Mein Konto
    Jürgen Vogel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jürgen Vogel
    • Der Pfau

      Der Pfau

      16. März 2023 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Lutz Heineking Jr.
      Besetzung: Lavinia Wilson, Serkan Kaya, Tom Schilling
      Nachdem die Investmentbankerin Linda Bachmann (Lavinia Wilson) und ihr Team auf dem weitläufigen Landsitz von Lord (Philip Jackson) und Lady Macintosh (Victoria Carling) eingetroffen sind, stehen die Zeichen für ein entspanntes Wochenende in Schottland nicht sonderlich gut: Die Jahresbilanz lässt zu wünschen übrig, die Kolleg*innen lassen sich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Caveman

      Caveman

      26. Januar 2023 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Laura Lackmann
      Besetzung: Moritz Bleibtreu, Laura Tonke, Wotan Wilke Möhring
      Eigentlich sollte Bobby (Moritz Bleibtreu) seinen großen Tag feiern. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt als Comedian aktiv werden – und nun hat er beim Openmic Abend des lokalen Comedyclubs endlich die Chance, sein Talent auf der Bühne zu beweisen. Das perfekte Thema für sein Programm hat Bobby auch schon parat: Vor ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • KBV - Keine besonderen Vorkommnisse

      KBV - Keine besonderen Vorkommnisse

      läuft seit 2021 | Komödie, Krimi
      Creator: Mark Werner, Marko Lucht
      Besetzung: Jürgen Vogel, Serkan Kaya, Annette Frier
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gott, du kannst ein Arsch sein!

      Gott, du kannst ein Arsch sein!

      1. Oktober 2020 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Romanze
      Regie: André Erkau
      Besetzung: Sinje Irslinger, Max Hubacher, Til Schweiger
      Gerade 16 geworden, erfährt Steffi (Sinje Irslinger), dass sie Krebs hat. Die Heilungschancen stehen nicht gut, sie hat nicht mal mehr ein Jahr zu leben. Damit fällt auch die Klassenfahrt mit ihren Freunden nach Paris flach. Das mag für ein Mädchen mit dieser Diagnose zwar das kleinste Übel sein, doch hatte sie sich fest vorgenommen, auf der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Futur Drei

      Futur Drei

      24. September 2020 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Faraz Shariat
      Besetzung: Benjamin Radjaipour, Eidin Jalali, Banafshe Hourmazdi
      Der Iraner Parvis (Benjamin Radjaipour) hat als Millenial-Kind iranischer Einwanderer eigentlich ein gutes und behütetes Leben im Wohlstand geführt. Um im provinziellen Hildesheim mal etwas zu erleben, holt er sich seinen Kick bei Grindr-Dates und Raves. Als er einen Ladendiebstahl begeht, muss er daraufhin Sozialstunden als Übersetzer in einer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hexenprinzessin

      Die Hexenprinzessin

      12. Dezember 2020 | 1 Std. 34 Min. | Familie, Fantasy
      Regie: The Chau Ngo
      Besetzung: Charlotte Krause, Zoë Pastelle Holthuizen, Jerry Hoffmann
      Amalindis (Zoë Pastelle Holthuizen) ist das komplette Gegenteil von ihrer Zwillingsschwester Zottelhaube (Charlotte Krause). Aber beide sind Töchter des mächtigen Königs Goderic (Ken Duken). Während Amalindis ihrem alten Herren jeden Wunsch von den Lippen ablesen möchte und sehr pflichtbewusst ist, wendet sich Zottelhaube von ihrer Familie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Es ist nur eine Phase, Hase

      Es ist nur eine Phase, Hase

      14. Oktober 2021 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Florian Gallenberger
      Besetzung: Christoph Maria Herbst, Christiane Paul, Jürgen Vogel
      In der Ehe von Paul (Christoph Maria Herbst) und Emilia (Christiane Paul) kriselt es, und nachdem sie einen One-Night-Stand mit dem jüngeren Ruben (Nicola Perot) hatte, beschließt sie, dass sie eine Beziehungspause möchte, und stürzt sich ins Leben, während Paul endgültig in eine Krise gerät. Auch die Ratschläge seiner Freunde Theo (Jürgen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pastewka

      Pastewka

      2005 - 2020 | Komödie
      Besetzung: Bastian Pastewka, Sonsee Neu, Matthias Matschke
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Drei !!!

