Mein FILMSTARTS
Kristen Connolly
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Kristen Connolly
  •  The Wizard Of Lies: Das Lügengenie

    The Wizard Of Lies: Das Lügengenie

    2. November 2017 / 2 Std. 13 Min. / Biografie, Krimi, Drama
    Von Barry Levinson
    Mit Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Alessandro Nivola
    Der skrupellose Investmentunternehmer Bernard L. Madoff (Robert De Niro) betrügt seine Klienten mit dem Ponzi-Schema und steckt das Geld in seine eigene Tasche. Auf diesem Wege erschleicht er sich etwa 65 Milliarden Dollar. Für die Opfer dieser Methode bleibt nur der finanzielle Ruin. Doch als Investoren ihre Einlagen zurückfordern, bricht das Schneeball-System zusammen: Im Dezember 2008 kommt es schließlich zum Sturz des Wall-Street-Finanziers. Der Milliardenbetrüger wird vom FBI verhaftet, von der Bundesbörsenaufsichtsbehörde (SEC) verklagt und an den medialen Pranger gestellt, wobei auch seine Ehefrau Ruth (Michelle Pfeiffer) sowie seine Kinder Andrew (Nathan Darrow) und Mark (Alessandro Nivola), die ebenfalls von ihrem Vater betrogen wurden, in das Licht der Öffentlichkeit rückten – mit tragischen Konsequenzen. Der HBO-Film basiert auf dem gleichnamigen Sachbuch von Diana B. Henriques.
    DVD
  •  Stephen King's A Good Marriage

    Stephen King's A Good Marriage

    9. April 2015 / 1 Std. 41 Min. / Thriller
    Von Peter Askin
    Mit Joan Allen, Anthony LaPaglia, Cara Buono
    Darcy Anderson (Joan Allen) und ihre Ehemann Bob (Anthony LaPaglia) sind bereits lange glücklich verheiratet. Nun soll der 25. Hochzeitstag mit Verwandten und Freunden gefeiert werden. Doch während das Jubiläum des Paares für Freude sorgt, treibt ein Serienkiller im Nordosten der USA sein Unwesen und versetzt die Anwohner in Angst und Schrecken. Immer mehr Frauenmorde gehen auf das Konto des sadistischen Täters, der die Polizei vor große Probleme stellt, führt er sie doch ständig an der Nase herum und leitet die ermittelnden Beamten in die Irre. Die junge Nachbarin Betty Pike (Cara Buono) warnt Darcy vor dem Killer, doch sie macht sich anfangs nicht viel daraus. Dann entdeckt die Verheiratete aber ein grauenhaftes Geheimnis ihres Mannes, welches er all die Jahre sorgsam vor ih verborgen hat: Plötzlich steht nicht nur ihre Ehe vor dem Abgrund, sondern auch Darcys Leben ist bedroht.
    DVD
  •  The Bay - Nach Angst kommt Panik

    The Bay - Nach Angst kommt Panik

    26. Juli 2013 / 1 Std. 28 Min. / Horror, Thriller, Sci-Fi
    Von Barry Levinson
    Mit Kristen Connolly, Christopher Denham, Frank Deal
    Die malerische Hafenstadt Chesapeake Bay liegt direkt am Atlantik im US-Bundesstaat Maine. Der Ozean ist das Lebenselixier der Gemeinde, er bietet Arbeit, Nahrung und ist Grundlage des örtlichen Tourismus. Als die beiden Biologen Sam (Christopher Denham) und Jaqueline (Nansi Aluka) jedoch einen erschütternden Grad an toxischen Substanzen im Wasser ausmachen und den Bürgermeister John Stockman (Frank Deal) auf ihre Entdeckung hinweisen, hält dieser die Informationen aus Angst vor einer Massenpanik zurück. Die einheimische Journalistin Stephanie (Kristen Connolly) versucht derweil, dem Geschehen auf den Grund zu gehen. Doch durch das Schweigen der Autoritäten wird schließlich eine tödliche Seuche entfesselt, bei der mutierte Parasiten die Organe der Menschen und Tiere angreifen und schlussendlich die Kontrolle über Geist und Körper ihrer Wirte übernehmen. Das Unheil nimmt unaufhörlich seinen Lauf und das Leben in der einst so beschaulichen Gemeinde wird niemals wieder so sein wie zuvor.
    DVD
  •  The Cabin in the Woods

