Mein Konto
    Gertraud Jesserer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gertraud Jesserer
    • Ein Herz wird wieder jung

      Ein Herz wird wieder jung

      30. April 2021 | Komödie
      Regie: Heide Pils
      Besetzung: Otto Schenk, Annika Pages, Tobias Moretti
      Die junge Susanne eröffnet Friedrich Hoffmann, dem erfolgreichen Inhaber einer Konditorei-Kette, dass sie seine Enkelin sei. Für den überzeugten Junggesellen ist klar: Da will eine Erbschleicherin an sein Geld. Doch sein Geschäftsführer Dr. Paul Degenhardt glaubt der jungen Frau...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine Tochter und ich

      Meine Tochter und ich

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Thomas Engel
      Besetzung: Heinz Rühmann, Gustav Knuth, Gertraud Jesserer
      Nach dem frühen Tod ihrer Mutter wurde aus Biggy und ihrem Vater, der Zahnarzt Dr. Stegemann, ein eingespieltes Team. Doch als sie Jochen in der Praxis kennenlernt und mit ihm anbandelt, ist die Idylle in Gefahr...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top