Mein Konto
    Rachel Weisz
    Jobs Schauspielerin , Produzentin , Ausführender Produzent
    Vollständiger Name

    Rachel Hannah Weisz

    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 7. März 1970
    Alter
    54 Jahre alt
    30
    Karrierejahre
    62
    gedrehte Filme oder Serien
    Stars kommentieren "Star Wars 7" - Englisch

    Filmografie

    Dead Ringers
    Dead Ringers
    21. April 2023
    Black Widow
    Black Widow
    8. Juli 2021
    A Special Relationship
    A Special Relationship
    Unbekannter Starttermin
    Lanny
    Lanny
    Unbekannter Starttermin
    Idol's Eye
    Idol's Eye
    Unbekannter Starttermin
    Vor uns das Meer
    Vor uns das Meer
    29. März 2018

    Bild

    News

    Heute Abend streamen: Die actiongeladene Fortsetzung zu einem der besten Abenteuerfilme der 90er-Jahre
    News - DVD & Blu-ray
    Egal ob ihr wie er „Die Mumie“ damals schon im Kino gesehen oder den turbulenten Blockbuster-Spaß erst später nachgeholt…
    Mittwoch, 13. März 2024
    Neu auf Netflix: Ein bitterböser Historien-Hit vom "Poor Things"-Macher – hier gibt es mehr Intrigen als in "Game of Thrones"!
    News - DVD & Blu-ray
    Mit dem gleichermaßen bitterbösen wie lustvollen „The Favourite“ konnte Yorgos Lanthimos bei Oscars und Fachpresse punkten.…
    Dienstag, 23. Januar 2024
    Back to Top