Mein Konto
    Sebastian Gerold
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sebastian Gerold
    • Frühling - Flüsternde Geister

      Frühling - Flüsternde Geister

      5. Februar 2023 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Axel Barth
      Besetzung: Simone Thomalla, Kristo Ferkic, Johannes Herrschmann
      Die Dorfhelferin Katja (Simone Thomalla) zieht gleich mehrere Nachrichten aus dem Briefkasten, die ihr Leben auf den Kopf stellen werden. Zum einen ist da die Geburtsanzeige von Marks Kind. Katja wusste zwar, dass er Vater wird, aber diese Nachricht schwarz auf weiß in den Händen zu halten, hat doch ein anderes Gewicht. Zum anderen ist da noch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frühling - Lauf weg, wenn du kannst

      Frühling - Lauf weg, wenn du kannst

      12. Februar 2023 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Axel Barth
      Besetzung: Simone Thomalla, Kristo Ferkic, Johannes Herrschmann
      Katja (Simone Thomalla) erlebt einen Morgen, den sie am liebsten so schnell wie möglich wieder vergessen möchte. Sie erwacht, weil sie irgendwo im Haus laute Musik wahrnimmt. In der Küche findet sie schließlich ein Paket mit einem Schweinekopf und der Nachricht, dass sie Frühling endlich verlassen soll. Während sich die Dorfhelferin deswegen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frühling - Ich sehe was, was du nicht siehst

      Frühling - Ich sehe was, was du nicht siehst

      21. März 2021 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Dirk Pientka
      Besetzung: Simone Thomalla, Christoph M. Ohrt, Kristo Ferkic
      Die Dorfhelferin Katja (Simone Thomalla) und ihre Praktikantin Lilly (Julia Beautx) müssen sich um eine Alm kümmern, weil der Besitzer momentan im Krankenhaus ist. Doch die Frauen werden das Gefühl nicht los, dass dort irgendetwas nicht stimmt. Es geschehen unheimliche Dinge und spätestens, als vor der Hütte ein Feuer ausbricht, sind sie sich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • München Mord: Ausnahmezustand

      München Mord: Ausnahmezustand

      17. Oktober 2020 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Jan Fehse
      Besetzung: Bernadette Heerwagen, Marcus Mittermeier, Alexander Held
      Die Kommissare Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) gehen gemeinsam zu einem Fußballspiel. Die Stimmung ist phänomenal. Die Fans fiebern, mitgerissen von der Dramatik des Matches, auf Hochtouren mit – aber dann muss die Heimmannschaft mal wieder eine Niederlage einstecken. Neuhauser will im Anschluss ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beckenrand Sheriff

      Beckenrand Sheriff

      9. September 2021 | 1 Std. 54 Min. | Komödie
      Regie: Marcus H. Rosenmüller
      Besetzung: Milan Peschel, Dimitri Abold, Sebastian Bezzel
      Das örtliche Freibad von Grubberg ist der Bürgermeisterin (Gisela Schneeberger) ein Dorn im Auge. Es hat seine besten Zeiten hinter sich, ist viel zu teuer und soll deshalb geschlossen werden. Der Bauherr Albert Dengler (Sebastian Bezzel) sieht daraufhin nur Dollarzeichen, schließlich bietet das große Gelände Platz für jede Menge Wohnungen! ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frühling - Sand unter den Füßen

      Frühling - Sand unter den Füßen

      3. März 2019 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Dirk Regel
      Besetzung: Simone Thomalla, Marco Girnth, Cristina do Rego
      Mark (Marco Girnth) verursacht einen Unfall mit einem Pferd und steht damit in der Schuld von Charlotte (Irene Böhm), der das Tier gehört. Die junge Reiterin fordert den Tierarzt dazu auf, ihren Hengst Henry wieder gesund zu pflegen. Mark will den Schaden wieder gutmachen und verspricht Charlotte, sich um das Pferd zu kümmern, doch deren Mutter ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dieses bescheuerte Herz

      Dieses bescheuerte Herz

      21. Dezember 2017 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Marc Rothemund
      Besetzung: Elyas M'Barek, Philip Schwarz, Nadine Wrietz
      Lenny (Elyas M'Barek), der fast 30-jährige Sohn eines Herzspezialisten, führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Feiern, Geld ausgeben und nichts tun stehen bei ihm auf der Tagesordnung. Als sein Vater (Uwe Preuss) ihm die Kreditkarte sperrt, hat er nur eine Chance, sein altes Leben wieder zurückzubekommen: Er muss sich um den seit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf Augenhöhe

      Auf Augenhöhe

      15. September 2016 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Familie
      Regie: Evi Goldbrunner, Joachim Dollhopf
      Besetzung: Jordan Prentice, Luis Vorbach, Ella Frey
      Seit dem Tod seiner alleinerziehenden Mutter lebt der erst zehnjährige Michi (Luis Vorbach) in einem Kinderheim und wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder bei einer richtigen Familie zu sein. Doch als er eines Tages in den Hinterlassenschaften seiner Mutter herumkramt, stößt er auf einen ihm bis dahin unbekannten Brief. Schnell wird ihm ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trash Detective

      Trash Detective

      18. Februar 2016 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Krimi, Drama
      Regie: Maximilian Buck
      Besetzung: Rudolf Waldemar Brem, Sebastian Fritz, Therese Hämer
      Auf den ersten Blick ist das schwäbische Dorf Matringen ein verschlafenes Nest, in dem kaum etwas Aufregendes passiert. Unter den Einwohnern ist der Außenseiter Uwe (Rudolf Waldemar Brem) wohlbekannt. Wenn er gerade mal nicht mit Schrottteilen herumbastelt oder sich dem Alkohol hingebt, macht der Wichtigtuer mit viel leerem Geschwätz und seiner ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein todsicherer Plan

      Ein todsicherer Plan

      14. Mai 2014 | 1 Std. 28 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Roland Suso Richter
      Besetzung: Richy Müller, Martin Butzke, Julia Brendler
      Nachdem ihm seine Bank grundlos den Kredit für seinen Schreinerbetrieb gekündigt hat, ist der Familienvater Klaus Roth (Richy Müller) wütend auf das Geldinstitut und entschließt sich kurzerhand zu einem Überfall auf einen Geldtransporter. Doch der vermeintlich todsichere Plan geht schief und plötzlich finden sich Roth und sein Komplize, der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fünf Freunde 2

      Fünf Freunde 2

      31. Januar 2013 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Mike Marzuk
      Besetzung: Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen
      Die Sommerferien sind da und George (Valeria Eisenbart), Dick (Justus Schlingensiepen), Julian (Quirin Oettl), Anne (Neele Marie Nickel) und Timmy reisen dieses Mal ins sagenhafte Katzenmoor. Dort soll im 19. Jahrhundert das "Grüne Auge", der größte Smaragd der Welt, versteckt worden sein und die Freunde wittern sofort ein neues Abenteuer. Doch ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top