Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tara Fischer (II)
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Tara Fischer (II)
    •  Der Fall Collini

      Der Fall Collini

      18. April 2019 / 2 Std. 03 Min. / Gericht, Drama, Thriller
      Von Marco Kreuzpaintner
      Mit Elyas M'Barek, Alexandra Maria Lara, Heiner Lauterbach
      Der angesehene Industrielle Hans Meyer (Manfred Zapatka) wird in seiner Berliner Hotelsuite ermordet – scheinbar ohne jedes Motiv. Kurz darauf stellt sich der 70-jährige, mittlerweile pensionierte Gastarbeiter Fabrizio Collini (Franco Nero) als Täter der Polizei. 30 Jahre lebt der Italiener mittlerweile in Deutschland und führte ein unauffälliges Leben und nun soll er anscheinend grundlos Hans Meyer umgebracht haben? Der junge und noch unerfahrene Rechtsanwalt Caspar Leinen (Elyas M’Barek) wird als sein Pflichtverteidiger bestellt. Er überlegt erst abzulehnen, denn er kannte den Toten. Dessen Enkelin Johanna (Alexandra Maria Lara) war seine Jugendliebe und Meyer war wie ein Ersatzvater für ihn. Doch obwohl alles gegen Leinen als Verteidiger spricht und er es mit dem legendären Strafverteidiger Professor Richard Mattinger (Heiner Lauterbach) aufnehmen muss, nimmt er den Fall an. Als es zu einer mehrtägigen Unterbrechung kommt, macht Leinen aber plötzlich durch Zufall eine Entdeckung und stößt damit auf einen der größten Justizskandale der deutschen Geschichte...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

      Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

      20. September 2018 / 2 Std. 07 Min. / Komödie
      Von Til Schweiger
      Mit Til Schweiger, Milan Peschel, Samuel Finzi
      Vor mittlerweile 30 Jahren haben Nils (Samuel Finzi), Andreas (Milan Peschel) und Thomas (Til Schweiger) gemeinsam das Abitur gemacht, nun werden die drei Endvierziger zu einem Klassentreffen eingeladen. Nils und Andreas passt das jedoch überhaupt nicht ins Konzept, denn Familienvater Nils muss sich mit seinen pubertierenden Kindern Sarah (Bianca Nawrath) und Oliver (Alessandro Schuster) und seiner genervten Ehefrau Jette (Katharina Schüttler) herumschlagen. Und der frisch getrennte Andreas leidet immer darunter, dass seine Jugendliebe Tanja (Jeanette Hain) mit dem gemeinsamen Paartherapeuten durchgebrannt ist. Einzig Thomas freut sich auf die Jubiläumsfeier, doch dann drückt ihm seine Traumfrau Linda (Stefanie Stappenbeck) ihre Tochter Lilli (Lilli Schweiger) aufs Auge. So kommen alle drei mit Problemen beladen auf das Klassentreffen, wachsen aber trotz großer und kleiner Katastrophen immer weiter zusammen…
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Barcelona-Krimi: Über Wasser halten

      Der Barcelona-Krimi: Über Wasser halten

      2. November 2017 / 1 Std. 28 Min. / Krimi
      Von Jochen Alexander Freydank
      Mit Clemens Schick, Anne Schäfer, Altamasch Noor
      Kommissar Xavi Bonet (Clemens Schick) und seine Kollegin Fina Valent (Anne Schäfer) führt es bei ihrem ersten Fall an den Strand: Kurz nachdem Bonet beim morgendlichen Schwimmen auf einen verletzten und unter Amnesie leidenden Mann (Christian Stamm) traf, taucht vor einem Gebetsraum die Leiche eines illegalen Einwanderers auf, der sich vermutlich ebenfalls am Strand aufhielt. Erste Hinweise deuten auf den jungen Sameer (Altamasch Noor), den Bruder des Ermordeten, der jedoch jegliche Beteiligung an den Taten abstreitet. Als er wenig später überraschend doch ein Geständnis ablegt, beginnt für die Ermittler ein Wettlauf gegen die Zeit, um die Wahrheit aufzuklären und ein Desaster abzuwenden…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Barcelona-Krimi: Tod aus der Tiefe

