Mein Konto
    Sybille J. Schedwill
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sybille J. Schedwill
    • Tatort: Du bleibst hier

      Tatort: Du bleibst hier

      16. Januar 2023 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Richard Huber
      Besetzung: Jörg Hartmann, Stefanie Reinsperger, Rick Okon
      Jan Pawlak (Rick Okon) und Rosa Herzog (Stefanie Reinsperger) stehen im Dortmunder Westpark vor einer großen Blutlache, von einer Leiche ist aber nichts zu sehen. Doch es gibt einen prominenten Vermisstenfall: Andreas Richter ist Chef einer Dortmunder Immobilienfirma. Mit seiner Arbeit hat er sich nicht gerade Freunde gemacht. Im Kreuzviertel ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Love Is Pain

      Tatort: Love Is Pain

      23. April 2023 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Sabine Bernardi
      Besetzung: Jörg Hartmann, Stefanie Reinsperger, Rick Okon
      Jan Pawlak (Rick Okon) und Rosa Herzog (Stefanie Reinsperger) sind bereits am Tatort und die Spurensicherung mit seiner Arbeit fast fertig, als Peter Faber (Jörg Hartmann) zu ihnen stößt. Das Opfer ist ein Straßenbahnfahrer, der während seiner Nachtschicht erstochen wurde. Zeugen gibt es nicht, doch eine Kamera hat die Tat aufgezeichnet und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Liebe mich!

      Tatort: Liebe mich!

      20. Februar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Torsten C. Fischer
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Rick Okon
      Als Feline Wagner vor einem Jahr verschwand, ging man noch von einem Vermisstenfall aus. Doch als in einem Bestattungswald ein Urnengrab vorbereitet werden soll, wird ihre Leiche entdeckt. Rosa Herzog (Stefanie Reinsperger) und Jan Pawlak (Rick Okon) kontaktieren das zuständige Bestattungsunternehmen Ihle und stellen fest, dass die Grabstätte nur ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lucy ist jetzt Gangster

      Lucy ist jetzt Gangster

      2. März 2023 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Till Endemann
      Besetzung: Violetta Arnemann, Valerie Arnemann, Brooklyn Liebig
      Lucy (Valerie und Violetta Arnemann) ist zehn Jahre alt und ein vorbildliches Kind. Sie ist brav, stets höflich und immer ehrlich. Und im Herzen eine echte Weltverbesserin. Das Hilfsmittel ihrer Wahl: Eis nach altem Rezept der Familie. Für jedes Problem gibt es die richtige Sorte, glaubt Lucy. Doch dann geht die Eismaschine kaputt und ihr Plan ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Masken

      Tatort: Masken

      28. November 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Ayşe Polat
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Stefanie Reinsperger
      Der Polizeihauptmeister Nicolas Schlüter (Daniel Kötter) geht wie jeden Morgen joggen. Doch an diesem Morgen kehrt er nicht mehr zurück. Er wurde von einem Auto erfasst und stirbt noch am Unfallort. Bis zu diesem Morgen sah das Leben für Schlüter rosig aus: Er stand kurz vor einer Beförderung und seine Frau Simone (Kyra Sophia Kahre) erwartet ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trübe Wolken

      Trübe Wolken

      24. Februar 2022 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Christian Schäfer (II)
      Besetzung: Jonas Holdenrieder, Devid Striesow, Valerie Stoll
      Für den 17-jährigen Paul (Jonas Holdenrieder) sind in erster Linie merkwürdige Dinge interessant. Zum Beispiel dunkle Schleichpfade, verlassene Gebäude, Gespräche im Flüsterton oder zurückgelassene Taschen. Wenn er mal wieder ziellos durch die einsamen Straßen seiner tristen Kleinstadt zieht, dann wird er zum Abbild des trüben, grauen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gott, du kannst ein Arsch sein!

      Gott, du kannst ein Arsch sein!

      1. Oktober 2020 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Romanze
      Regie: André Erkau
      Besetzung: Sinje Irslinger, Max Hubacher, Til Schweiger
      Gerade 16 geworden, erfährt Steffi (Sinje Irslinger), dass sie Krebs hat. Die Heilungschancen stehen nicht gut, sie hat nicht mal mehr ein Jahr zu leben. Damit fällt auch die Klassenfahrt mit ihren Freunden nach Paris flach. Das mag für ein Mädchen mit dieser Diagnose zwar das kleinste Übel sein, doch hatte sie sich fest vorgenommen, auf der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Zorn

      Tatort: Zorn

      20. Januar 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Andreas Herzog
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Obwohl er schon länger nicht mehr selbst als Bergmann aktiv tätig war, hat Andreas Sobitsch (Daniel Fritz) noch immer in einer alten Berarbeitersiedlung vor den Toren Dortmunds gewohnt und sich für die Interessen seiner Zunft eingesetzt. Nun wurde er allerdings erschossen am Ufer eines Flusses aufgefunden. Das Ermittler-Quartett aus Peter Faber ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Inferno

      Tatort: Inferno

      14. April 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Richard Huber
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Internistin Gisela Mohnheim wird tot in einem Ruheraum des Klinikums Dortmund-Nord aufgefunden. Sie wurde vom Täter unter einer Plastiktüte erstickt, Zeugen gibt es jedoch keine. Die Kommissare Peter Faber (Jörg Hartmann), Martina Bönisch (Anna Schudt), Nora Dalay (Aylin Tezel) und Jan Pawlak (Rick Okon) leiten die Ermittlungen ein, können ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Tollwut

