Mein FILMSTARTS
Pavel Derevyanko
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Pavel Derevyanko
  •  Salyut-7

    Salyut-7

    5. November 2017 / 1 Std. 58 Min. / Action, Drama
    Von Klim Shipenko
    Mit Pavel Derevyanko, Vladimir Vdovichenkov, Mariya Mironova
    Nachdem am 11. Februar 1985 der Kontakt zu der unbemannten Forschungsstation Salyut-7 abbricht, werden die Kosmonauten Viktor Savinykh (Pavel Derevyanko) und Vladimir Dzhanibekov (Vladimir Vdovichenkov) ins Weltall geschickt, um zu verhindern, dass die Station auf die Erde stürzt. Denn die Station ist der Stolz der sowjetischen Nation und die höchste Errungenschaft ihrer Weltraumindustrie und ihr Verlust wäre nicht nur ein herber Schlag für die Sowjetunion, sondern würde durch herabstürzende Trümmerteile auch zahlreiche Menschenleben kosten. Doch an die Saylut-7 anzudocken, ist leichter gesagt als getan, denn schließlich hat das Bodenpersonal die Kontrolle über die Raumstation verloren…Basiert auf wahren Begebenheiten.
  •  Die dunkle Gräfin

    Die dunkle Gräfin

    4. Mai 2017 / 1 Std. 47 Min. / Horror, Thriller
    Von Andrei Konst
    Mit Svetlana Khodchenkova, Isabelle Allen, Lucas Bond
    Die zwei Waisenkinder Aletta (Isabelle Allen) und Mischa (Lucas Bond) werden eines Tages von der mächtigen Gräfin Bathory (Svetlana Khodchenkova) aufgenommen und alles scheint gut zu sein. Doch seit einiger Zeit verschwinden immer mehr Kinder in der Gegend und die Gräfin könnte etwas damit zu tun haben…
  •  Sturm auf Festung Brest

    Sturm auf Festung Brest

    27. September 2011 / 2 Std. 12 Min. / Action, Kriegsfilm, Historie
    Von Alexander Kott
    Mit Aleksei Kopashov, Andrey Merzlikin, Pavel Derevyanko
    Sowjetunion im Juni 1941: Russische Truppen versuchen im Zweiten Weltkrieg neun Tage lang, eine Grenzfestung zu halten, als die Nazis angreifen. Regimentskommandant Gawrilow (Aleksandr Korshunov), Kommissar Fomin (Pavel Derevyanko) und der Kopf des 9. Grenzvorpostens, Kischwatow (Andrey Merzlikin), führen die drei Hauptzonen an, in denen der Widerstand geleistet wird. Sie können die Deutsche Wehrmacht zunächst zurückdrängen, worauf diese mit Stukas und Panzern reagiert. Alle Vorräte werden knapp, die ärztliche Versorgung ist ungenügend. Da entscheiden die drei Offiziere, aus dem deutschen Kessel auszubrechen...Der Veteran Sashka Akimov (Aleksei Kopashov) erinnert sich viele Jahre später zurück an die Zeit, als er mit zarten 15 Jahren in die schöne Anya (Veronika Nikonova) verliebt war und plötzlich in das Blutbad des Krieges gezogen wurde.
  •  Adolf Shitler - Bonka Kapott!

    Adolf Shitler - Bonka Kapott!

    Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Action
    Von Marius Balchunas
    Mit Pavel Derevyanko, Anna Semenovich, Yuriy Galtsev
    Ein planloser russischer Geheimagent schafft es sich zu Hitlers engerem Kreis vorzuarbeiten und nimmt noch größere Gefahren auf sich, um seine Kollegin und große Liebe aus den Fängen der Nazis zu befreien.
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top