Mein Konto
    Sven Gerhardt
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sven Gerhardt
    • Dr. Nice - Hand aufs Herz

      Dr. Nice - Hand aufs Herz

      16. April 2023 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama, Arzt
      Regie: Constanze Knoche
      Besetzung: Patrick Kalupa, Josefine Preuß, Maximilian Grill
      Dr. Moritz Neiss (Patrick Kalupa) gilt als absolute Koryphäe in der Chirurgie - bis ihn allerdings ein schwerer Unfall außer Gefecht setzt und seine Karriere kostet. Als ihn ein Notartermin nach Flensburg führt, bekommt er ein überraschendes Erbe: eine unerwartete Tochter. Deren Mutter ist kürzlich verstorben. Moritz soll nun zustimmen, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Praxis mit Meerblick - Mutter und Sohn

      Praxis mit Meerblick - Mutter und Sohn

      1. April 2022 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Arzt
      Regie: Jan Ruzicka
      Besetzung: Tanja Wedhorn, Benjamin Grüter, Dirk Borchardt
      Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) hatte einen Verkehrsunfall und sollte sich deswegen eigentlich schonen. Doch damit nimmt sie es nicht so genau und denkt auch gar nicht daran, noch länger im Krankenhaus zu bleiben. Dr. Heckmann (Patrick Heyn) macht sich ernsthaft Sorgen um sie, doch ihr Sohn Kai (Lukas Zumbrock) ist eher entsetzt ob der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Praxis mit Meerblick - Vatertag auf Rügen

      Praxis mit Meerblick - Vatertag auf Rügen

      26. März 2021 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Arzt
      Regie: Jan Ruzicka
      Besetzung: Tanja Wedhorn, Benjamin Grüter, Dirk Borchardt
      Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) muss als Notärztin anrücken: Bei einem Teambuilding-Workshop geht der ehrgeizige Börsianer Florian Becker (Sönke Möhring) über seine körperlichen Grenzen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, ignoriert er bei einem fast tödlichen Paddel-Wettkampf auch noch ihren ärztlichen Rat. Es kommt, wie es kommen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top