      Tatort: Tollwut

      4. Februar 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Kerstin Krause
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Der ehemalige Rechtsmediziner Jonas Zander (Thomas Arnold) wendet sich mit einer schlechten Nachricht an die Polizisten Peter Faber (Jörg Hartmann), Martina Bönisch (Anna Schudt) und Nora Dalay (Aylin Tezel). So verrät er ihnen, dass er mit Tollwut infiziert wurde und nur noch wenige Tage zu leben hat. Vor seinem Tod möchte Zander aber ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Tod und Spiele

      Tatort: Tod und Spiele

      7. Oktober 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Maris Pfeiffer
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Die Kommissare Peter Faber (Jörg Hartmann), Martina Bönisch (Anna Schudt) und Nora Dalay (Aylin Tezel) ermitteln in der Kampfsportszene. Knochenbrüche gehören in diesem Milieu zwar durchaus zum Alltag, doch verbrannte Knochen sind auch hier eher selten. Doch ein ebensolcher grausamer Fund ist der Beginn eines neuen Falls für die Düsseldorfer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Lebenden und die Toten

      Die Lebenden und die Toten

      2. Januar 2017 | 3 Std. 05 Min. | Krimi
      Regie: Marcus O. Rosenmüller
      Besetzung: Tim Bergmann, Felicitas Woll, Ulrich Tukur
      Originaltitel: Die Lebenden und die Toten - Ein Taunuskrimi
      Nachdem ein Scharfschütze aus dem Hinterhalt im Taunus drei Menschen erschießt, ist die Öffentlichkeit in Aufruhr. Verunsicherung und Angst vor dem „Taunus-Sniper“ machen sich breit.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Zahltag

      Tatort: Zahltag

      9. Oktober 2016 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Thomas Jauch
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Mitten in der Dortmunder Innenstadt kommt es zu einem Schusswechsel, nachdem ein Rocker von einem Geländewagen gerammt wurde. Peter Faber (Jörg Hartmann), Martina Bönisch (Anna Schudt), Nora Dalay (Aylin Tezel) und Daniel Kossik (Stefan Konarske) befürchten das Schlimmste: einen Machtkampf im Rocker-Milieu, denn am selben Tag wurde auch Thomas ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Hundstage

      Tatort: Hundstage

      31. Januar 2016 | Krimi
      Regie: Stephan Wagner
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Nachdem Schüsse im Dortmunder Hafen gefallen sind, kann der Dortmunder Kommissar Peter Faber (Jörg Hartmann) gerade noch eine von zwei im Wasser treibenden Personen retten. Seine Kollegin Martina Bönisch (Anna Schudt) erkennt sofort den Leichnam und stellt eine Verbindung zu einem 14 Jahre alten Vermisstenfall her. Da Bönisch in dieser ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Hodscha und die Piepenkötter

      Der Hodscha und die Piepenkötter

      17. Februar 2016 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Buket Alakus
      Besetzung: Hilmi Sözer, Anna Stieblich, Yeliz Simsek
      In der mittelgroßen nordrhein-westfälischen Stadt Lautringen stehen die Bürgermeisterwahlen vor der Tür. Die Amtsinhaberin Ursel Piepenkötter (Anna Stieblich) will wiedergewählt werden, doch ihr Parteikollege Dr. Schadt (Fabian Busch) will übernehmen. Daher lanciert er mit dem eigentlich schon lange abgesegneten Neubau einer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hotel Heidelberg - Kommen und Gehen

      Hotel Heidelberg - Kommen und Gehen

      4. März 2016 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Michael Rowitz
      Besetzung: Hannelore Hoger, Ulrike C. Tscharre, Christoph Maria Herbst
      Eigentlich läuft bei Hotelchefin Annette Kramer (Ulrike C. Tscharre) alles rund. Sie kann das traumhaft gelegene Hotel Heidelberg endlich so führen, wie sie es will, und dann hat ihr auch noch Freund Ingolf (Christoph Maria Herbst) einen Heiratsantrag gemacht. Doch irgendwie freut sich in ihrer Familie niemand für sie. Stattdessen haben diese ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Schwerelos

      Tatort: Schwerelos

      3. Mai 2015 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Züli Aladağ
      Besetzung: Jörg Hartmann, Stefan Konarske, Anna Schudt
      Peter Faber (Jörg Hartmann), Martina Bönisch (Anna Schudt), Nora Dalay (Aylin Tezel) und Daniel Kossik (Stefan Konarske) müssen den Absturz eines jungen Fallschirmspringers aufklären, dessen Schirm offensichtlich manipuliert wurde und der von einer unbekannten Person vor einem Krankenhaus abgeladen wurde. Das schwer verletzte Opfer liegt auf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Satte Farben vor Schwarz

      Satte Farben vor Schwarz

      13. Januar 2011 | 1 Std. 25 Min. | Drama
      Regie: Sophie Heldman
      Besetzung: Bruno Ganz, Senta Berger, Barnaby Metschurat
      Anita (Senta Berger) und der sterbenskranke Fred (Bruno Ganz) blicken auf ein lange, glückliche Ehe miteinander zurück. Seit einem halben Jahrhundert kennen sich die beiden und sind so perfekt aufeinander eingespielt, dass sie auch vom nahenden Ende ihrer gemeinsamen Zeit nicht aus der Fassung zu bringen sind. Außer Anita weiß jedoch niemand ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top