      Der Barcelona-Krimi: Tod aus der Tiefe

      9. November 2017 / 1 Std. 28 Min. / Krimi
      Von Jochen Alexander Freydank
      Mit Clemens Schick, Anne Schäfer, Isabella Parkinson
      Auf den ersten Blick sieht es aus, als ob der Geologe Tomás (Joel Abadal), der am Strand tot aufgefunden wird, durch Feuerquallengift tragisch ums Leben gekommen ist. Doch Kommissar Xavi Bonet (Clemens Schick) und seine Partnerin Fina Valent (Anne Schäfer) stellen schnell fest, dass es sich keinesfalls um einen Unfalltod handelt, sondern um einen perfiden Mord. Bei ihren Nachforschungen stellt sich zudem heraus, dass die Freundin des Opfers, Catalina (Yasemin Cetinkaya), spurlos verschwunden ist. Die Ermittler begeben sich auf die Suche nach der jungen Frau und kommen dabei einem Netz aus Gier und Skrupellosigkeit zwischen Politik, Wirtschaft und dem organisierten Verbrechen auf die Spur. Xavi fürchtet schließlich, dass sogar sein Vater Baptiste (Hans-Uwe Bauer), der gerade zum Bürgermeister gewählt wurde, in die Sache verstrickt ist. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Bruder vor Luder

      Bruder vor Luder

      24. Dezember 2015 / 1 Std. 28 Min. / Komödie
      Von Heiko Lochmann, Roman Lochmann, Tomas Erhart
      Mit Heiko Lochmann, Roman Lochmann, Milena Tscharntke
      Den YouTube-Stars Heiko und Roman Lochmann reicht es nicht länger, dass sich ihr Ruhm nach Klicks im Video-Netzwerk bemisst. Sie wollen physischen Applaus und planen deswegen ihr erstes, eigenes Konzert. Doch das so stabile, von Vertrauen und Verlässlichkeit geprägte Verhältnis der Brüder gerät in Gefahr, als sich Jessy (Milena Tscharntke), die Schwester der in Roman verliebten Bella (Tara Fischer), zwischen die Jungs drängt. Die „Fame Bitch“ Jessy tut alles dafür, Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie verkleidet sich als Mauerblümchen, verbringt Zeit mit Heiko und hat ihn wenig später am Haken. Für den Verknallten ist seine YouTube-Karriere plötzlich nicht mehr wichtig, das Konzert gerät ebenfalls in Vergessenheit – sehr zum Ärger von Roman. Was ist nur aus dem Grundsatz „Bruder vor Luder“ geworden?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Am Ende der Lüge

      Am Ende der Lüge

      3. April 2013 / 1 Std. 30 Min. / Drama
      Von Marcus O. Rosenmüller
      Mit Katharina Böhm, Aglaia Szyszkowitz, Tara Fischer (II)
      Es ist fast 15 Jahre her, seit sich die beiden Schwestern das letzte Mal gesehen haben. Damals war die heimatverbundene und bereits schwangere Susanne (Katharina Böhm) gemeinsam mit ihrer unternehmungslustigen Schwester Mia (Aglaia Szyszkowitz) zu einer Reise nach Australien aufgebrochen. Während die jüngere Schwester dort blieb und Karriere machte, ging Susanne mit ihrer neugeborenen Tochter Jenny (Tara Fischer) zurück in die ostdeutsche Provinz. Dort heiratet sie Georg (Jochen Horst), den Vater des Kindes, und steigt in das Uhrmachergeschäft ihrer Familie ein. Der Tod der Mutter Hilde bringt die beiden Schwestern wieder zusammen. Doch in Wolkenstein angekommen, mischt Mia nicht nur das Familienunternehmen auf und bezaubert ihren Vater Herbert (Hermann Beyer) sondern verbündet sich mit der pubertierenden Jenny (Tara Fischer) gegen ihre Mutter. Susanne muss erkennen, dass ihre Schwester etwas im Schilde führt und ihr Familienglück bedroht.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top