Mein Konto
    Nick Wilder
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nick Wilder
    • Das Traumschiff: Kolumbien

      Das Traumschiff: Kolumbien

      1. Januar 2020 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Oliver Muth
      Besetzung: Florian Silbereisen, Barbara Wussow, Nick Wilder
      Eric Sommer (Lucas Bauer) will auf der Fahrt des Traumschiffes von Kolumbien aus dabei sein – aber nicht für die Fahrt bezahlen. Also schleicht er sich als blinder Passagier an Bord des Luxusdampfers. Doch der wachsame Blick der Medizinstudentin Ella (Leonie Brill) spürt ihn auf – und prompt wird er beim Kapitän Parger (Florian Silbereisen) ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Menorca

      Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise nach Menorca

      1. Januar 2020 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Stefan Bartmann
      Besetzung: Jan Hartmann, Florian Silbereisen, Barbara Wussow
      Doc Sander (Nick Wilder), Iga Nowak (Karloina Lodyga) und Hans Nowak (Helmut Zierl) finden zu einem schönen Anlass wieder als dritt zusammen – Iga lernte Hans als zu betreuenden Patienten kennen und lieben. Nun kommt es zur Hochzeit. Aber Hans‘ mittlerweile erwachsenen Kinder Jochen (Jan Niklas Berg) und Rita (Sarah Tkotsch) sind seit jeher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Bourne Verschwörung

      Die Bourne Verschwörung

      21. Oktober 2004 | 1 Std. 49 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Paul Greengrass
      Besetzung: Matt Damon, Joan Allen, Brian Cox
      Originaltitel: The Bourne Supremacy
      Nach den Ereignissen des ersten Teils der „Bourne-Trilogie“ ist der ehemalige CIA-Killer Jason Bourne (Matt Damon) mit seiner Freundin Marie (Franka Potente) nach Indien geflohen, wo er ein ruhiges Leben führt. Aber dabei bleibt es nicht, weil ein mysteriöser Killer ein CIA-Team in Berlin tötet und ausgerechnet Bournes Fingerabdruck am ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top