Mein Konto
    Paul Ben-Victor
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Paul Ben-Victor
    • The Collective - Die Jagd beginnt

      The Collective - Die Jagd beginnt

      14. Dezember 2023 | 1 Std. 30 Min. | Action, Thriller
      Regie: Tom DeNucci
      Besetzung: Lucas Till, Ruby Rose, Don Johnson
      Originaltitel: The Collective
      Schon als Junge wollte Sam (Lucas Till) Geheimagent werden. Als er dann einen Job bei einer im Auftrag der CIA arbeitenden Söldner-Agentur bekommt, glaubt er, es tatsächlich geschafft zu haben. Allerdings darf er dort vorerst doch nicht seinen Traum von heldenhaften Einsätzen ausleben. Denn sein Boss Liam (Don Johnson) setzt ihn an einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Plane

      Plane

      2. Februar 2023 | 1 Std. 48 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jean-François Richet
      Besetzung: Gerard Butler, Mike Colter, Yoson An
      Brodie Torrance (Gerard Butler) rettet seine Passagiere vor einem Blitzeinschlag, indem er eine riskante Landung auf einer vom Krieg zerrütteten Insel unternimmt - nur um festzustellen, dass das Überleben der Landung erst der Anfang war. Als die meisten Passagiere von gefährlichen Rebellen als Geiseln genommen werden, ist die einzige Person, auf ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Last Looks

      Last Looks

      11. November 2022 | 1 Std. 51 Min. | Action, Komödie
      Regie: Tim Kirkby
      Besetzung: Charlie Hunnam, Mel Gibson, Lucy Fry
      Waldo (Charlie Hunnam) ist ein ehemaliger Detective der Polizei von Los Angeles, der sich für eine einfache und einsame Existenz tief in den Wäldern entschieden hat. Da tritt seine Ex-Freundin und ehemalige Kollegin Lorena (Morena Baccarin) mit einer Bitte an ihn heran: Er soll den Mord an der Frau des TV-Superstars Alastair Pinch (Mel Gibson) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Emancipation

      Emancipation

      9. Dezember 2022 | 2 Std. 12 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Will Smith, Ben Foster, Charmaine Bingwa
      Auf dem Weg in die Freiheit setzt der geflohene Sklave Peter (Will Smith) alles daran, seine skrupellosen Verfolger zu überlisten und den gefährlichen Sumpf von Louisiana zu bezwingen. Er entkommt der Sklaverei, indem er sich auf seinen Verstand, seine Intelligenz, seinen unerschütterlichen Glauben und seine tiefe Liebe zu seiner Familie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Banker

      The Banker

      20. März 2020 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: George Nolfi
      Besetzung: Samuel L. Jackson, Anthony Mackie, Nia Long
      Die Geschäftsleute Barnard Garrett (Anthony Mackie) und Joe Morris (Samuel L. Jackson) haben einen revolutionären und kühnen Plan entwickelt, um die Etablierung des Rassismus in den Vereinigten Staaten der 1960er-Jahre zu überstehen: Indem sie anderen Afroamerikanern helfen, ihren amerikanischen Traum zu verwirklichen. Zusammen mit Garretts ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hunted - Blutiges Geld

      Hunted - Blutiges Geld

      4. März 2021 | 1 Std. 30 Min. | Thriller
      Regie: John Barr
      Besetzung: Tom Berenger, Kristen Hager, Paul Ben-Victor
      Originaltitel: Allagash
      Als der pensionierte Vietnam-Veteran Jim (Tom Berenger) auf der Jagd durch die schneebedeckte Landschaft Maines aus Versehen eine Frau erschießt, wird sein Leben völlig auf den Kopf gestellt – denn obendrein findet er neben der Leiche auch noch eine mit Geld gefüllte Tasche. Und genau auf die hat es eine Gruppe brutaler Gangster abgesehen, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Irishman

      The Irishman

      14. November 2019 | 3 Std. 29 Min. | Biopic, Thriller
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Robert De Niro, Al Pacino, Joe Pesci
      Frank Sheeran (Robert DeNiro) arbeitet viele Jahre als Geldeintreiber und Problemlöser für den Mafiaboss Russell Bufalino (Joe Pesci). Vor seiner Zeit als Gangster fuhr Frank den Wagen einer Fleischerei und kämpfte davor im Zweiten Weltkrieg unter anderem in Sizilien gegen die Achsenmächte, wo er auch die italienische Sprache erlernte, nicht ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Monster! Monster?

