Mein Konto
    Billy Burke
    Entdecke die besten Filme und Serien von Billy Burke
    1.  Das perfekte Verbrechen
      1

      Das perfekte Verbrechen

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Ted Crawford (Anthony Hopkins) ist ein Profi. Sein Typ wird immer dann verlangt, wenn ein Flugzeug abgestürzt ist. Durch Materialanalysen hilft er dabei, die Schwachstellen der jeweiligen Maschine zu entdecken. Ähnlich dominant ist der reiche Crawford auch im Privatleben. Als er entdeckt, dass seine wesentlich jüngere Frau Jennifer (Embeth ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Zoo
      2

      Zoo

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Schon lange hat der umstrittene Wissenschaftler Robert Oz (Ken Olin) vorhergesagt, dass sich die Tierwelt eines Tages für all die Jahre grausamer Behandlung an der Menschheit rächen wird. Als er bei ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Lights Out
      3

      Lights Out

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Als kleines Kind litt Rebecca (Teresa Palmer) unter schlimmen Ängsten, vor allem, wenn abends das Licht ausgeschaltet wurde. Besonders traumatisch war für sie, nicht unterscheiden zu können, ob die Schreckgestalten in ihrem Zimmer real oder nur eingebildet waren. Als erwachsene Frau ist Rebecca diese Angstzustände nun endlich los, reagiert ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Maid
      4

      Maid

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Alex (Margaret Qualley) ist eine alleinerziehende Mutter, die sich als Haushälterin ihren Lebensunterhalt verdingt. Mit ihrem schmalen Lohn schafft sie es gerade so, sich und ihre Tochter Maddy ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. Revolution (2012)
      5

      Revolution (2012)

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Im Jahr 2027, 15 Jahre nachdem auf der ganzen Welt das Stromnetz dauerhaft zusammengebrochen ist, hat sich die Menschheit an die harten neuen Bedingungen angepasst. Die Regierung der USA gehört der ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6. Most Dangerous Game
      6

      Most Dangerous Game

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Der ehemalige Läufer Dodge Tynes (Liam Hemsworth) ist in der Immobilienbranche von Detroit tätig – allerdings nicht allzu erfolgreich. Während seine Frau Val (Sarah Gadon) ihr erstes gemeinsames ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Most Dangerous Game
      7

      Most Dangerous Game

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Dodge Maynard (Liam Hemsworth) ist tödlich krank. Um seine schwangere Frau für die Zeit nach seinem Tod finanziell abzusichern, nimmt er gegen eine Menge Geld an einer Menschenjagd teil - und muss bald feststellen, dass er die Beute im Fadenkreuz von Miles Sellers (Christoph Waltz) werden soll.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)
      8
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Bella (Kristen Stewart) kann die Geburt des gemeinsamen Kindes mit Vampir Edward (Robert Pattinson) nur überleben, indem er sie auch zu einem Vampir macht. Als sie nach der dramatischen Geburt ihre Tochter Renesmee überglücklich in den Armen hält, ahnt sie aber noch nicht, dass ihr junges Glück nicht lange währen wird. Denn die Volturi ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top