Mein FILMSTARTS
Jun Fukuyama
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Jun Fukuyama
  •  Assassination Classroom The Movie: 365 Days Time

    Assassination Classroom The Movie: 365 Days Time

    9. Februar 2018 / 1 Std. 32 Min. / Animation
    Von Seiji Kishi
    Mit Mai Fuchigami, Jun Fukuyama, Nobuhiko Okamoto
    Sieben Jahre nach den Ereignissen aus „Assassination Classroom“ kehren die nun erwachsenen Nagisa und Karma im Rahmen eines Klassentreffens zu ihrer alten Schule zurück und erinnern sich, was damals passiert ist und wie sie ihren gelben Tentakel-Lehrer töten wollten, dieser es aber so geschafft hat, dass die Mitglieder der schlechtesten Klasse immer besser wurden. Sie erinnern sich, wie der ungewöhnliche Lehrer nach und nach ihre individuellen Schwächen erkannt und ausgemerzt hat. Daneben erzählen sie auch, was aus ihnen und den anderen Schülern der 9-E geworden ist.Nachfolgefilm zur Animationsserie „Assassination Classroom“, in dem die Handlung der Serie noch einmal zusammengefasst wird.
    DVD
  •  K - Missing Kings

    K - Missing Kings

    20. September 2018 / 1 Std. 13 Min. / Animation
    Von Shingo Suzuki
    Mit Sam Riegel, Daisuke Ono, Tomokazu Sugita
    Ein Jahr nach dem Verschwinden des silbernen Königs sind Kuroh und Neko immer noch verzweifelt auf der Suche nach ihm. Als di ebeiden eines Tages Anna und Rikio treffen, kkann Kuroh einen unbekannten Angreifer in die Flucht schlagen - und erfährt gleichzeitig, dass es der grüne Clan auf Anna und deren besonderen Fähigkeiten abgesehen hat. Als sie Anna tatsächlich kriegen, schließen sich Kuroh, Neko & Co zusammen, um sie zu retten und gleichzeitig auch den verschollenen König wiederzufinden.
    DVD
  •  Blue Exorcist: The Movie

    Blue Exorcist: The Movie

    28. März 2014 / 1 Std. 29 Min. / Animation
    Von Atsushi Takahashi
    Mit Nobuhiko Okamoto, Jun Fukuyama, Kana Hanazawa
    In der True Cross Academy Town sind die Vorbereitungen für ein großes Fest, das alle elf Jahre in der Stadt gefeiert wird, in vollem Gange. Doch hinter den fröhlichen Kulissen treibt der verrückte Dämon „Phantom Train“ sein Unwesen, da sich die Barrieren, die die Stadt vor Dämonen schützen sollten, in Reparatur befinden. Rin (Stimme im Original: Nobuhiko Okamoto), Yukio (Jun Fukuyama) und Shiemi (Kana Hanazawa) werden beauftragt, Phantom Train zu verbannen, doch Rin erschwert die Situation wie üblich: In dem ganzen Chaos begegnet er einem Dämon in der Gestalt eines kleinen Jungen. Währenddessen bekommen die Freunde auf ihrer Mission unerwartet Hilfe von Cheng-Long Liu (Hidenobu Kiuchi), einem erfahrenen Exorzisten erster Klasse aus Taiwan. Als sich alle Schicksale kreuzen, nimmt die Geschichte jedoch eine unerwartete Wendung.
    DVD
  • The Seven Deadly Sins

    The Seven Deadly Sins

    läuft seit 2014 / 25min / Abenteuer, Fantasy, Action, Animation
    Von Shotaro Suga
    Einst waren die Seven Deadly Sins eine Gruppe tapferer Ritter in der Region Britannia. Doch als sie beschuldigt wurden, die Macht im Königreich an sich reißen zu wollen, haben sie sich aufgelöst ...
    DVD
  • Blue Exorcist

    Blue Exorcist

    2011 / 26min / Fantasy, Animation
    Rin Okinawa scheint ein gewöhnlicher Junge zu sein, der einfach nur etwas zu wild und ständig auf Ärger aus ist. 15 Jahre lang wird er von dem berühmten Exorzisten Shirou Fujimoto in einem Kloster ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top