Mein Konto
    Makoto Shinkai
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Makoto Shinkai
    • Suzume

      Suzume

      13. April 2023 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Animation, Drama
      Regie: Makoto Shinkai
      Besetzung: Emilia Raschewski, Nanoka Hara, Oscar Räuker
      Originaltitel: Suzume no Tojimari
      Suzume (Originalstimme: Nanoka Hara, deutsche Stimme: Emilia Raschewski) lebt in der ruhigen Stadt Kyushu und trifft einen jungen Mann „auf der Suche nach Türen". Suzume folgt ihm zu einer Ruine eines verfallenen Gebäudes in den Bergen und findet eine freistehende Tür als wäre sie allein vor der Zerstörung gerettet worden. Suzume fühlt sich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte

      Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte

      16. Januar 2020 | 1 Std. 54 Min. | Animation, Drama, Romanze
      Wiederaufführungstermin 20. Juni 2020
      Regie: Makoto Shinkai
      Besetzung: Sebastian Fitzner, Kotaro Daigo, Léa Mariage
      Originaltitel: Tenki no Ko
      Oberschüler Hodaka (Stimme im Original: Kotaro Daigo, deutsche Stimme: Sebastian Fitzner) zieht es von einer einsamen Insel in die Großstadt. Weil sein Leben einem Chaos gleicht und er große private Probleme hat, will er in Tokio sein Glück versuchen, doch das Leben dort ist teuer und sehr bald ist er pleite. Um Geld zu verdienen, heuert er als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Garden of Words

      The Garden of Words

      28. März 2014 | 0 Std. 46 Min. | Animation, Drama, Romanze
      Regie: Makoto Shinkai
      Besetzung: Miyu Irino, Kana Hanazawa, Fumi Hirano
      Originaltitel: Koto no ha no niwa
      In Japan kündigt sich die Regenzeit an und Tokyo versinkt immer häufiger in schweren, unheilverkündenden Wolken. Der Oberschüler Takao (Stimme im Original: Miyu Irino) schwänzt an solch einem verregneten Morgen die Schule und zieht sich in einen Pavillon im Park zurück, um die idyllische Ruhe zu genießen. Dort trifft er auf Yukino (Kana ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Children Who Chase Lost Voices

      Children Who Chase Lost Voices

      27. Juli 2012 | 1 Std. 56 Min. | Animation
      Regie: Makoto Shinkai
      Besetzung: Hisako Kanemoto, Kazuhiko Inoue, Miyu Irino
      Originaltitel: Hoshi o Ou Kodomo
      Die junge Asuna verbringt die einsamen Tage mit dem Hören mysteriöser Musik, die aus dem Kristallradio kommt, welches ihr Vater ihr als Erinnerung gegeben hat. Eines Tages wird sie auf dem Heimweg von einem Monster angegriffen und ein geheimnisvoller Junge namens Shun rettet sie. Doch nach der noblen Geste verschwindet er und Asuna begibt sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 5 Centimeters per second

      5 Centimeters per second

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 03 Min. | Animation, Romanze
      Regie: Makoto Shinkai
      Besetzung: Kenji Mizuhashi, Yoshimi Kondou, Satomi Hanamura
      Originaltitel: Byôsoku 5 senchimêtoru
      Erzählt wird die Geschichte des jungen Mannes Takaki in drei miteinander verbundenen Kurzfilmen, in denen er vor verschiedenen Herausforderungen steht.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top