Mein Konto
    Sofia Ledarp
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sofia Ledarp
    • Cockpit

      Cockpit

      12. Februar 2021 | Komödie
      Regie: Mårten Klingberg
      Besetzung: Jonas Karlsson, Marie Robertson, Ellen Mattsson
      Nach dem ein Pilot gefeuert wird und er auch noch von seiner Ehefrau verlassen wird, sucht er verzweifelt nach einem neuen Job. Doch der Arbeitsmarkt ist hart umkämpft und er findet lediglich eine Stellenausschreibung für einen Piloten, diese Stelle soll jedoch mit einer Frau besetzt werden. Aus der Verzweiflung heraus, verkleidet der Arbeitslose ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vergebung

      Vergebung

      3. Juni 2010 | 2 Std. 27 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Daniel Alfredson
      Besetzung: Michael Nyqvist, Noomi Rapace, Lena Endre
      Originaltitel: Luftslottet som sprängdes
      Der Konflikt von Lisbeth Salander (Noomi Rapace) und ihrer Nemesis eskaliert im Krankenhaus. Sie erschießt den mysteriösen Zalachenko (Georgi Staykov), als dieser sie zu töten versucht. Doch Lisbeths Version der Ereignisse will niemand hören, weswegen sie des versuchten Mordes an Zalachenko angeklagt wird. Mehr noch: Mit der Diagnose paranoider ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wen man liebt

      Wen man liebt

      1. November 2008 | Drama
      Regie: Ake Sandgren
      Besetzung: Sofia Ledarp, Jonas Karlsson, Rolf Lassgård
      Originaltitel: Den man älskar
      Während ihrer Beziehung mit Hannes wurde Lena von diesem brutal missbraucht. Sie glaubt, das für immer hinter sich gelassen zu haben und führt ein neues Leben mit Alf. Doch dann taucht der frisch aus dem Gefängnis entlassene Hannes wieder auf...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top