Mein Konto
    Chi McBride
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chi McBride
    • Hawaii Five-0

      Hawaii Five-0

      2010 - 2020 | Krimi, Drama
      Creator: Alex Kurtzman, Peter M. Lenkov
      Neuauflage der Kult-Serie Hawaii Fünf-Null um Detective Steve McGarret (Alex O'Loughlin), der das Verbrechen auf der Insel Hawaii bekämpft.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Draft Day

      Draft Day

      4. Dezember 2014 | 1 Std. 50 Min. | Drama
      Regie: Ivan Reitman
      Besetzung: Kevin Costner, Jennifer Garner, Denis Leary
      Für Manager Sonny Weaver Jr. (Kevin Costner) geht es am Draft Day, dem Tag, an dem die Football-Mannschaften ihre Spieler auswählen, um alles, denn an diesem Tag soll auch über seine eigene berufliche Zukunft entschieden werden. Gelingt es Weaver nicht, ein erfolgreiches Team für Coach Penn (Dennis Leary) zusammenzustellen, mit dem dieser ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Golden Boy

      Golden Boy

      2013 | Krimi, Drama
      Besetzung: Theo James, Chi McBride, Kevin Alejandro
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Terminal

      Terminal

      7. Oktober 2004 | 2 Std. 08 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Tom Hanks, Catherine Zeta-Jones, Stanley Tucci
      Originaltitel: The Terminal
      Victor Navorski (Tom Hanks) kommt genau in dem Moment auf dem Flughafen in New York an, als in seinem Heimatland ein Putsch ausbricht. Die restliche Weltgemeinschaft erkennt den Staat unter dem neuen Despoten nun jedoch nicht an. Dadurch ergibt sich für Victor das Problem, dass er quasi staatenlos ist und somit weder das Flughafengelände ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I, Robot

      I, Robot

      5. August 2004 | 1 Std. 55 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Alex Proyas
      Besetzung: Will Smith, Alan Tudyk, Bridget Moynahan
      2035: Nahezu in jedem Haus finden sich intelligente Roboter der NS4-Reihe, die bei alltäglichen Arbeiten helfen: Einkaufen, kochen, mit den Kindern spielen... Doch ihre Intelligenz ist eben "nur" simuliert. Um zu verhindern, dass irgendwann ein Roboter einen Fehler begeht und eine folgenschwere Entscheidung trifft, hat Dr. Alfred Lanning (James ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Narc

      Narc

      1. Januar 2002 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Gericht
      Regie: Joe Carnahan
      Besetzung: Jason Patric, Ray Liotta, Chi McBride
      Drogenfahnder Nick Tellis (Jason Patric) ereilte ein ironisches Schicksal, als er selbst drogensüchtig wurde. Den Ausschlag, einen neues Leben zu beginnen, gab dann ein schrecklicher Unfall: Vor anderthalb Jahren erschoss er bei einem Einsatz einen Verdächtigen, der gerade ein Kind bedrohte. Ein Querschläger traf eine schwangere Frau, ihr Baby ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Undercover Brother

      Undercover Brother

      3. Juli 2003 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Spionage
      Regie: Malcolm D. Lee
      Besetzung: Eddie Griffin, Denise Richards, Aunjanue Ellis
      B.R.O.T.H.E.R.H.O.O.D. ist ein Geheimdienst, der sich für die Rechte der Farbigen einsetzt. Die Gruppe bemerkt den Afroträger Anton Jackson (Eddie Griffin), der optisch voll auf Siebziger gestylt ist, Plateauschuhe und goldener Cadillac inklusive. Der Geheimdienst hat eine wichtige Aufgabe für Anton: Zusammen mit der Agentin Sistah Girl ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur noch 60 Sekunden

      Nur noch 60 Sekunden

      17. August 2000 | 1 Std. 58 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Dominic Sena
      Besetzung: Nicolas Cage, Angelina Jolie, Robert Duvall
      Originaltitel: Gone in 60 Seconds
      Nachdem Randall "Memphis" Raines (Nicolas Cage) bei einem Coup fast sein Leben verloren hätte, zieht er sich etwas aus dem Autoschiebergeschäft zurück. Doch als sein kleiner Bruder (Giovanni Ribisi) in Schwierigkeiten steckt, kann ihn nur noch der ganz große Coup retten, den "Memphis" als Einziger landen könnte...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Frighteners

      The Frighteners

      1. Januar 1998 | 1 Std. 40 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Peter Jackson
      Besetzung: Michael J. Fox, Trini Alvarado, Peter Dobson
      Frank Bannister (Michael J. Fox) hatte ein traumatisches Erlebnis und bekam anschließend die Fähigkeit, Geister zu sehen. Also nutzt er sein Können, indem er als Gespensterjäger unbescholtene Bürger vor übernatürlichen Erscheinungen bewahrt, die er zuvor selbst mit Hilfe einiger befreundeter Spukgestalten verursacht hat. Seine Waffen sind ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top