Mein Konto
    Tony Doyle
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tony Doyle
    • Sing Street

      Sing Street

      26. Mai 2016 | 1 Std. 46 Min. | Tragikomödie, Musik
      Regie: John Carney
      Besetzung: Ferdia Walsh-Peelo, Lucy Boynton, Jack Reynor
      In den 1980ern wächst der 14-jährige Conor (Ferdia Walsh-Peelo) in seiner irischen Heimat in Dublin auf. In der Schule gilt er als Außenseiter und deshalb flüchtet er sich in die Welt der Popmusik. Nebenbei träumt er von der schönen Raphina (Lucy Boynton), die für ihn aber noch unerreichbar erscheint. Um ihr Herz zu erobern, schmiedet Conor ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verhängnis

      Verhängnis

      14. Januar 1993 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Louis Malle
      Besetzung: Jeremy Irons, Juliette Binoche, Miranda Richardson
      Originaltitel: Damage
      Stephen Flemming (Jeremy Irons) ist ein Brite, wie er im Buche steht: elegant, kultiviert und zugeknöpft. Erst die Begegnung mit der attraktiven Anna Barton (Juliette Binoche) lässt ihn ein wenig auftauen. Dummerweise ist die junge Frau ausgerechnet die Verlobte seines Sohnes Martyn (Rupert Graves). Das hindert Stephen aber nicht daran, mit Anna ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top