Mein Konto
    Michael Tiddes
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Tiddes
    • Naked

      Naked

      6. Juli 2021 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Michael Tiddes
      Besetzung: Marlon Wayans, Regina Hall, Dennis Haysbert
      Ron Anderson (Marlon Wayans) wird heute seine Traumfrau Megan Swope (Regina Hall) heiraten – aber nur, wenn er ein guter Bräutigam ist. Und danach sieht es nicht aus: Weder hat er sein Eheversprechen geschrieben, noch Tanzschritte gelernt oder an seinen Ring gedacht. Und anstatt sich um die Probleme zu kümmern, geht er mit seinem Trauzeugen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghost Movie 2

      Ghost Movie 2

      14. Oktober 2014 | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Michael Tiddes
      Besetzung: Marlon Wayans, Jaime Pressly, Essence Atkins
      Originaltitel: A Haunted House 2
      Fortsetzung von "Ghost Movie".
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghost Movie

      Ghost Movie

      21. Februar 2013 | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Michael Tiddes
      Besetzung: Marlon Wayans, Essence Atkins, Cedric The Entertainer
      Originaltitel: A Haunted House
      Als Malcolm (Marlon Wayans) zusammen mit seiner Frau Kisha (Essence Atkins) in das gemeinsame Traumhaus zieht, ergreift ein Dämon von Kisha Besitz. Was am Anfang noch nach einem lustigen Spaß aussieht, wird mit zunehmender Zeit immer unheimlicher für den Ehemann. Malcolm gibt sich alle Mühe, um ihr den Dämon wieder auszutreiben. Er versucht es ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top