      Monster! Monster?

      7. Mai 2021 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Gericht
      Regie: Anthony Mandler
      Besetzung: Kelvin Harrison Jr., John David Washington, Jennifer Ehle
      Originaltitel: Monster
      Steve Harmon (Kelvin Harrison Jr.) ist ein ruhiger Junge, der die Welt am liebsten durch seine Kamera sieht. Intelligent und mit dem Blick für die schönen Seiten des Lebens führt der begabte Filmstudent ein Leben fernab von Schwierigkeiten und Streitereien. Obwohl die Probleme seines Viertels nur unweit seines Zuhauses lauern, konzentriert sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Amityville Horror - Wie alles begann

      Amityville Horror - Wie alles begann

      2. Januar 2020 | 1 Std. 38 Min. | Horror
      Regie: Daniel Farrands
      Besetzung: John Robinson (IV), Chelsea Ricketts, Paul Ben-Victor
      Originaltitel: The Amityville Murders
      Am 13. November 1974 nahm Ronald „Butch“ DeFeo Jr. (John Robinson) ein Gewehr und erschoss seine ganze Familie, also seine Eltern, seine beiden Brüder und seine zwei Schwestern, im Schlaf. Bei seinem Gerichtsprozess behauptet er, dass Stimmen in dem Haus ihm befohlen hätten, die Tat zu begehen. So wird erzählt, wie Butch in dem Haus lebt, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Crooked Somebody

      A Crooked Somebody

      9. Juli 2021 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Trevor White
      Besetzung: Amanda Crew, Ed Harris, Clifton Collins Jr.
      Michael Vaughn (Rich Sommer) verdient sein Geld als angebliches Medium, ist aber ein Betrüger, bei dem es aktuell eher schlecht als recht läuft. Er zieht von heruntergekommenem Motel zu Motel, um sein Buch zu bewerben, das niemand kauft. Doch immerhin kann er noch genug Leuten vorgaukeln, er könne wirklich mit Toten kommunizieren. Vor allem der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Super

      The Super

      27. September 2019 | 1 Std. 30 Min. | Thriller
      Regie: Stephan Rick
      Besetzung: Patrick John Flueger, Val Kilmer, Louisa Krause
      Der alleinerziehende Witwer und ehemalige Polizist Phil Lodge (Patrick John Flueger) übernimmt einen neuen Job als einer der Hausmeister in einem Labyrinth-artigen Mietgebäude. Auch wenn die Wohnung darin nicht optimal ist, hat er so eine Bleibe für seine zwei Kinder und ist immer in ihrer Nähe. Mit Kollege Julio (Yul Vasquez) versteht er sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vinyl

      Vinyl

      2016 | Drama, Musik
      Creator: Martin Scorsese, Terence Winter
      Besetzung: Bobby Cannavale, Olivia Wilde, Ray Romano
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Knastcoach

      Der Knastcoach

      7. Mai 2015 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Etan Cohen
      Besetzung: Will Ferrell, Kevin Hart, Craig T. Nelson
      Originaltitel: Get Hard
      Der reiche, selbstgenügsame Investmentbanker James King (Will Ferrell) hat ein bequemes Leben mit hübschen Frauen, einer Villa und Personal, das sich um Garten und Auto kümmert. Doch vom einen auf den anderen Tag verliert der Luxus all seine Bedeutung – King muss wegen Betrugs für zehn Jahre ins Gefängnis. Weil der Verurteilte bei dieser ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Don Jon

