Mein Konto
    Javier Ruiz Caldera
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Javier Ruiz Caldera
    • Ein Mann der Tat

      Ein Mann der Tat

      30. November 2022 | 1 Std. 51 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Javier Ruiz Caldera
      Besetzung: Juan José Ballesta, Luis Callejo, Liah O'Prey
      Originaltitel: Un hombre de acción
      Lucio (Juan José Ballesta) wächst in einer armen Familie unter fünf Geschwistern auf. Sein Vater kommt ins Gefängnis, und als er wieder rauskommt, schwärmt er davon, sein Leben noch einmal zu leben; aber diesmal als Anarchist. Lucio wird zunächst als Mauerer eingestellt, aber nachdem er einen Raub begangen hat, für den er landesweit gesucht ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Malnazidos - Im Tal der Toten

      Malnazidos - Im Tal der Toten

      11. Juli 2022 | 1 Std. 41 Min. | Action, Abenteuer, Horror
      Regie: Javier Ruiz Caldera, Alberto de Toro
      Besetzung: Miki Esparbé, Aura Garrido, Luis Callejo
      Originaltitel: Malnazidos
      Jan Lozano (Miki Esparbé), Hauptmann der Fünften Brigade, ist von einem gegnerischen Zug zusammen mit einem jungen Fahrer bei der Durchführung einer Mission gefangen genommen worden. Seine geplante Hinrichtung wird jedoch von einer viel größeren Bedrohung überschattet, als ein weiterer Feind auftaucht. Lozarno und seine Entführer müssen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top