Mein Konto
    Kirk Douglas
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kirk Douglas
    • Queenie

      Queenie

      Unbekannter Starttermin | 3 Std. 53 Min. | Drama
      Regie: Larry Peerce
      Besetzung: Kirk Douglas, Mia Sara, Joss Ackland
      Eine junge Schönheit, die indisch-britischer Abstammung ist, geht von Indien nach Großbritannien, um dort ein Star zu werden. Doch als sie an ihrem Ziel angekommen ist, muss sie lernen, dass Reichtum und Ruhm nicht alles sind und dass sie diese "Privilegien" eher verfolgen, als dass sie ihr helfen. Und dazu nicht genug, hadert sie damit, dass sie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Weg nach Westen

      Der Weg nach Westen

      31. Januar 2024 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Western
      Regie: Andrew V. McLaglen
      Besetzung: Kirk Douglas, Robert Mitchum, Richard Widmark
      Originaltitel: The Way West
      Siedler machen sich auf den Weg nach Westen, wo sie ihr Utopia wähnen.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Erster Sieg

      Erster Sieg

      13. August 1965 | 2 Std. 45 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Otto Preminger
      Besetzung: John Wayne, Kirk Douglas, Patricia Neal
      Originaltitel: In Harm's Way
      Ein Trauma in der amerikanischen Geschichte. Die Japaner zwingen mit ihrem Bombardement des militärischen Stützpunktes in Pearl Harbor die Vereinigten Staaten von Amerika zu Kriegseintritt. Auf den ersten Schock des Angriffs wird Captain Rockwell Torrey (John Wayne) mit einem Gegenschlag beauftragt. Dieser soll schnell und präzise ausfallen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • El Perdido

      El Perdido

      19. Oktober 1961 | 1 Std. 52 Min. | Western
      Regie: Robert Aldrich
      Besetzung: Kirk Douglas, Rock Hudson, Dorothy Malone
      Originaltitel: The Last Sunset
      Der Pistolen-Schütze Brendan O’Malley (Kirk Douglas) überschreitet die Grenzen nach Mexico. Dort begegnet er nach langer Zeit der Abwesenheit seine ehemalige Flamme Belle Breckenridge (Dorothy Malone). Er bittet um eine Übernachtung auf der Ranch und lernt auch Bellas Tochter Melissa kennen. Enttäuscht muss er feststellen, dass seine alte ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spartacus

      Spartacus

      16. Dezember 1960 | 3 Std. 18 Min. | Biopic, Historie, Romanze
      Regie: Stanley Kubrick
      Besetzung: Kirk Douglas, Laurence Olivier, Jean Simmons
      Rom im ersten Jahrhundert vor Christus. In Thrakien muss der Sklave Spartacus (Kirk Douglas) in einem Steinbruch arbeiten. Batiatus (Peter Ustinov), der vom Verkauf von Gladiatoren für die römischen Arenenkämpfe in Capua lebt, kauft Spartacus, der eigentlich getötet werden soll, weil er einen römischen Aufseher ins Bein gebissen hatte. Als der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei rechnen ab

      Zwei rechnen ab

      3. Oktober 1957 | 2 Std. 02 Min. | Drama, Western
      Regie: John Sturges
      Besetzung: Burt Lancaster, Kirk Douglas, Rhonda Fleming
      Originaltitel: Gunfight at the O.K. Corral
      1881, Dodge City: Marschall Wyatt Earp (Burt Lancaster) bewahrt seinen alten Kameraden Doc Holiday (Kirk Douglas) vor einem Lynchmob, nachdem dieser in Notwehr einen betrunkenen Cowboy erschossen hat. Als er von seinem Bruder Virgil (John Hudson), dem Marschall der Stadt Tombstone, einen Hilferuf erhält, machen sich Wyatt und Doc gemeinsam auf den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mit stahlharter Faust

      Mit stahlharter Faust

      25. November 1955 | 1 Std. 29 Min. | Western
      Regie: King Vidor
      Besetzung: Kirk Douglas, Jeanne Crain, Claire Trevor
      Originaltitel: The Man without a star
      Der draufgängerische aber gutmütige Cowboy Dempsey Rae (Kirk Douglas) kommt aus Texas und lässt am liebsten seine Pistole für ihn sprechen. Mehr oder weniger ziellos zieht er durch das Land und ist momentan auf dem Weg nach Wyoming. Auf dem Güterwagen dorthin trifft er den jungen Jeff Jimson (William Campbell), mit dem er sich schnell ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 20.000 Meilen unter dem Meer

      20.000 Meilen unter dem Meer

      20. Januar 1956 | 2 Std. 07 Min. | Abenteuer
      Regie: Richard Fleischer
      Besetzung: Kirk Douglas, James Mason, Paul Lukas
      Originaltitel: Twenty Thousand Leagues under the Sea
      Eine ganze Reihe von Kriegsschiffen sinkt auf mysteriöse Weise - und Gerüchte über ein Seemonster machen die Runde. Um das zu untersuchen, wird ein weiteres Schiff losgeschickt, allerdings wird auch dieses bald angegriffen und von dem vermeintlichen Monster auf den Meeresgrund befördert. Nur der Wissenschaftler Arronax (Paul Lukas), sein Diener ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Seltsame Liebe der Martha Ivers

      Die Seltsame Liebe der Martha Ivers

      2. Januar 2013 | 1 Std. 57 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Lewis Milestone
      Besetzung: Barbara Stanwyck, Van Heflin, Lizabeth Scott
      Originaltitel: The Strange Love of Martha Ivers
      1928: die junge Erbin Martha will mit ihrem Freund Sam Masterson weglaufen. Doch der Versuch misslingt und endet in einer fatalen Katstrophe. Viele Jahre später kommt Sam wieder in die Stadt, in der Martha lebt. Er will seine Jugendfreundin wieder finden. Martha hat unterdessen den Bezirksstaatsanwalt Walter O’Neil geheiratet. O’Neil hat eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top