Mein Konto
    Antony Starr
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Antony Starr
    • Guy Ritchie's Der Pakt

      Guy Ritchie's Der Pakt

      21. Juli 2023 | 2 Std. 03 Min. | Action, Thriller, Krieg
      Regie: Guy Ritchie
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Dar Salim, Alexander Ludwig
      Originaltitel: The Covenant
      Noch eine Mission muss Sgt. John Kinley (Jake Gyllenhaal) absolvieren, dann kann er nach Hause. Doch dann gerät er mit seiner Einheit in einen Hinterhalt. Nahezu alle Mitglieder des Trupps sterben, nur Kinley überlebt schwer verletzt – auch dank des Einsatzes seines Dolmetschers Ahmed (Dar Salim). Der riskiert sein Leben, schleppt den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Boys

      The Boys

      läuft seit 2019 | Action, Drama, Sci-Fi
      Creator: Eric Kripke
      Besetzung: Karl Urban, Jack Quaid, Antony Starr
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Banshee

      Banshee

      2013 - 2016 | Drama
      Creator: Jonathan Tropper, David Schickler
      Besetzung: Antony Starr, Ivana Milicevic, Rus Blackwell
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trouble ohne Paddel

      Trouble ohne Paddel

      13. Januar 2005 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Steven Brill
      Besetzung: Matthew Lillard, Seth Green, Dax Shepard
      Originaltitel: Without a Paddle
      Billy Newwood (Anthony Starr), Jerry Conlaine (Matthew Lillard), Tom Marshall (Dax Shepard) und Dan Mott (Seth Green) waren in ihrer Kindheit beste Freunde. Doch mit der Zeit haben sie sich auseinander gelebt. Eines Tages verstirbt Billy unerwarteter Weise und die anderen Drei treffen sich auf der Beerdigung wieder. Sie entdecken eine von Billy ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top