Mein Konto
    Ben Aldridge
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ben Aldridge
    • Spoiler Alarm

      Spoiler Alarm

      4. Mai 2023 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Michael Showalter
      Besetzung: Jim Parsons, Ben Aldridge, Sally Field
      Originaltitel: Spoiler Alert
      Michael (Jim Parsons) und Kit (Ben Aldridge) führen eine glückliche Beziehung, die bitter auf die Probe gestellt wird, als Kit schwer erkrankt. Die Diagnose bietet wenig Grund zur Hoffnung, Kit bleibt wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit bis zu seinem Tod. Nur noch wenige Monate geben ihm die Ärzte. Das Paar verbringt also die letzten gemeinsamen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pennyworth

      Pennyworth

      2019 - 2022 | Action, Drama, Thriller
      Creator: Bruno Heller
      Besetzung: Jack Bannon (II), Ben Aldridge, Emma Paetz
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Liebe seines Lebens - The Railway Man

      Die Liebe seines Lebens - The Railway Man

      25. Juni 2015 | 1 Std. 48 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Jonathan Teplitzky
      Besetzung: Colin Firth, Nicole Kidman, Jeremy Irvine
      Originaltitel: The Railway Man
      Der Schotte Eric Lomax (Colin Firth) ist ein recht verschlossener und ernster Mensch. Doch als er die liebenswürdige Krankenschwester Patti (Nicole Kidman) kennen und lieben lernt, blüht er endlich etwas auf. Dennoch lässt ihn auch nach der Hochzeit ein Trauma aus seiner Vergangenheit noch immer nicht los. Trotz der Albträume, die ihn ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Toast

      Toast

      11. August 2011 | 1 Std. 36 Min. | Biopic, Tragikomödie
      Regie: S.J. Clarkson
      Besetzung: Oscar Kennedy, Helena Bonham Carter, Freddie Highmore
      In drei Jahrzehnten wird der kleine Nigel Slater (Freddie Highmore) ein gefeierter Star-Koch sein. Und bekanntlich übt sich recht früh, was es mal zum Meister bringen will. Seit er lesen kann, steckt der Junge seine Nase in Kochbücher. Vielleicht auch deshalb, weil das Essen, das seine Mutter (Victoria Hamilton) täglich auf den Tisch bringt, so ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top