Mein Konto
    Kai Schumann
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kai Schumann
    • Inga Lindström: Der Autor und ich

      Inga Lindström: Der Autor und ich

      11. Dezember 2022 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Laura Thies
      Besetzung: Eva-Maria Grein von Friedl, Kai Schumann, Liza Tzschirner
      Wenn Ebba (Eva-Maria Grein von Friedl) nicht gerade in ihrem Brautladen arbeitet, vermietet sie nebenbei noch ein Ferienhaus. Eines Tages zieht dort der grummelige Autor Rasmus (Kai Schumann) ein, der in Ruhe seinen neuen Roman beenden will. Ebba findet ihn unausstehlich. Wie der Zufall so will, stellen die beiden fest, dass sie große Fans der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tonis Welt

      Tonis Welt

      läuft seit 2021 | Komödie, Drama
      Creator: Elena Senft
      Besetzung: Ivo Kortlang, Amber Bongard, Armin Rohde
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Erzgebirgskrimi: Der letzte Bissen

      Erzgebirgskrimi: Der letzte Bissen

      16. Oktober 2021 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Ulrich Zrenner
      Besetzung: Kai Scheve, Lara Mandoki, Teresa Weißbach
      Richter Drösser wird mitten in seinem Jagdrevier erschossen. Er hatte Kontakte bis in die höchsten Kreise und war besonders für seine harten Urteile bekannt. Kann es sein, dass sich jemand an ihm rächen wollte? Als Robert Winkler (Kai Scheve) und Karina Szabo (Lara Mandoki) mit ihren Ermittlungen beginnen, stellen sie fest, dass viele Menschen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verfehlung

      Verfehlung

      26. März 2015 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Gerd Schneider
      Besetzung: Sebastian Blomberg, Kai Schumann, Jan Messutat
      Nachdem er mehrere Jahre als Gefängnisseelsorger tätig war, soll Jakob Völz (Sebastian Blomberg) höhere Aufgaben übernehmen. Eine willkommene Herausforderung für den katholischen Priester, der neben seinem Glauben Halt in der vertrauten Freundschaft zu seinen Kollegen Oliver (Jan Messutat) und Dominik (Kai Schumann) findet. Als Letzterer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Am Ende der Lüge

      Am Ende der Lüge

      3. April 2013 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Marcus O. Rosenmüller
      Besetzung: Katharina Böhm, Aglaia Szyszkowitz, Tara Fischer (II)
      Es ist fast 15 Jahre her, seit sich die beiden Schwestern das letzte Mal gesehen haben. Damals war die heimatverbundene und bereits schwangere Susanne (Katharina Böhm) gemeinsam mit ihrer unternehmungslustigen Schwester Mia (Aglaia Szyszkowitz) zu einer Reise nach Australien aufgebrochen. Während die jüngere Schwester dort blieb und Karriere ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

      Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

      2008 - 2011 | Komödie, Arzt, Romanze
      Creator: Bora Dagtekin
      Besetzung: Diana Amft, Florian David Fitz, Kai Schumann
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top