Mein Konto
    Janet Montgomery
    Entdecke die besten Filme und Serien von Janet Montgomery
    1. Human Target
      1

      Human Target

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,7
      Christopher Chance ist ein Bodyguard der besonderen Art. Er macht sich zur Zielscheibe, um so seine bedrohten Klienten zu schützen. Ihm zur Seite stehen sein Geschäftspartner Winston und der ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. New Amsterdam
      2

      New Amsterdam

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,6
      Das New Amsterdam Hospital ist eines der ältesten Krankenhäuser New York Citys, doch momentan schlichtweg unterfinanziert, unterbesetzt und in veralteten Routinen festgefahren. Gerade die Geldsorgen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Salem
      3

      Salem

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Salem ist ein Ort, an dem Hexen Realität sind. Doch auch dort ist nicht alles so, wie es auf den ersten Blick erscheint und welche Figur wie zu jemanden steht, lässt sich nicht abschätzen. Denn ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Den Sternen so nah
      4

      Den Sternen so nah

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Gardner Elliot (Asa Butterfield) ist kein gewöhnlicher Junge: Er ist der erste auf dem Mars geborene Mensch. Seine Mutter starb noch bei der Entbindung, seinen Vater lernte er nie kennen. Also wächst Gardner einsam auf, verlässt den Roten Planeten bis zu seinem 16. Lebensjahr nicht und lernt in dieser Zeit nur 14 Menschen kennen. Während er rauszufinden versucht, wer sein Vater ist, macht er online die Bekanntschaft eines Mädchens von der Erde.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top