Mein Konto
    Yu-mi Jeong
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Yu-mi Jeong
    • Welcome to Samdal-ri

      Welcome to Samdal-ri

      läuft seit 2023 | Korean Drama, Romanze
      Creator: Hye-joo Kwon
      Besetzung: Hye-Sun Shin, Yu Oh-Seong, Ji Chang-Wook
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Telekinese

      Telekinese

      16. Januar 2019 | 1 Std. 41 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sang-Ho Yeon
      Besetzung: Ryu Seung-Ryong, Shim Eun-Kyung, Jung-min Park
      Originaltitel: Yeom-lyeok
      Als Seok-heon (Ryu Seung-ryong) eines Morgens aus einem Brunnen trinkt und dabei unwissentlich auch eine mysteriöse Flüssigkeit aufnimmt, die kurz vorher aus dem Himmel gefallen ist, bekommt er nur wenige Stunden später Superkräfte: Er kann mit bloßer Gedankenkraft Dinge bewegen. Der selbstsüchtige Mann, der einst seine Familie sitzen ließ, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Silenced

      Silenced

      3. November 2021 | 2 Std. 05 Min. | Drama
      Regie: Hwang Dong-hyuk
      Besetzung: Gong Yoo, Yu-mi Jeong, Ji-yeon Kim (II)
      Originaltitel: Do-ga-ni
      Gang In-ho spart für die Operation seiner Tochter und schaut sich nach einem neuen Job um. Er bewirbt sich als Lehrer an einer Schule für Hörgeschädigte. Als er die Arbeit dort aufnimmt, muss er jedoch Schreckliches festellen: Die Kinder werden ihren Lehren missbraucht.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top