      Die Drei !!!

      25. Juli 2019 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Viviane Andereggen
      Besetzung: Lilli Lacher, Alexandra Petzschmann, Sylvester Groth
      Es sind zwar Sommerferien, doch Sportskanone Franzi (Alexandra Petzschmann), Bücherwurm Kim (Lilli Lacher) und Modeliebhaberin Marie (Paula Renzler) haben dennoch ordentlich zu tun: Es gilt nämlich für das „Peter Pan“-Theaterstück zu proben! Gleichzeitig scheint es hinter den Kulissen des Theaters aber auch noch zu spuken - doch wer will ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Club der roten Bänder - Wie alles begann

      Club der roten Bänder - Wie alles begann

      14. Februar 2019 | 1 Std. 53 Min. | Drama
      Regie: Felix Binder
      Besetzung: Tim Oliver Schultz, Damian Hardung, Luise Befort
      Die Teenager Leo (Tim Oliver Schultz), Jonas (Damian Hardung), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels), Toni (Ivo Kortlang) und Hugo (Nick Julius Schuck) hätten unter normalen Umständen wohl nie zusammengefunden. Sie alle haben ihre individuellen Wünsche und Sorgen. Leo spielt leidenschaftlich gerne Fußball mit seinen Freunden, doch seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Es ist zu deinem Besten

      Es ist zu deinem Besten

      8. Oktober 2020 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Marc Rothemund
      Besetzung: Heiner Lauterbach, Jürgen Vogel, Hilmi Sözer
      Arthur (Heiner Lauterbach) ist ein konservativer, wohlhabender Wirtschaftsanwalt, Kalle (Jürgen Vogel) ein zu Wutausbrüchen neigender Bauarbeiter und Yus (Hilmi Sözer) ein harmoniebedürftiger Physiotherapeut. So unterschiedlich die drei Männer auch sein mögen, es eint sie der Missmut über ihre potenziellen Schwiegersöhne: Arthurs Tochter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wichtigste im Leben

      Das Wichtigste im Leben

      läuft seit 2019 | Komödie, Drama
      Creator: Richard Kropf
      Besetzung: Jürgen Vogel, Bettina Lamprecht, Sidney Holtfreter
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • So viel Zeit

      So viel Zeit

      22. November 2018 | 1 Std. 41 Min. | Drama
      Regie: Philipp Kadelbach
      Besetzung: Jan Josef Liefers, Jürgen Vogel, Matthias Bundschuh
      Vor 30 Jahren ruinierte Rainer (Jan Josef Liefers) auf der Bühne das Konzert, das als Durchbruch für seine Band „Bochums Steine“ gedacht war, und seitdem ist es mit seinem Leben eigentlich konstant weiter bergab gegangen. Nun sitzt er alleine da, seine Frau hat ihn verlassen, sein Sohn will nichts mit ihm zu tun haben, er ist von seiner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110: Demokratie stirbt in Finsternis

      Polizeiruf 110: Demokratie stirbt in Finsternis

      29. April 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Matthias Glasner
      Besetzung: Maria Simon, Lucas Gregorowicz, Jürgen Vogel
      Eigentlich ist Olga Lenski (Maria Simon) hart im Nehmen, doch als sich ein Einbrecher nachts Zutritt zu ihrer Wohnung verschafft und sie und ihre Tochter Alma im Schlaf filmt, ist das selbst der erfahrenen Kommissarin zu viel. Auch ihr Kollege Adam Raczek (Lucas Gregorowicz) macht sich Sorgen und will den Täter finden. Um zu ihrer Selbstsicherheit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Mann aus dem Eis

