Mein Konto
    Udo Wachtveitl
    Aufgedeckt: So viel Geld verdient ein „Tatort“-Star pro Folge
    News - Stars

    Aufgedeckt: So viel Geld verdient ein „Tatort“-Star pro Folge

    Diese Woche wurde bekannt: Die „Tatort“-Superstars Jan Josef Liefers und Axel Prahl fordern mehr Gehalt. Aber wie viel verdient…
    Freitag, 30. September 2016
    Video: Das Kurzfilm-Sequel zum vieldiskutierten "Tatort: Am Ende des Flurs" enthüllt, ob Leitmayr noch lebt
    News - Videos

    Video: Das Kurzfilm-Sequel zum vieldiskutierten "Tatort: Am Ende des Flurs" enthüllt, ob Leitmayr noch lebt

    Es war ein Schocker-Ende, das zu einem wahren Ansturm auf Google führte. Viele Zuschauer wollten nach "Tatort: Am Ende des…
    Freitag, 16. Mai 2014
    Tot oder noch am Leben? Die Auflösung des Cliffhangers von "Tatort: Am Ende des Flurs"
    News - Stars

    Tot oder noch am Leben? Die Auflösung des Cliffhangers von "Tatort: Am Ende des Flurs"

    Max Färberböcks "Tatort: Am Ende des Flurs" endet mit einem brutalen Cliffhanger: Überlebt eine der Hauptfiguren oder ist…
    Sonntag, 4. Mai 2014
    Back to Top