Mein Konto
    John Cronin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Cronin
    • The Foreigner

      The Foreigner

      23. Februar 2018 | 1 Std. 54 Min. | Action, Thriller
      Regie: Martin Campbell
      Besetzung: Jackie Chan, Pierce Brosnan, Orla Brady
      Der demütige Restaurantbesitzer Quan (Jackie Chan) hat in seiner Vergangenheit schon unendliches Leid ertragen müssen und hoffte in London alles hinter sich gelassen zu haben. Mit seiner Tochter Fan (Katie Leung) führt er ein glückliches Leben … bis diese bei einem Bombenattentat irischer Terroristen ums Leben kommt. Weil die Polizei auch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Commitments

      Die Commitments

      17. Oktober 1991 | 2 Std. 00 Min. | Tragikomödie, Musik
      Regie: Alan Parker
      Besetzung: Robert Arkins, Aherne Michael, Angeline Ball
      Originaltitel: The Commitments
      Wenn man keine Hoffnung auf eine gewöhnliche Arbeit hat, weil die Wirtschaftslage keine Chancen offenbart, dann ist Erfindungsreichtum gefragt. Das gilt auch für den jungen Iren Jimmy Rabbitte (Robert Arkins), der den Musikstil Soul liebt. Er selbst hat zwar überhaupt keine musikalischen Fähigkeiten, aber er könnte eine Band als Manager ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top