      Der Mann aus dem Eis

      30. November 2017 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Drama, Thriller
      Regie: Felix Randau
      Besetzung: Jürgen Vogel, André Hennicke, Franco Nero
      Vor über 5.000 Jahren lebt der Steinzeitmensch Kelab (Jürgen Vogel) mit seiner Familie und seinem Stamm friedlich in den in den Ötztaler Alpen. Als Anführer der Gemeinschaft ist es seine Aufgabe, sich um den heiligen Schrein der Siedlung zu kümmern. Doch als Kelab eines Tages von der Jagd wiederkehrt, muss er feststellen, dass die Siedlung ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Der wüste Gobi

      Tatort: Der wüste Gobi

      26. Dezember 2017 | Krimi
      Regie: Ed Herzog
      Besetzung: Nora Tschirner, Christian Ulmen, Mirjam Heimann
      Kira Dorn (Nora Tschirner) und Lessing (Christian Ulmen) werden auf einen verurteilten Frauenmörder angesetzt, der aus der forensischen Psychiatrie ausbricht: Der bereits seit fünf Jahren inhaftierte Gotthilf Bigamiluschvatokovtschvili (Jürgen Vogel), genannt Gobi, lässt bei seiner Flucht eine erwürgte Krankenschwester zurück. Die Ermittler ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Winnetou - Eine neue Welt

      Winnetou - Eine neue Welt

      23. Dezember 2016 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Western
      Regie: Philipp Stölzl
      Besetzung: Nik Xhelilaj, Wotan Wilke Möhring, Iazua Larios
      Im Jahr 1860 beteiligt sich der deutsche Ingenieur Karl May (Wotan Wilke Möhring) beim Bau einer Eisenbahn in Arizona. Doch sein Traum von der „Neuen Welt“ findet ein jähes Ende, als die Arbeiter in eine Auseinandersetzung mit Indianern geraten. Er selbst wehrt sich zunächst erfolgreich gegen den Häuptlingssohn Winnetou (Nik Xhelilaj) und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Familie!

      Familie!

      10. Oktober 2016 | 3 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Dror Zahavi
      Besetzung: Iris Berben, Jürgen Vogel, Anna Maria Mühe
      Lennart Behrwaldt (Jürgen Vogel) ist sein Leben lang immer gegen den Strom geschwommen und hat mit seinem Ehrgeiz als Sternekoch dennoch alles erreicht. Doch jetzt befindet er sich am Scheideweg, denn sein erstes Kind kommt zur Welt. Sein ganzes Umfeld stellt hohe Anforderungen an ihn, aber er selbst ist sich noch völlig im Unklaren darüber, was ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ostwind 2

      Ostwind 2

      14. Mai 2015 | 1 Std. 48 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Katja von Garnier
      Besetzung: Hanna Binke, Jannis Niewöhner, Jürgen Vogel
      Nichts macht Mika (Hanna Binke) mehr Freude, als Zeit mit ihrem geliebten schwarzen Hengst Ostwind zu verbringen. Daher ist sie umso glücklicher, als die Sommerferien vor der Tür stehen und sie sich wieder rund um die Uhr um das Tier kümmern kann. Doch einen ersten Schock erlebt sie, als sie merkwürdige Wunden an Ostwinds Bauch entdeckt. Zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der weiße Äthiopier

      Der weiße Äthiopier

      21. Dezember 2016 | 1 Std. 56 Min. | Drama
      Regie: Tim Trageser
      Besetzung: Jürgen Vogel, Robert Gwisdek, Sheri Hagen
      In Äthiopien hat Frank Michalka (Jürgen Vogel) eine neue Heimat gefunden und seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen können. Doch das Glück wehrt nicht lange und der ehemalige Straftäter muss zurück nach Deutschland. Dort angekommen, verfällt er sofort wieder in alte Muster und raubt eine Bank aus. Doch statt danach vor der Polizei ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top