Mein Konto
    Andrea Duro
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Andrea Duro
    • Xtremo

      Xtremo

      4. Juni 2021 | 1 Std. 51 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Daniel Benmayor
      Besetzung: Teo García, Óscar Jaenada, Oscar Casas
      Vor zwei Jahren wurde Max (Teo García) von seinem eigenen Bruder Lucero (Óscar Jaenada) hintergangen. Der betrog die Familie, brachte den Vater und den Sohn von Max um. Auch Max schien tot, doch der ehemalige Auftragskiller überlebte. Zwei Jahre lange bereitete er seinen Racheplan sorgsam vor, nun will er ihn ausführen. Ein Opfer nach dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Kathedrale des Meeres

      Die Kathedrale des Meeres

      2018 | Drama, Historie
      Creator: Sergio Barrejón, Ildefonso Falcones, Ildefonso Falcones
      Besetzung: Aitor Luna, Pablo Derqui, Michelle Jenner
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Entschuldige, ich liebe dich!

      Entschuldige, ich liebe dich!

      14. August 2015 | 2 Std. 00 Min. | Romanze
      Regie: Joaquín Llamas
      Besetzung: Daniele Liotti, Paloma Bloyd, Irene Montala
      Originaltitel: Perdona si te llamo amor
      Der erfolgreiche, attraktive und intelligente Werbefachman Alex (Daniele Liotti) ist endlich bereit für emotionale Stabilität in seinem Leben. Deswegen will er seiner Freundin die entscheidende Frage stellen. Aber sie lehnt den Heiratsantrag ab. Als dann eine neue Dame in sein Leben tritt, ändert sich doch alles grundlegend: Im Berufsverkehr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Für eine Handvoll Küsse

      Für eine Handvoll Küsse

      17. März 2023 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Romanze
      Regie: David Menkes
      Besetzung: Ana de Armas, Martiño Rivas, Marina Salas
      Originaltitel: Por Un Puñado de Besos
      Sol (Ana de Armas) ist 21 Jahre alt und HIV-positiv. Allerdings fühlt sie sich kerngesund und träumt noch immer von der großen Liebe. Ihrer positiven Einstellung zum Leben folgend beschließt sie, eine Zeitungsannonce aufzugeben, um andere Infizierte kennenzulernen und mit einem von ihnen vielleicht sogar eine Beziehung aufbauen zu können. Eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich steh auf dich

      Ich steh auf dich

      8. August 2014 | 2 Std. 09 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Fernando González Molina
      Besetzung: Mario Casas, Clara Lago, María Valverde
      Originaltitel: Tengo ganas de ti
      Hugo (Mario Casas) hat zwei Jahre in London verbracht, um dort den Tod seines besten Freundes Pollo (Alvaro Cervantes) zu verarbeiten und zu vergessen. Als er nun in seine Heimatstadt Barcelona zurückkehrt, realisiert er, dass sich nicht viel verändert hat und er fühlt sich in dieser Umgebung nicht wohl. Das ändert sich erst, als er die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drei Meter über dem Himmel

      Drei Meter über dem Himmel

      11. Juli 2014 | 2 Std. 03 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Fernando González Molina
      Besetzung: Mario Casas, María Valverde, Álvaro Cervantes
      Originaltitel: Tres metros sobre el cielo
      Babi (Maria Valverde) stammt aus sehr guten Verhältnissen, hat eine hervorragende Ausbildung genossen und ist wohlerzogen. Hache (Mario Casas) ist da das komplette Gegenteil: Er ist ein Rebell, leichtfüßig und hat einen Hang zum Risiko und zur Gefahr. Zwar kommt er wie Babi ursprünglich aus gutem Hause, hat aber längst mit seiner Familie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top