Mein Konto
    Josh Pais
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Josh Pais
    • Spoiler Alarm

      Spoiler Alarm

      4. Mai 2023 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Michael Showalter
      Besetzung: Jim Parsons, Ben Aldridge, Sally Field
      Originaltitel: Spoiler Alert
      Michael (Jim Parsons) und Kit (Ben Aldridge) führen eine glückliche Beziehung, die bitter auf die Probe gestellt wird, als Kit schwer erkrankt. Die Diagnose bietet wenig Grund zur Hoffnung, Kit bleibt wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit bis zu seinem Tod. Nur noch wenige Monate geben ihm die Ärzte. Das Paar verbringt also die letzten gemeinsamen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Dropout

      The Dropout

      2022 | Biopic, Drama
      Creator: Elizabeth Meriwether
      Besetzung: Amanda Seyfried, Naveen Andrews, Utkarsh Ambudkar
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Joker

      Joker

      10. Oktober 2019 | 2 Std. 02 Min. | Drama
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Joaquin Phoenix, Robert De Niro, Zazie Beetz
      1981 in Gotham City: Arthur Fleck (Joaquin Phoenix) fristet ein trostloses Leben. Wenn er nicht gerade auf den Straßen von Gotham City als Clown verkleidet Werbeschilder für Schlussverkäufe herumwirbelt oder von jugendlichen Schlägern verprügelt wird, kümmert er sich zuhause um seine kranke Mutter Penny (Frances Conroy). Flecks ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Motherless Brooklyn

      Motherless Brooklyn

      12. Dezember 2019 | 2 Std. 25 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Edward Norton
      Besetzung: Edward Norton, Gugu Mbatha-Raw, Alec Baldwin
      Im New York des Jahres 1954 wird der König von Brooklyn, Frank Minna (Bruce Willis), ermordet. Detektiv Lionel Essrog (Edward Norton), der für seinen Freund, Mentor und Chef Minna nicht immer legale Aufträge übernahm, versucht den Mord aufzuklären. Der Ermittler leidet unter dem Tourette-Syndrom und somit unter unkontrollierbaren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crown Heights

      Crown Heights

      7. Dezember 2017 | 1 Std. 34 Min. | Drama
      Regie: Matt Ruskin
      Besetzung: Lakeith Stanfield, Nnamdi Asomugha, Natalie Paul
      Colin Warner (Lakeith Stanfield) ist ein Immigrant aus Trinidad und lebt in Crown Heights, einem Stadtviertel des New Yorker Bezirks Brooklyn. Am 10. April 1980 fällt ein Schuss in Crown Heigthts und Colin wird verhaftet. Obwohl er sich gegen die Anschuldigungen zur Wehr setzt, wird er zu Unrecht wegen Mordes zu einer langen Haftstrafe verurteilt. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abgang mit Stil

      Abgang mit Stil

      13. April 2017 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Zach Braff
      Besetzung: Morgan Freeman, Michael Caine, Alan Arkin
      Originaltitel: Going In Style
      Willie (Morgan Freeman), Joe (Michael Caine) und Albert (Alan Arkin) sind lebenslange Freunde. Als sich ihre Firmenrente plötzlich in Luft auflöst, fasst das Senioren-Trio einen extremen Beschluss mit weitreichenden Folgen: Die drei wollen ihre Bank ausrauben.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine kleine Bäckerei in Brooklyn

      Meine kleine Bäckerei in Brooklyn

      30. September 2016 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Gustavo Ron
      Besetzung: Aimee Teegarden, Krysta Rodriguez, Griffin Newman
      Originaltitel: My Bakery in Brooklyn
      Die Cousinen Vivien (Aimee Teegarden) und Chloe (Krysta Rodriguez) sind zwar grundverschieden, verstehen sich aber seit ihrer Kindheit blendend. Doch als sie nach dem überraschenden Tod ihrer Tante Isabelle plötzlich deren Bäckerei im New Yorker Viertel Brooklyn erben, kommt es zum Zwist zwischen den beiden jungen Frauen. Während Vivien sich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung

      Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung

      2. Februar 2017 | 1 Std. 42 Min. | Tragikomödie
      Regie: Jason Bateman
      Besetzung: Nicole Kidman, Jason Bateman, Christopher Walken
      Originaltitel: The Family Fang
      Für Caleb (Christopher Walken) und Camille Fang (Maryann Plunkett) steht ihre Performance-Kunst über allem. Auch ihre Kinder werden zu einem Teil ihrer alltäglichen Show und müssen sich unterordnen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ruth & Alex - Verliebt in New York

      Ruth & Alex - Verliebt in New York

      7. Dezember 2015 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Richard Loncraine
      Besetzung: Morgan Freeman, Diane Keaton, Carrie Preston
      Originaltitel: 5 Flights Up
      Das New Yorker Pärchen Ruth (Diane Keaton) und Alex (Morgan Freeman) lebt schon eine halbe Ewigkeit in seinem Apartment in East Village und muss es nun, an diesem Wochenende, nach 45 Jahren räumen. Ruth ist eine ehemalige Lehrerin und Anhängerin von Chekhov, während Alex Künstler ist. Als sie gerade aufbrechen wollen, bleibt der Truck eines ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Detachment

      Detachment

      30. August 2013 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Tony Kaye
      Besetzung: Adrien Brody, Marcia Gay Harden, James Caan
      Der Aushilfslehrer Henry Barthes (Adrien Brody) wechselt von Schule zu Schule, unterrichtet mal hier, mal dort und bleibt dabei nie lange genug, um eine Bindung zu den Schülern oder dem Lehrerkollegium aufzubauen. Er ist ein zurückhaltender Typ, der in seinem Leben viel durchgemacht hat. So war seine Mutter andauernd betrunken und er musste ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Adventureland

      Adventureland

      30. Juli 2009 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Greg Mottola
      Besetzung: Jesse Eisenberg, Kristen Stewart, Ryan Reynolds
      Wir schreiben das Jahr 1987: James Brennan (Jesse Eisenberg) blickt voller Vorfreude auf eine anstehende Europareise. Warum? Weil der Junge, der gerade mit dem College fertig geworden ist, seine Unschuld noch nicht verloren hat und Europa als freizügig gilt. Doch als sein Vater (Jack Gilpin) versetzt wird und nun weitaus weniger verdient, fällt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe lieber ungewöhnlich - Eine Beziehung mit Hindernissen

      Liebe lieber ungewöhnlich - Eine Beziehung mit Hindernissen

      25. Juli 2008 | Komödie, Romanze
      Regie: Paul Soter
      Besetzung: Lucy Liu, Cillian Murphy, Jason Sudeikis
      Originaltitel: Watching The Detectives
      Neil (Cillian Murphy) hat zwei Probleme. Erstens läuft sein auf Klassiker und B-Movies spezialisierter Videoverleih so schlecht, dass er sich nur dank einiger treuer Mitglieder noch über Wasser halten kann. Zweitens ist er ein Typ, der jede Frau innerhalb kürzester Zeit abserviert, weil die Damen seinen Ikonen Greta Garbo oder Faye Dunaway nie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nicht auflegen!

      Nicht auflegen!

      7. August 2003 | 1 Std. 21 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Joel Schumacher
      Besetzung: Colin Farrell, Forest Whitaker, Katie Holmes
      Originaltitel: Phone Booth
      Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein arroganter New Yorker Medienagent und nimmt sich selbst verdammt wichtig. Ohne Handy am Ohr kann er nicht existieren, am liebsten hat er fünf Leute gleichzeitig dran. Als wäre das nicht schon genug, um Stu als Unsympath abzustempeln, ist er auch noch kurz davor, seine Frau Kelly (Radha Mitchell) mit der ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

      A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

      28. Februar 2002 | 2 Std. 14 Min. | Drama
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Russell Crowe, Ed Harris, Jennifer Connelly
      Originaltitel: A Beautiful Mind
      John Nash (Russell Crowe) gilt als mathematisches Genie, aber auch als etwas seltsam. An der Universität lernt er die hübsche Alicia (Jennifer Connelly) kennen - beide heiraten und bekommen einen Sohn. John entschlüsselt im Auftrag der amerikanischen Regierung sowjetische Codes, jedoch wird die Beziehung zu seiner Frau durch immer wieder ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top