Mein Konto
    Les Mayfield
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Les Mayfield
    • Flubber

      Flubber

      19. März 1998 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Les Mayfield
      Besetzung: Robin Williams, Ted Levine, Clancy Brown
      Professor Phillip Brainard ist ein Professor, wie man ihn sich vorstellt. Nett, aber leider ein wenig zerstreut. So zerstreut, daß er immer wieder die Hochzeit mit seiner Freundin vergißt. Bei seinen zahllosen Versuchen findet er plötzlich die Formel für eine grünliche, glibbrige Substanz. Er nennt dies Kind seiner Forschung "Flubber". Doch ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wunder von Manhattan

      Das Wunder von Manhattan

      1. Dezember 1994 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Les Mayfield
      Besetzung: Mara Wilson, Richard Attenborough, Dylan McDermott
      Originaltitel: Miracle on 34th Street
      Kriss Kringle (Richard Attenborough) arbeitet in einem New Yorker Kaufhaus, jedes Weihnachten lässt er als Weihnachtsmann die Kinder ihre Wünsche äußern. Aber das Besondere an Mr. Kringle ist, dass er behauptet, er sei der einzig wahre Weihnachtsmann. Für die Kinder gibt es daran natürlich keinen Zweifel, aber die Erwachsenen, die aus dem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top