Mein Konto
    Dustin Semmelrogge
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dustin Semmelrogge
    • Grimms Kinder - Die Boten des Todes

      Grimms Kinder - Die Boten des Todes

      17. November 2022 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Thomas Pill
      Besetzung: Eva Habermann, Christian Sklous, Mika Metz
      Die Geschichte dreht sich um den gutherzigen, jedoch nicht besonders hellen Jüngling Hans (Christian Sklous). Den langweilt es auf dem Hof seines Vaters (Stefan Gilly). Zu gern würde er etwas von der Welt sehen und eine Frau zum Heiraten finden. Also macht er sich auf den Weg und will nebenher auch noch seine Großmutter besuchen. Die Route ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ritas Welt

      Ritas Welt

      1999 - 2003 | Komödie
      Creator: Thomas Koch, Peter Freiberg, Michael Gantenberg
      Besetzung: Gabi Köster, Frank Vockroth, Franziska Traub
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bang Boom Bang

      Bang Boom Bang

      26. August 1999 | 1 Std. 50 Min. | Action, Komödie
      Regie: Peter Thorwarth
      Besetzung: Diether Krebs, Ralf Richter, Oliver Korittke
      Originaltitel: Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding
      Der Kleinganove Keek (Oliver Korittke) hat ein großes Problem, als sein Komplize Kalle Grabowski (Ralf Richter) plötzlich vor der Tür steht, obwohl der eigentlich im Gefängnis sein sollte. Grabowski hat in einem Pornofilm jedoch seine Frau wiedererkannt und daraufhin die Haftanstalt in Wut verlassen. Da Keek Grabowskis Anteil an dem gemeinsamen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top