Mein Konto
    Jan Martin Scharf
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jan Martin Scharf
    • Wild Republic

      Wild Republic

      läuft seit 2021 | Abenteuer, Drama, Thriller
      Creator: Arne Nolting, Jan Martin Scharf, Klaus Wolfertstetter
      Besetzung: Emma Drogunova, Merlin Rose, Béla Gabor Lenz
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Der Reiz des Bösen

      Tatort: Der Reiz des Bösen

      19. September 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Jan Martin Scharf
      Besetzung: Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär, Joe Bausch
      Susanne Elvan lerne ihren Mann Tarek (Sahin Eryilmaz) einst über ein Brieffreundschafts-Portal kennen, während der Gewaltverbrecher noch inhaftiert war. Sie heirateten im Knast und nun ist sie tot. Bezeichnend ist, dass Susanne kurz nach der Freilassung Tareks umgebracht wurde. Somit scheint der Fall für Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barbaren

      Barbaren

      läuft seit 2020 | Drama, Historie, Krieg
      Creator: Jan Martin Scharf, Arne Nolting, Andreas Heckmann
      Besetzung: Laurence Rupp, Jeanne Goursaud, David Schütter
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Väter allein zu Haus: Mark

      Väter allein zu Haus: Mark

      20. September 2019 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Jan Martin Scharf
      Besetzung: David Rott, Felicitas Woll, Ida Sophia Wieland
      Mark (David Rott) konnte sich bereits als vorbildlicher Hausmann und Vater für seine junge Tochter Anna (Ida Sophia Wieland) beweisen. Nun möchte er nach ihrer Einschulung zumindest halbtags wieder ins Berufsleben zurückkehren und sich dennoch auch weiterhin um sein Töchterchen kümmern. Seine Frau Judith (Felicitas Woll) ist nämlich gerade ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Väter allein zu Haus: Gerd

      Väter allein zu Haus: Gerd

      13. September 2019 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Jan Martin Scharf
      Besetzung: Peter Lohmeyer, Christina Große, Tim Oliver Schultz
      Gerd Frick (Peter Lohmeyer) besitzt einen kleinen Handwerksbetrieb und außerdem drei Kinder von drei unterschiedlichen Müttern. Da seine aktuelle Partnerin Michaela (Christina Große) wieder in ihren alten Job zurück möchte, hat er ihr versprochen, die Betreuung ihrer gemeinsamen Tochter Laura ab dem Tag der Einschulung zu übernehmen. Schafft ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Weinberg - Im Nebel des Schweigens

      Weinberg - Im Nebel des Schweigens

      läuft seit 2015 | Drama, Thriller
      Creator: Jan Martin Scharf, Arne Nolting, Anke Greifeneder
      Besetzung: Friedrich Mücke, Sinha Gierke, Gudrun Landgrebe
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dessau Dancers

      Dessau Dancers

      16. April 2015 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Regie: Jan Martin Scharf
      Besetzung: Gordon Kämmerer, Sonja Gerhardt, Oliver Konietzny
      Dessau 1985: Durch den US-amerikanischen Film "Beat Street" findet der Breakdance auch seinen Weg in die Deutsche Demokratische Republik. Der 18-jährige Frank (Gordon Kämmerer) und seine Freunde sind vom neuen Tanzstil vollkommen begeistert und gründen gleich ihre eigene Crew namens "Break Beaters". Wie die "Rock Steady Crew" und die "New York ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top