Mein Konto
    Olivier Schneider
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Olivier Schneider
    • On the Run

      On the Run

      2. Dezember 2011 | 1 Std. 42 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Eric Valette
      Besetzung: Albert Dupontel, Alice Taglioni, Sergi López
      Originaltitel: La Proie
      Der professionelle Dieb Franck Adrien (Albert Dupontel) lernt im Gefängnis Maurel (Stéphane Debac) kennen, der sich - wie Adrien allerdings zu spät entdeckt - als gesuchter Serienmörder entpuppt. Da mit der Entlassung Maurels seine Familie in höchster Gefahr schwebt, wagt Adrien die Flucht aus dem Gefängnis, die ihm auch spektakulär ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unknown Identity

      Unknown Identity

      3. März 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones
      Originaltitel: Unknown
      Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist unterwegs nach Berlin, um einen Vortrag auf einem Biotechnologie-Kongress zu halten. Bevor er allerdings im Hotel Adlon einchecken kann, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und erwacht Tage später in einem Krankenhaus. Doch damit beginnen seine Probleme erst. Seine Frau (January Jones) scheint ihn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Staatsfeinde - Mord auf höchster Ebene

      Staatsfeinde - Mord auf höchster Ebene

      30. August 2021 | 1 Std. 39 Min. | Spionage, Thriller
      Regie: Eric Valette
      Besetzung: André Dussollier, Thierry Frémont, Rachida Brakni
      Originaltitel: Une affaire d'Etat
      Während es gerade den Kongo überflog, wurde ein Flugzeug, das voll mit illegal gekauften, für Rebellen bestimmten Waffen bestückt war, abgeschossen. Peinlich berührt von der Angelegenheit, würde der zuständige Minister die Sache lieber vergessen. Doch nun hat unglücklicherweise einer der Beteiligten über eine Prostituierte die Sache ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rush Hour 3

      Rush Hour 3

      16. August 2007 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Jackie Chan, Chris Tucker, Max von Sydow
      Das ungleiche Polizisten-Duo Chief Inspector Lee (Jackie Chan) und Detective James Carter (Chris Tucker) verschlägt es dieses Mal nach Paris. Dort müssen sich die beiden mit einer Triaden-Bande herumschlagen, nachdem sie zu Streifenpolizisten degradiert wurden. Lee war nämlich zuvor persönlich für den Schutz des Konsuls Han (Tzi Ma) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top