dezember 2022
    Die Wolf-Gäng
    Die Wolf-Gäng
    23. Januar 2020

    Bild

    News

    Teenie-Team aus Vampir, Werwolf und Fee: Wolfgang Hohlbeins "Wolf-Gäng"-Kinderbücher werden verfilmt
    News - In Produktion
    Die Kinderfantasyreihe „Die Wolf-Gäng“ gibt es bereits als Buch und Hörbuch, bald werden die Geschichten um das aus einem…
    Dienstag, 26. Juni 2018
    Trailerpremiere zu "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft": Mama und Papa im Mini-Format und großes Schul-Chaos
    News - Videos
    In „Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft“ werden aus Erwachsenen plötzlich wieder handgroße Winzlinge, die auf jede Menge…
    Montag, 30. Oktober 2017
    Back to Top