Mein Konto
    Aurel Manthei
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Aurel Manthei
    • Tatort: Unten im Tal

      Tatort: Unten im Tal

      12. Februar 2023 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Julia Langhof
      Besetzung: Eva Löbau, Hans-Jochen Wagner, Cornelius Obonya
      Vor vielen Jahren verschwand Rosa, die Tochter von Familie Winterfeld, spurlos. Der Teenager war selbst schon Mutter einer Tochter. Nun ist der Tag gekommen, als Rosas Leiche in der Nähe ihres Dorfes gefunden wird. Wie schon bei den ersten Ermittlungen zum Vermisstenfall des Teenagers ermitteln nun auch wieder Franziska Tobler (Eva Löbau) und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Legend Of Wacken

      Legend Of Wacken

      läuft seit 2023 | Drama, Musik
      Besetzung: Charly Hübner, Sammy Scheuritzel, Aurel Manthei
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Theresa Wolff - Waidwund

      Theresa Wolff - Waidwund

      7. Mai 2022 | 1 Std. 32 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Bruno Grass
      Besetzung: Nina Gummich, Aurel Manthei, Alina Levshin
      Auf dem Jenaer Marktplatz wird ein toter Mann aufgefunden. Theresa Wolff (Nina Gummich) begibt sich an den Tatort und stellt fest, dass der Mann explizit an diesen Ort gebracht wurde und an einem anderen Ort den Tod gefunden haben muss. Als Hauptkommissar Bruno Lewandowski (Aurel Manthei) und sein Kollege Ceyhan Topal (Sahin Eryilmaz) die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kommissar Dupin - Bretonische Idylle

      Kommissar Dupin - Bretonische Idylle

      14. April 2022 | 1 Std. 32 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Janis Rebecca Rattenni
      Besetzung: Pasquale Aleardi, Jan Georg Schütte, Christina Hecke
      Vor der bretonischen Insel Belle-Île wird die Leiche des reichen Großgrundbesitzers Patric Provost (Stephan Benson) aus dem Meer gezogen. Kommissar Dupin (Pasquale Aleardi) erkennt sofort, dass der Mann erwürgt wurde. Somit kann ein Selbstmord oder ein Unfall ausgeschlossen werden. Provost gilt als einsamer und eiskalter Charakter - weshalb es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nachtschicht: Blut und Eisen

      Nachtschicht: Blut und Eisen

      29. März 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Lars Becker
      Besetzung: Armin Rohde, Idil Üner, Özgür Karadeniz
      Kevin Kruse (Aurel Manthei) ist ein ausgezeichneter Koch und liebt seinen Job. Genau das will er in seinem Video auch unter Beweis stellen, als er „Ich liebe meinen Job“ in die Kamera sagt, sich kurz darauf eine Sturmhaube überzieht, dabei seine Nazi-Tattoos präsentiert und eine Pistole in der Hand hält. Der Grund: Seit Monaten ist er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schmucklos

      Schmucklos

      21. November 2019 | 1 Std. 49 Min. | Komödie
      Regie: Thomas Schwendemann
      Besetzung: Stefan Fent, Thomas Schwendemann, Franziska Zawila
      Ein Lokal in einer verstaubten Bruchubude eröffnen, in dem es so gut wie keine Auswahl gibt. Nur ein Getränk, nur eine Speise und nur ein Lied. Klingt das nach einer guten Idee? In München, der Stadt mit dem gastronomischen Überfluss? Wohl eher nicht. Dennoch haben zwei flüchtig Bekannte genau diese Geschäftsidee und setzen sie in der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Klassentreffen

      Klassentreffen

      6. März 2019 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Experimental
      Regie: Jan Georg Schütte
      Besetzung: Annette Frier, Jeanette Hain, Fabian Hinrichs
      Sie alle gingen Mitte der Achtziger gemeinsam zur Schule und 20 von ihnen treffen sich nun, 2017, wieder. Eingeladen ist, wer damals mit dabei war – ob es bis zum Abi reichte oder nicht, ob Ehrenrunden gedreht wurden oder durchgezogen wurde. Ort des Geschehens ist damals wie heute die deutsche Kleinstadt Hürth. Inzwischen aber sind die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das schönste Paar

      Das schönste Paar

      2. Mai 2019 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Sven Taddicken
      Besetzung: Maximilian Brückner, Luise Heyer, Leonard Kunz
      Das junge Lehrerpaar Malte (Maximilian Brückner) und Liv Blendermann (Luise Heyer) wird bei seinem Sommerurlaub auf einer Mittelmeerinsel von drei Jugendlichen überfallen, wobei Liv vergewaltigt wird. Zwei Jahre später verarbeiten sie noch immer das tragische Ereignis, doch dabei zeigen sie Stärke und Zusammenhalt. Beide halten nach wie vor an ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • About a Girl

      About a Girl

      6. August 2015 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Mark Monheim
      Besetzung: Jasna Fritzi Bauer, Heike Makatsch, Simon Schwarz
      Originaltitel: About A Girl
      Charleen (Jasna Fritzi Bauer) ist 15 Jahre alt und findet das Erwachsenwerden seltsam: Sie fühlt sich von ihrem gesamten Umfeld missverstanden, alles scheint immer komplizierter zu werden und auf die Gespräche mit ihrer besten Freundin Isa (Amélie Plaas-Link) hat sie auch keine Lust mehr, denn die kreisen immer nur um Jungs und Mode. Aus einer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110: Zwischen den Welten

      Polizeiruf 110: Zwischen den Welten

      1. Oktober 2023 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: René Heisig
      Besetzung: Anneke Kim Sarnau, Charly Hübner, Andreas Guenther
      Die kleine Franzi führt Ermittler Alexander Buckow zur Leiche ihrer Mutter. Diese liegt in einem Waldstücke nahe Rostock. Das völlig verstörte Mädchen hat das Verbrechen offenbar mit ansehen müssen. Allerdings bekommen Buckow und seine Partnerin Katrin König nichts aus der Kleinen heraus. Sie krempeln das Umfeld der Toten ab, hören jedoch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top