Mein Konto
    Hugh Skinner
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hugh Skinner
    • The Witcher

      The Witcher

      läuft seit 2019 | Abenteuer, Fantasy
      Creator: Lauren Schmidt Hissrich
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet

      The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet

      25. August 2022 | 1 Std. 46 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Jessica M. Thompson
      Besetzung: Nathalie Emmanuel, Thomas Doherty, Alana Boden
      Originaltitel: The Invitation
      Evie (Nathalie Emmanuel) fühlt sich nach dem Tod ihrer Mutter allein. Da sie keine weiteren Verwandten hat, beschließt sie einen DNA-Test zu machen, um zu sehen, ob sie nicht doch noch irgendwo auf der Welt Familie hat. Und tatsächlich: Der Test ergibt, dass sie einen Cousin hat, von dem sie bis dahin nichts wusste. Hoffnung keimt in ihr auf und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verrückt nach Figaro

      Verrückt nach Figaro

      27. Juli 2023 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Musik, Romanze
      Regie: Ben Lewin
      Besetzung: Danielle Macdonald, Hugh Skinner, Joanna Lumley
      Originaltitel: Falling For Figaro
      Millie (Danielle Macdonald) ist eine brillante junge Fondsmanagerin, die ihren unbefriedigenden Job und ihren langjährigen Freund verlässt, um ihrem Lebenstraum zu folgen und Opernsängerin zu werden – in den schottischen Highlands! Sie nimmt intensiven Gesangsunterricht bei der renommierten, aber gefürchteten Gesangslehrerin und ehemaligen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Little Birds - Stadt ohne Tabus

      Little Birds - Stadt ohne Tabus

      2020 | Drama, Romanze
      Creator: Sophia Al-Maria
      Besetzung: Juno Temple, Yumna Marwan, Hugh Skinner
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fleabag

      Fleabag

      2016 - 2019 | Komödie, Drama
      Creator: Phoebe Waller-Bridge
      Besetzung: Phoebe Waller-Bridge, Andrew Scott, Sian Clifford
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mamma Mia 2: Here We Go Again

      Mamma Mia 2: Here We Go Again

      19. Juli 2018 | 1 Std. 54 Min. | Musical
      Wiederaufführungstermin 26. September 2018
      Regie: Ol Parker
      Besetzung: Lily James, Amanda Seyfried, Meryl Streep
      Originaltitel: Mamma Mia! Here We Go Again
      Wir erinnern uns: In „Mamma Mia“ hatte Sophie (Amanda Seyfried) geheiratet und zu diesem Anlass ihre Familie um Mutter Donna (Meryl Streep) nebst dem Männer-Trio Sam (Pierce Brosnan), Harry (Colin Firth) und Bill (Stellan Skarsgard), die allesamt als ihr leiblicher Vater in Frage kamen, auf die griechische Insel Kalokairi eingeladen. Nun ist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hampstead Park - Aussicht auf Liebe

      Hampstead Park - Aussicht auf Liebe

      24. August 2017 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Joel Hopkins
      Besetzung: Diane Keaton, Brendan Gleeson, Lesley Manville
      Originaltitel: Hampstead
      Die exzentrische Emily Walters (Diane Keaton) stammt aus den USA, lebt nun aber schon mehrere Jahre im Londoner Nobelviertel Hampstead. Dort fühlt sie sich zunehmend fehl am Platz. Da beobachtet sie eines Tages zufällig, wie eine Gruppe von Schlägern auf den kauzigen Donald Horner (Brendan Gleeson) losgeht, der bereits seit vielen Jahren in ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kill Your Friends

      Kill Your Friends

      18. März 2016 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: Owen Harris
      Besetzung: Nicholas Hoult, Ed Skrein, James Corden
      Im Jahr 1997 ist die BritPop-Welle auf ihrem Höhepunkt und der Musik-Manager Steven Stelfox (Nicholas Hoult) tut alles dafür, um das nächste große Talent ausfindig zu machen. Vollgepumpt mit Leidenschaft, Ambitionen und jeder Menge Drogen sucht er immer nach den neuesten Hits - schließlich sollen sich die Kassen seines Musiklabels ordentlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The War Is Not Funny, Sir! - Wir schießen auch mit Worten

      The War Is Not Funny, Sir! - Wir schießen auch mit Worten

      26. August 2016 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krieg
      Regie: Andy De Emmony
      Besetzung: Ben Chaplin, Michael Palin, Julian Rhind-Tutt
      Originaltitel: The Wipers Times
      Während des Ersten Weltkrieges kommen Captain Roberts (Ben Chaplin) und seine Männer in den Ruinen der zerstörten belgischen Stadt Ypres in den Besitz einer intakten Druckerpresse. Prompt entscheidet er sich gemeinsam mit seinen Kameraden Sergeant Harris (Steve Oram) und Jack Pearson (Julian Rhind-Tutt) dazu, eine satirische Zeitung für die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Les Misérables

      Les Misérables

      21. Februar 2013 | 2 Std. 38 Min. | Drama, Musik
      Wiederaufführungstermin 14. Februar 2024
      Regie: Tom Hooper
      Besetzung: Hugh Jackman, Russell Crowe, Anne Hathaway
      Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman) saß beinahe 20 Jahre als Gefangener mit der Nummer 24601 im Gefängnis, weil er Brot für seine hungernde Familie stahl. Als er auf Bewährung freigelassen wird, möchte er ein neues Leben beginnen. Dazu muss er jedoch erst einmal dem Griff des unerbittlichen Inspektors Javert (Russell Crowe) entgehen, der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top