Mein Konto
    Csongor Kassai
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Csongor Kassai
    • Die sieben Raben

      Die sieben Raben

      12. Oktober 2018 | 1 Std. 37 Min. | Familie
      Regie: Alice Nellis
      Besetzung: Martha Issová, Sabina Remundova, Lukás Príkazský
      Originaltitel: Seven Ravens
      Schon in ihrer Kindheit war Bohdanka (Martha Issová) ein glückliches Mädchen und konnte nie verstehen, warum ihre Mutter so viel Trübsal bläst und um eine Truhe voller Jungenkleidung so ein Geheimnis machte. Erst viele Jahre später erfährt sie, dass die Kleidung ihren sieben Brüdern gehörte, die nun als Raben durch die Welt fliegen. Zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top