Mein Konto
    Masaki Okada
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Masaki Okada
    • Drive My Car

      Drive My Car

      23. Dezember 2021 | 2 Std. 57 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Ryūsuke Hamaguchi
      Besetzung: Hidetoshi Nishijima, Toko Miura, Masaki Okada
      Originaltitel: Doraibu mai kâ
      Der Schauspieler und Theaterregisseur Yusuke Kafuku (Hidetoshi Nishijima) hat vor zwei Jahren seine Ehefrau Oto (Reika Kirishima) verloren. Obwohl er diesen persönlichen Schicksalsschlag noch nicht gänzlich verarbeitet hat, erklärt er sich bereit, bei einem Festival in Hiroshima das Tschechow-Stück Onkel Wanja in Szene zu setzen. Dort trifft ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cube

      Cube

      31. August 2023 | 1 Std. 49 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Yasuhiko Shimizu
      Besetzung: Tokio Emoto, Kōtarō Yoshida, Masaki Okada
      Der 13-jährige Uno (Hikaru Tashiro) sowie die erwachsenen Männer Goto (Masaki Suda) und Ochi (Masaki Okada) wachen in einem würfelförmigen, leeren und futuristisch anmutenden Raum auf. Sie kennen einander nicht und haben keine Erinnerung daran, wie, wann oder warum sie hierhergekommen sind. An jeder der sechs Seiten des Raums befinden sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gintama

      Gintama

      6. Dezember 2018 | 2 Std. 11 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Yuichi Fukuda
      Besetzung: Shun Oguri, Masaki Suda, Masami Nagasawa
      In einer Zeit, in der Aliens das feudale Tokio beherrschen und die Samurais gezwungen haben, ihre Waffen niederzulegen, sucht der junge Krieger Gintoki Sakata (Shun Oguri) nach Arbeit, wo immer es geht. Eines Tages erhält er gleich zwei Aufträge auf einmal: Zum einen soll er den fähigen Schwerkämpfer und gesuchten Terroristen Katsura (Masaki ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top