Mein Konto
    Sonja Baum
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sonja Baum
    • Unsere wunderbaren Jahre

      Unsere wunderbaren Jahre

      18. März 2020 | 4 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Elmar Fischer
      Besetzung: Elisa Schlott, Vanessa Loibl, Anna Maria Mühe
      Mit der Währungsreform 1948 beginnt für die meisten Deutschen nach Ende des Zweiten Weltkriegs ein neuer Lebensabschnitt. Jeder Bürger, der sich in die Schlange der örtlichen Bank einreiht, bekommt 40 D-Mark ausgehändigt, mit denen er nun ein neues Leben aufbauen kann. Auch das Fabrikanten-Ehepaar Christel (Katja Riemann) und Eduard Wolf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Limbus

      Tatort: Limbus

      8. November 2020 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Max Zähle
      Besetzung: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, ChrisTine Urspruch
      Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) will sich auf den Weg in den mehr als wohlverdienten Urlaub machen. Zuvor will er noch mit seinen Kollegen essen gehen. Doch auf dem Weg verunfallt der Professor schwer. Er landet in der Intensivstation und schwebt in Lebensgefahr. Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) ist die Sache nicht ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Klasse für sich

      Eine Klasse für sich

      13. November 2019 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Christine Hartmann
      Besetzung: Hans Löw, Christian Hockenbrink, Alwara Höfels
      Fabian Sorge (Hans Löw) steht kurz vor seiner Verbeamtung als Lehrer. Daraus wird jedoch vorerst nichts, als herauskommt, dass Fabian sein Abiturzeugnis gefälscht hat. Zu seinem Glück sind die Schulen dringend auf neues Lehrpersonal angewiesen. Also lässt er sich auf einen Deal ein: Innerhalb eines Jahres soll er sein Abitur nachholen, dann ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Falk

      Falk

      läuft seit 2018 | Komödie, Gericht
      Creator: Jan Hinter, Stefan Cantz
      Besetzung: Fritz Karl, Mira Bartuschek, Peter Prager
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Zimmermädchen Lynn

      Das Zimmermädchen Lynn

      28. Mai 2015 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Ingo Haeb
      Besetzung: Vicky Krieps, Lena Lauzemis, Steffen Münster
      Die unscheinbare Lynn (Vicky Krieps) ist Zimmermädchen mit Leib und Seele, putzt sie doch für ihr Leben gern. Egal ob zu Hause oder in dem Hotel, in dem sie arbeitet, bei ihrer peniblen Arbeitsweise ist kein Staubkorn und keine dreckige Ecke vor ihr sicher. Doch obwohl sie ihren eigentlichen Job stets nahezu vorbildlich-unauffällig verrichtet, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Alter Ego

      Tatort: Alter Ego

      23. September 2012 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Thomas Jauch
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel
      Die Dortmunder Mordkommission hat ein neues Team, doch zunächst haben die Beamten keine Zeit, einander kennenzulernen, denn schon werden sie zu einem Mordfall an den ersten Tatort gerufen. Der Student Kai Schiplok (Tim Viehoefer) wurde nackt und erstochen in seiner Wohnung aufgefunden. Alles deutet vorerst auf einem Mord aus Eifersucht hin, da das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top