Mein Konto
    Joey Oglesby
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joey Oglesby
    • Infamous

      Infamous

      9. April 2021 | 1 Std. 40 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Joshua Caldwell
      Besetzung: Bella Thorne, Jake Manley, Amber Riley
      In einer Kleinstadt in Florida zu leben und in einem Diner zu arbeiten, war nie Arielles (Bella Thorne) Traum. Sie wollte schon immer hoch hinaus. Ruhm. Popularität. Bewunderung. Und tatsächlich, ihr Leben nimmt eine krasse Wendung, als sie den vor kurzem auf Bewährung entlassenen jungen Kriminellen Dean (Jake Manley) kennenlernt und sich in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Walking Deceased - Die Nacht der lebenden Idioten

      The Walking Deceased - Die Nacht der lebenden Idioten

      25. September 2015 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Scott Dow
      Besetzung: Tim Ogletree, Joey Oglesby, Dave Sheridan
      Originaltitel: The Walking Deceased
      Vor einem Monat ist eine Zombieseuche ausgebrochen, die aggressiv um sich greift. Sheriff Lincoln (Dave Sheridan) hat davon nichts mitbekommen, er lag für sechs Wochen im Koma und bemerkt nach dem Aufwachen auf brutale Art, dass die Welt nicht mehr dieselbe ist. Er schließt sich mit anderen zu einer Gruppe zusammen, der auch sein zehnjähriger ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top