      Don Jon

      14. November 2013 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Joseph Gordon-Levitt
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Scarlett Johansson, Julianne Moore
      Jon Martello (Joseph Gordon-Levitt) weiß genau, was für ihn wichtig ist: Das sind sein Körper, seine Wohnung, das Auto, seine Familie, die Kirche - und Internet-Pornos. Der smarte Playboy hat zwar keine Probleme damit, hinreißende Frauen in Dauerschleife abzuschleppen, weswegen er von seinen Freunden auch nur "Don Jon" genannt wird, aber auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei vom alten Schlag

      Zwei vom alten Schlag

      9. Januar 2014 | 1 Std. 53 Min. | Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Sylvester Stallone, Robert De Niro, Kevin Hart
      Originaltitel: Grudge Match
      Die heftige Rivalität der beiden Boxer Billy "The Kid" McDonnen (Robert De Niro) und Henry "Razor" Sharp (Sylvester Stallone) sorgte einst für Aufmerksamkeit im ganzen Land. Während der umjubelten Blütezeit konnten die beiden Jungs aus Pittsburgh jeweils einmal einen Sieg über den anderen erringen. Doch im Jahr 1983, am Vorabend ihres ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Venus & Vegas

      Venus & Vegas

      24. November 2011 | 1 Std. 31 Min. | Action, Komödie
      Regie: Demian Lichtenstein
      Besetzung: Eddie Kaye Thomas, Donald Faison, Jaime Pressly
      Drei Freunde aus Las Vegas (Eddie Kaye Thomas, Donald Faison, Eddie Guerra) stolpern über den Coup ihres Lebens. In einem Warenhaus lagert eine ganze Wagenladung voll Casinochips. Doch leider läuft der Plan aus dem Ruder. Die Möchtegern-Gangster müssen sich nicht nur mit Mobster Frank Santino (Jon Polito), dem "rechtmäßigen" Eigentümer der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Daredevil

      Daredevil

      20. März 2003 | 1 Std. 42 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Mark Steven Johnson
      Besetzung: Ben Affleck, Michael Clarke Duncan, Jennifer Garner
      Als Kind erblindete Matt Murdock (Ben Affleck), weil er mit radioaktiv verseuchtem Müll in Berührung kam. Seine anderen Sinne sind jedoch übermenschlich scharf. Seit der brutalen Ermordung seines Vaters arbeitet er tagsüber als Anwalt und sorgt nachts als Superheld Daredevil für Gerechtigkeit in den Straßen New Yorks.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Wire

      The Wire

      2002 - 2008 | Krimi, Drama, Gericht, Thriller
      Creator: David Simon (II), Ed Burns (II)
      Besetzung: Dominic West, Reg E. Cathey, John Doman
      Erzählt werden die Geschichten von Cops, Kriminellen, Junkies, Politikern und Reportern auf den Straßen von Baltimore. Der Schwerpunkt liegt auf einer Spezialeinheit der Polizei, die sich mit langfristigen Observationen beschäftigt, zum Beispiel von Drogenringen oder korrupten Gewerkschaften.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Maximum Risk

      Maximum Risk

      23. Januar 1997 | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ringo Lam
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Natasha Henstridge, Jean-Hugues Anglade
      Als Mikhail Suverov, der in Diensten der russischen Mafia stand, in Frankreich getötet wird, setzt die französische Polizei Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) auf den Fall an. Dieser findet schnell heraus, dass das Opfer sein Zwillingsbruder war, den er bis dato nie zu Gesicht bekam. Kurzerhand entschließt sich der Cop, unter dem Namen seines ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tombstone

      Tombstone

      17. Februar 1994 | 2 Std. 10 Min. | Action, Historie, Western
      Regie: George Pan Cosmatos
      Besetzung: Kurt Russell, Val Kilmer, Michael Biehn
      Wir schreiben das Jahr 1881: Wyatt Earp (Kurt Russell) kommt gemeinsam mit seinen Brüdern Virgil (Sam Elliott) und Morgan (Bill Paxton) in die Goldgräberstadt Tombstone, wo sie sich mit ihren Ehefrauen zur Ruhe setzen wollen. Dort treffen sie Wyatts alten Freund Doc Holliday (Val Kilmer), der schwer an Tuberkulose erkrankt ist und sich in der ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top