Mein Konto
    Marko Zaror
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marko Zaror
    • John Wick: Kapitel 4

      John Wick: Kapitel 4

      23. März 2023 | 2 Std. 50 Min. | Action
      Regie: Chad Stahelski
      Besetzung: Keanu Reeves, Donnie Yen, Bill Skarsgård
      Originaltitel: John Wick: Chapter 4
      Profikiller John Wick (Keanu Reeves) hat mit seinem Rachefeldzug die halbe Unterwelt gegen sich aufgebracht. Die Hohe Kammer hat genug. Sie setzt den Marquis de Gramont (Bill Skarsgård) mit allen Vollmachten ein, um Wick endgültig zur Strecke zu bringen. Der verlangt erst einmal Rechenschaft von allen, die Wick geholfen haben – wie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Faust des Condors

      Die Faust des Condors

      4. Januar 2024 | 1 Std. 20 Min. | Action, Historie
      Regie: Ernesto Díaz Espinoza
      Besetzung: Marko Zaror, Eyal Meyer, Gina Aguad
      Originaltitel: El Puño del Cóndor
      Als ihr Reich im 16. Jahrhundert von den spanischen Konquistadoren erobert wurde, versteckten einige Inkas ein heiliges Handbuch. Dieses enthält sämtliche Geheimnisse ihrer unglaublich effizienten Nahkampf-Technik Ruma Maki – die Faust des Condors. Sie hätte damals die Eroberung des Riesenreiches verhindern können, aber die Zeit reichte nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alita: Battle Angel

      Alita: Battle Angel

      14. Februar 2019 | 2 Std. 02 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Robert Rodriguez
      Besetzung: Rosa Salazar, Christoph Waltz, Jennifer Connelly
      Originaltitel: Alita : Battle Angel
      Der Arzt Dr. Dyson Ido (Christoph Waltz) lebt in der fernen Zukunft in der düsteren und brutalen Stadt Iron City. Eines Tages findet er den Kopf eines weiblichen Cyborgs und baut ihr einen neuen Körper. Das Robotermädchen hat keinerlei Erinnerung an ihr bisheriges Leben und Ido setzt alles daran, sie vor ihrer außergewöhnlichen Vergangenheit ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Savage Dog

      Savage Dog

      28. April 2017 | 1 Std. 34 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jesse V. Johnson
      Besetzung: Scott Adkins, Marko Zaror, Cung Le
      Martin Tillman (Scott Adkins) befindet sich in einem asiatischen Gefängnis, wo er sich mit Kampfturnieren durchschlägt. Doch als seine Entlassung bevorsteht, wollen einige finstere Gestalten verhindern, dass er abzieht, denn schließlich können sie mit Martins Fähigkeiten eine Menge Geld verdienen…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fist Of God

      Fist Of God

      4. Januar 2016 | 1 Std. 30 Min. | Action
      Regie: Ernesto Díaz Espinoza
      Besetzung: Marko Zaror, José Luís Mósca, Loreto Aravena
      Originaltitel: Redeemer
      Als Killer für die Drogenmafia hat Pardo (Marko Zaror) ohne Skrupel für Geld Menschen ins Jenseits befördert. Aber das nagt nun an seinem Gewissen, denn kaum ein Mensch kann dauerhaft eine derart große Schuld ertragen, wie er sie im Laufe seiner blutigen Karriere auf sich geladen hat. Um fortan für eine bessere Welt zu kämpfen sowie sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Undisputed III: Redemption

      Undisputed III: Redemption

      25. Januar 2011 | 1 Std. 37 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Isaac Florentine
      Besetzung: Scott Adkins, Mykel Shannon Jenkins, Mark Ivanir
      Yuri Boyka (Scott Adkins) ist zurück! Doch der einst gefürchtete Gefängniskämpfer ist nur noch ein Schatten seiner alten Tage. Nach einer schweren Knieverletzung ist er soweit abgestiegen, dass er nur noch zum Toilettenreinigen taugt. Doch dann wird ein internationales Gefängniskämpferturnier ausgetragen. Teilnehmer aus der ganzen Welt treten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top