Mein Konto
    Burt Kennedy
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Burt Kennedy
    • All die netten Fremden

      All die netten Fremden

      Unbekannter Starttermin | Thriller
      Regie: Burt Kennedy
      Besetzung: Stacy Keach, Samantha Eggar, John Savage
      Originaltitel: All the kind Strangers
      Ein Paar reist durch eine verlassene Gegend. Dort wird es von einer Gruppe Waisenkinder aufgehalten, die wollen, dass sie ihre Eltern werden. Was sie nicht wissen: Die Kinder töten die Erwachsenen, die nicht auf ihren Willen eingehen…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Latigo

      Latigo

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Western
      Regie: Burt Kennedy
      Besetzung: James Garner, Suzanne Pleshette, Jack Elam
      Originaltitel: Support your local gunfighter
      Um seine finanziellen Probleme zu lösen, gibt sich der Teilzeit-Casanova Latigo (James Garner) als ein bekannter Revolverheld aus. Allerdings muss er schnell handeln, denn der wahre Revolverheld ist bereits auf dem Weg in die Stadt...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

      Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

      8. August 1969 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Western
      Regie: Burt Kennedy
      Besetzung: James Garner, Joan Hackett, Walter Brennan
      Originaltitel: Support Your Local Sheriff!
      Der Glücksritter Jason McCullough (James Garner) macht sich auf den Weg nach Australien und erfährt unterwegs von einem kleinen Goldgräberstädtchen in Colorado. Um seine knappe Reisekasse etwas aufzubessern, lässt er sich vorübergehend in dem Ort nieder und übernimmt den Posten des Sheriffs. Gemeinsam mit dem etwas unterbelichteten ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der gnadenlose Rächer

      Der gnadenlose Rächer

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Western
      Regie: Burt Kennedy
      Besetzung: Robert Mitchum, Angie Dickinson, Robert Walker Jr.
      Originaltitel: Young Billy Young
      Ben Kane jagt den Mörder seines Sohnes...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Rückkehr der glorreichen Sieben

      Die Rückkehr der glorreichen Sieben

      31. Januar 2024 | 1 Std. 35 Min. | Western
      Regie: Burt Kennedy
      Besetzung: Yul Brynner, Robert Fuller, Julián Mateos
      Originaltitel: Return of the Seven
      Der mexikanische Großgrundbesitzer Francisco Lorca will sich für seine ermordeten Söhne rächen. Daher lässt er eine Gruppe Bauern aus mehreren mexikanischen Dörfern entführen, um diese für sich als Sklaven arbeiten zu lassen. Darunter ist auch Chico, der Jahre zuvor mit sechs Revolverhelden eine Banditenbande besiegt hatte. Chicos Frau ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top