    The Cabin in the Woods

    6. September 2012 / 1 Std. 35 Min. / Horror, Thriller
    Von Drew Goddard
    Mit Kristen Connolly, Chris Hemsworth, Anna Hutchison
    Die fünf Freunde Curt (Chris Hemsworth), Marty (Fran Kranz), Holden (Jesse Williams), Dana (Kristen Connolly) und Jules (Anna Hutchison) wollen zusammen Ferien in einer abgelegenen Hütte im Wald machen. Obwohl sie ein alter Mann beim Zwischenhalt an der Tankstelle vor einer in den Wäldern lauernden Gefahr warnt, beginnt der Urlaub für die jungen Leute recht unbeschwert. Doch die anfängliche Arglosigkeit ist schnell verschwunden, als sich die ungewöhnlichen Vorkommnisse zu häufen beginnen. Was die Gruppe nicht weiß: Die Hütte wird aus der Ferne von zwei Fremden (Richard Jenkins, Bradley Whitford) überwacht und diese spielen ein perfides Spiel mit den Urlaubern. Letztere erkennen allerdings viel zu spät die Aussichtslosigkeit ihrer Lage. Schnell verwandelt sich der anfängliche Urlaubstrip in einen Kampf ums nackte Überleben, bei der jede Handlung ihre letzte sein könnte.
    DVD
  •  The Happening

    The Happening

    12. Juni 2008 / 1 Std. 31 Min. / Sci-Fi, Thriller
    Von M. Night Shyamalan
    Mit Mark Wahlberg, Zooey Deschanel, John Leguizamo
    Nachdem sich in Großstädten an der Ostküste der Vereinigten Staaten immer mehr mysteriöse Selbstmorde ereignen, kommt Elliott Moore (Mark Wahlberg), Biologielehrer aus Philadelphia, dahinter, dass Pflanzen ein Nervengift entwickelt haben, das Menschen schließlich in den Freitod treibt. Er flieht mit seiner Frau Alma (Zooey Deschanel) und seinem Kollegen Julian (John Leguizamo) sowie dessen Tochter aufs Land, um der tödlichen Gefahr zu entrinnen. Doch dann erreicht die Katastrophe auch entlegenere Gebiete und die panischen Flüchtlinge versuchen, irgendwie zu überleben.
    DVD
  • Zoo

    Zoo

    2015 - 2017 / 42min / Drama, Thriller
    Von André Nemec, Jeff Pinkner, Josh Appelbaum
    Mit James Wolk, Kristen Connolly, Nonso Anozie
    Schon lange hat der umstrittene Wissenschaftler Robert Oz (Ken Olin) vorhergesagt, dass sich die Tierwelt eines Tages für all die Jahre grausamer Behandlung an der Menschheit rächen wird. Als er bei ...
    DVD
  • Houdini

    Houdini

    2014 / 90min / Drama, Biografie
    Von Nicholas Meyer
    Mit Adrien Brody, Kristen Connolly, Evan Jones
    Harry Houdini (jung: Louis Mertens / älter: Adrien Brody) wird 1874 als Erik Weisz im ungarischen Budapest geboren. Nachdem er bereits als Kind mit seiner Familie in die USA ausgewandert ist, tritt ...
    DVD
  • House Of Cards (US)

    House Of Cards (US)

    2013 - 2018 / 52min / Drama, Thriller
    Von Melissa James Gibson, Beau Willimon, Frank Pugliese
    Mit Robin Wright, Michael Kelly, Diane Lane
    Eigentlich ist Francis Underwood (Kevin Spacey) ein ganz normaler Kongressabgeordneter, der seit langer Zeit darauf wartet, die Karriereleiter ein Stück höher zu klettern. Der Posten als ...
    DVD
  • Good Wife

    Good Wife

    2009 - 2016 / 42min / Drama, Gericht
    Von Robert King (III)
    Mit Julianna Margulies, Matt Czuchry, Christine Baranski
    Die Anwältin Alicia Florrick kehrt nach 15 Jahren in ihren alten Beruf zurück, nachdem ihr Mann über einen Skandal gestolpert ist und sein Amt als Staatsanwalt aufgeben musste ...
    DVD
  • Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    2001 - 2011 / 42min / Krimi
    Von Dick Wolf, Rene Balcer
    Mit Vincent D'Onofrio, Kathryn Erbe, Jay O. Sanders
    Die besten und fähigsten Mitglieder der New Yorker Polizei untersuchen die gefährlichsten Verbrechen der Stadt.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top